You are not logged in.

An alle Neulinge: Bitte lest euch diesen Thread als erstes durch BEVOR ihr ein eigenes Thema eröffnet, viele typische Anfängerfragen werden darin bereits beantwortet: Dart Neuling? Welche Dinge sollte ich beachten? (Pfeile, Board, Wurftechnik etc.) - Danke !!!

SebaKö

Kneipen-Darter

wcf.user.option.userOption51: 2009

• Send private message

41

Thursday, December 28th 2017, 10:22am

Steht in der Mail mit der Bestellbestätigung (!) nicht in der Mail mit der du die Tickets bekommst

haemmer81

21-Darter

• Send private message

42

Thursday, December 28th 2017, 10:52am

hui :rolleyes:

das wäre dann der nächste schritt gewesen...
da ich bestimmt nicht der einzige bin, der tickets bestellt hat, lag für mich der verdacht nahe, hier evtl. eine antwort zu erhalten, bevor ich mich durch irgendeine hotline drücke.

*edit:
danke, sebakö! :thumbup:
und das, ohne dafür bezahlt zu werden.

dann durchsuch ich mal den papierkorb

This post has been edited 1 times, last edit by "haemmer81" (Dec 28th 2017, 10:54am)

Nico24

120-Schleuderer

wcf.user.option.userOption51: 2017

• Send private message

43

Tuesday, January 2nd 2018, 5:57pm

Hab mal eine Frage: Ich möchte dieses Jahr nach München zum German Darts Grand Prix. Hat jemand eine Ahnung, wieviele Stunden man vorher vor Ort sein muss, um einen Platz ganz vorne zu ergattern?

Kevin Barth

dartn.de Redakteur

• Send private message

44

Wednesday, January 3rd 2018, 2:40pm

Dürfte doch auch in diesem Jahr wieder die Ticketkategorie "Early Exess" geben, wo man 15 Minuten vor den anderen Zuschauern reinkommt. Damit würden deine Chancen schon einmal steigen. Der Turniertag beginnt immer um 13:00 Uhr. Würde dennoch schauen, dass du zwei Stunden davor da bist. Vielleicht kann da Jemand anders noch einmal genauere Angaben machen. Ich bin seit über einem Jahr nur noch als Presse bei solchen Turnieren vor Ort und weiß nicht im Detail, ob das so stimmt.
www.dartn.de
Lieblingsspieler: Mensur Suljovic, Rowby-John Rodriguez, Roxy-James Rodriguez, Michael Rasztovits, Rusty-Jake Rodriguez, Zoran Lerchbacher, Hannes Schnier, Kim Huybrechts, Jelle Klaasen, Christo Reyes, Antonio Alzinas, Ian White, Raymond van Barneveld.

45

Wednesday, January 3rd 2018, 3:13pm

Einlass mit Early Acess Karten ist 1:15 Stunden vor dem Sessionbeginn, ohne 1:00 Stunden vor Sessionbeginn. Mindestens 1:45 vorher solltest du bei beiden dasein, damit du einen guten Platz kriegst (Wenn du Early Acess hast ist der Platz logischerweise aber wesentlich besser).

Chris aus S.

Liga-Darter

• Send private message

46

Wednesday, January 3rd 2018, 3:37pm

Was meinst du mit guten Plätzen?? Ganz vorne geht nur über Early Ecess. Wobei ganz vorne ich persönlich nicht so toll finde, da guckt man für meinen Geschmack zu schräg auf die Leinwände.
Die letzten Jahre Hasselt hat 45 Minuten vorher locker gereicht, egal ob Early Acess oder Normal. Um auf Nummer sicher zu gehen 60 -75 Minuten vorher da sein denke ich mal.

Die PDC Europe soll endlich das System der PDC übernehmen mit festen Plätzen. War das entspannt bei der WM. 6 Sessions gesehen, mussten nicht direkt beim Beginn des Einlasses da sein und haben trotzdem höchstens 10 -15 Minuten gewartet. Absolut Top Organisiert.

wcf.user.option.userOption51: 2014

• Send private message

47

Wednesday, January 3rd 2018, 3:49pm

In Göttingen war schon Mittags 1h vor Einlass eine 800(!!!) Meter lange Schlange, abends war sie fast 1,5 km lang...

48

Friday, January 12th 2018, 12:57am

Da es noch keinen eigenen Quali-Thread gibt, packe ich es mal hier rein: Laut http://www.iam180.sk/zurnal/v-prahe-sa-b…o-european-tour wird ein Teil der osteuropäischen ET-Qualis diesmal in Prag stattfinden, am 24. und 25. Februar. Die Seite benennt die Turniere ET6 bis ET9, die im Mai und Juni stattfinden, wobei das vielleicht noch unter Vorbehalt zu sehen ist, da die Info vom Dezember stammt...Änderungen im Zuschnitt von Quali-Terminen haben wir ja schon häufiger gesehen.

This post has been edited 1 times, last edit by "Zeyes" (Jan 12th 2018, 12:57am)

49

Monday, January 15th 2018, 10:28am

Hallo Leute!
Wer von euch weiß denn, wann die quali für das german darts Masters in der Veltins Arena stattfindet, und welcher Modus üblicherweise in der HNQ gespielt wird?

Vielen Dank!

50

Monday, January 15th 2018, 11:18am

Hallo Leute!
Wer von euch weiß denn, wann die quali für das german darts Masters in der Veltins Arena stattfindet, und welcher Modus üblicherweise in der HNQ gespielt wird?

Vielen Dank!

Info zu dem Qualifier für die German Darts Masters wird es auf der PDC Europe Seite bzw. auf der PDC Seite geben. Da gibt es aktuell noch keine Infos meine ich. Bei den HNQ wird die Distanz Best of 11 gespielt :thumbup:

51

Monday, January 15th 2018, 12:52pm

Super, Dankeschön!

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests

dartn.de Dart News | Dart WM | BDO Dart WM | Dart Weltrangliste | Phil Taylor | Raymond van Barneveld | Dart Wurftechnik | witzige Dart Shirts
Reiturlaub buchen | Segelurlaub buchen | Motorradurlaub buchen | Kanuurlaub buchen | Tier- & Naturreisen | Dart Weltmeisterschaft
RSS Zeitung | Tausche Regen gegen Sonnenschein | Travity - Travel Community | News & Info Blog