You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Dart Forum - dartn-forum.de - Das dartn.de Dart Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

tobyboe

3-Perfekte-Werfer

wcf.user.option.userOption51: 1987

• Send private message

61

Wednesday, August 3rd 2011, 6:58pm

coach....... ich habe nicht behauptet dass das ein top job von der lady war....sondern ein versuch darts mit einem gewissen promistatus in verbindung zu bringen...also etwas medienwirksames (versuch mach kluch)

ich wette.... es wird in absehbarer zeit besser(ob mit oder ohne ricky)
am draht...lächeln...hintenanstellen.

62

Wednesday, August 3rd 2011, 7:26pm

ich wette.... es wird in absehbarer zeit besser(ob mit oder ohne ricky)

Es kann nur besser werden :wand: Momentan ist das gebotene qualitativ auf dem Niveau einer Medien Ag der 8. Schulklasse, vielleicht noch nicht mal das. Die wären wenigstens vorbereitet.

Aber ich will nicht meckern. Aller Anfang ist schwer. Hätten wir Deutschen einen richtigen Dartstar und damit verbunden mehr öffentliche Aufmerksamkeit, wäre das Budget für professionelle Journalisten auch da.
Grüße, Chris

tobyboe

3-Perfekte-Werfer

wcf.user.option.userOption51: 1987

• Send private message

63

Wednesday, August 3rd 2011, 8:06pm

Es kann nur besser werden :wand: Momentan ist das gebotene qualitativ auf dem Niveau einer Medien Ag der 8. Schulklasse, vielleicht noch nicht mal das. Die wären wenigstens vorbereitet.

Aber ich will nicht meckern. Aller Anfang ist schwer. Hätten wir Deutschen einen richtigen Dartstar und damit verbunden mehr öffentliche Aufmerksamkeit, wäre das Budget für professionelle Journalisten auch da.
wie schon geschrieben.....alles noch in den anfängerschuhen...aber....es macht jemand was in diese richtung
vertrau mir........es wird besser.......vertrauen in die macht du haben musst
am draht...lächeln...hintenanstellen.

64

Wednesday, August 3rd 2011, 8:59pm

aber....es macht jemand was in diese richtung
vertrau mir........es wird besser

Das hört sich ja mal gut an. :daumen: Harren wir der Dinge.
Grüße, Chris

65

Wednesday, August 3rd 2011, 9:18pm

die is genauso überflüssig wie der Scholten als "Kommentator"
....warum bin ich mir so sicher, dass auch dieser jaws account bald geschichte sein wird...

...
Sach Ich doch, hat sich erledigt. Nicht mehr da- fragt sich nur wie lange

TSOAF
Dieter Nuhr : "Wenn man keine Ahnung hat, sollte man einfach mal die Schnautze halten !!!

Kurt Tucholsky: Im Übrigen gilt ja derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht.

Larissa Marlot : Bunkt.!

dartn.de Dart News | Dart WM | BDO Dart WM | Dart Weltrangliste | Phil Taylor | Raymond van Barneveld | Dart Wurftechnik | witzige Dart Shirts
Reiturlaub buchen | Segelurlaub buchen | Motorradurlaub buchen | Kanuurlaub buchen | Tier- & Naturreisen | Dart Weltmeisterschaft
RSS Zeitung | Tausche Regen gegen Sonnenschein | Travity - Travel Community | News & Info Blog