jawollo gaga ![]()
Players Championship 9 & 10
-
-
Nach den überstandenen Matchdarts schön durchgezogen von Clemens.
-
Was waren das bitte für 2,5 Legs von Clemens nach den verpassten Matchdarts von Sharp

Greaves gewinnt den 2.Tag in Folge ihr Board.

-
Klasse noch gezogen von Gaga.
Sharp nutzt seine Matchdarts im 9. Leg nicht und Gaga dreht ab dann ordentlich auf und gewinnt denke ich dann auch verdient.
-
Schon erstaunlich als benachteiligte Person so abzurocken

-
Dan the man präsentiert sich hervorragend und hat das soo verdient. Immer dabei, opfert so viel für diesen Sport. Bin Dan-Fan.
-
Klose zieht es Im Decider gegen Manby

-
Yes, Klose! Stark. Ist der heute Morgen in den Zaubertrank gefallen?
-
Klose nutzt im 3. Decider des Tages den 5. Matchdart, während Manby einen auf Tops verpasst und steht so wie Gaga nach überstandenem Matchdart im Achtelfinale 
-
Dan the man präsentiert sich hervorragend und hat das soo verdient. Immer dabei, opfert so viel für diesen Sport. Bin Dan-Fan.
Sind wir damit schon zu zweit!

-
Und Nijman wieder mit seinem Floorgesicht und 110er Average.
-
Yes, Klose! Stark. Ist der heute Morgen in den Zaubertrank gefallen?
Er hat besonders vom Decidertrank einen großen Schluck genommen. Dan The Decider Man.

-
Da gestern die Frage aufkam, wann man denn wohl mit einem gesamtdeutschen Ergebnis zufrieden sein kann: Der heutige Tag hat das Potential dazu.
-
Sind wir damit schon zu zweit!

Und mit mir schon zu Dritt!

-
Und mit mir schon zu Dritt!

Schließe mich da an
-
Jetzt aus deutscher Sicht Dan gegen Floormonster Dobey und Gaga gegen Doets. Nijman und Zonneveld noch, dann hast du wahrscheinlich die formstärksten Spieler zusammen.
-
Und Gaga läuft in einen eh schon guten Doets der völlig durchdreht. Stark
-
Schade, Clemens. Das war knapp.
-
Gaga kann heute nur Decider oder Whitewash

Aber immerhin wieder ein kleiner Run von ihm

-
Beau gewinnt. Das ist gut. Menzies auf doppel.
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!