PDC Premier League zukünftige Teilnehmer

  • Umfrage quer nutzen!

  • Hendo noch mit dazu und es wäre perfekt.

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design
  • Wenn das Ding sowieso erst um Ostern losgehen soll, könnten sie auch die UK Open noch abwarten. Dann haben zumindest auch die außerhalb der Top 16 noch mal die Chance sich zu präsentieren.

  • Find ich die richtige Entscheidung, mit dem einen offenen Platz, da man ja eh erst um April rum starten will. Die anderen Plätze waren für mich ziemlich klar.


    Das hätte ja Sinn gemacht, wenn man den dann im März nach den UK Open präsentiert. Da hätte sich wirklich jemand nach vorne spielen können (oder man hätte Barney nominieren können, wenn er die TC gewinnt im Februar). Aber nach dem Masters, wo 9 von 16 Spieler schon dabei sind und somit nur die anderen 7 Spieler ne Chance auf ne Teilnahme haben? Dat macht doch keinen Sinn.

    Aus meiner Sicht ne reine Marketing-Strategie um Anfang Februar nochmal die PL in Erinnerung zu rufen.

  • aha.


    ich hoffe mal, das war ironisch gemeint


    Wie gesagt: Sie nehmen ja nach den Masters, daher ist das eh raus. Aber im ersten Moment schien mir das nicht abwegig! Der Rückkehrer, der Publikumsliebling. Sky hätte diese Story gefeiert udn ausgeschlachtet bis zum geht nicht mehr.

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design
  • Buh; Buh!! Also Aspinall:cursing: :thumbdown:fest zu nominieren, nur weil er sich in der OoM knapp vor Cizzy, Wade und Smith gehalten hat finde ich eine krasse Fehlentscheidung! Der hat in meinen Augen dieses Jahr nichts besonderes gerissen! Wade:), Cizzy:) und Smith:), genauso wie DvD:), Cullen:) oder Ratajski:) waren in diesem Jahr klar stärker und hätten allesamt eher eine Nominierung verdient! ... und jeden der sechs genannten hätte ich verdienter in der PL gesehen! Zudem ist somit ein Spieler mehr in der PL, den ich mir nicht gerade gerne anschaue. Und was soll die Geschichte mit dem Masters? Wenn sie sich nicht entscheiden können, dann hätten sie alle Teilnehmer erst nach dem Masters nominieren sollen! Gewinnen wird es eh MvG gegen Price und dann sind sie genauso klug wie zuvor.

  • Ich kann mir vorstellen, dass es mit dem Platz 4 von Cross zu tun hat, dass man jetzt erst später einen Entscheidung fällt. Hätte jemand Cross noch verdrängt, hätte man einfach Chizzy _und_ Wade nehmen können.

  • Hätte jemand Cross noch verdrängt, hätte man einfach Chizzy _und_ Wade nehmen können.

    Und jetzt nur einen oder gar keinen der beiden? Irgendwie macht das wenig Sinn, auch wenn ich ebenfalls etwas das Gefühl habe, dass es mit dem Vierten Platz von Cross zu tun hat, aber so richtig kann ich mir keinen Reim drauf machen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!