You are not logged in.

An alle Neulinge: Bitte lest euch diesen Thread als erstes durch BEVOR ihr ein eigenes Thema eröffnet, viele typische Anfängerfragen werden darin bereits beantwortet: Dart Neuling? Welche Dinge sollte ich beachten? (Pfeile, Board, Wurftechnik etc.) - Danke !!!

TheRedBit

3-Perfekte-Werfer

wcf.user.option.userOption51: 3

• Send private message

121

Friday, April 21st 2017, 9:21pm

Artut hat damals von katastrophalen Checks bei Anderson profitiert, glaube der Matchaverage lag am Ende gerademal bei ca. 85 Punkten. Eidams hats auch nochmal richtig spannend gemacht, kam aber meines Wissens auch nicht oder gerade eben auf 90 Punkte Average. Das sind nochmal Welten zu den richtig guten Spielen von Max gegen King und van der Voort.

Gary Anderson (95.93) - Jyhan Artut (86.94)
MvG (99.03) - René Eidams (90.48)
Hält Jyhan Artut nicht sogar den Rekord für den höchsten deutschen Average? Ich meine er hat mal 106 gespielt auf der Euro Tour gegen Kim Huybrechts.

Helmi

BDO-Weltmeister

wcf.user.option.userOption51: 2008

• Send private message

122

Friday, April 21st 2017, 9:35pm

Artut hat damals von katastrophalen Checks bei Anderson profitiert, gllube der Matchaverage lag am Ende gerademal bei ca. 85 Punkten. Eidams hats auch nochmal richtig spannend gemacht, kam aber meines Wissens auch nicht oder gerade eben auf 90 Punkte Average. Das sind nochmal Welten zu den richtig guten Spielen von Max gegen King und van der Voort.
Gary Anderson (95.93) - Jyhan Artut (86.94)
MvG (99.03) - René Eidams (90.48)
Hält Jyhan Artut nicht sogar den Rekord für den höchsten deutschen Average? Ich meine er hat mal 106 gespielt auf der Euro Tour gegen Kim Huybrechts.
Das war in Düsseldorf,Jyhan hatte verloren mit einem Average von 104.

Kim Huybrechts (13) - Jyhan Artut 6:4 (105.47 - 104.14)

dartn.de Dart News | Dart WM | BDO Dart WM | Dart Weltrangliste | Phil Taylor | Raymond van Barneveld | Dart Wurftechnik | witzige Dart Shirts
Reiturlaub buchen | Segelurlaub buchen | Motorradurlaub buchen | Kanuurlaub buchen | Tier- & Naturreisen | Dart Weltmeisterschaft
RSS Zeitung | Tausche Regen gegen Sonnenschein | Travity - Travel Community | News & Info Blog