You are not logged in.

An alle Neulinge: Bitte lest euch diesen Thread als erstes durch BEVOR ihr ein eigenes Thema eröffnet, viele typische Anfängerfragen werden darin bereits beantwortet: Dart Neuling? Welche Dinge sollte ich beachten? (Pfeile, Board, Wurftechnik etc.) - Danke !!!

Doublemill

60-Werfer

• "Doublemill" started this thread

wcf.user.option.userOption51: 2015

• Send private message

1

Tuesday, July 17th 2018, 7:28pm

Pro Darter Tonprobleme

Hallo allerseits!

ich wollte nur mal nachfragen, ob auch ihr bei Pro Darter oft Tonprobleme habt oder ob es an meinem Tablet liegt. Meistens wird nur mein Score akustisch angesagt, der vom Gegner aber nicht. Und irdgenwann fällt dann auch der Ton bei meinen Ergebnissen aus. Und nein, der Schalter für die Sprachausgabe ist immer aktiviert ;)
Game on

GermanDartsFan

BDO-Weltmeister

wcf.user.option.userOption51: 2013

• Send private message

2

Tuesday, July 17th 2018, 7:31pm

Bei mir ist es sehr selten der Fall, dass ein Score nicht angesagt wird, aber es kommt vor.
Lieblingsspieler: die Deutschen, sonst pro Spiel immer einen ;)
Verein: DCBC, 124x180, HF157, Best Legs 1x13er, 1x14er, 4x15er& 14x16er, Pro Darter Liga Organisator

DrUwe

60-Werfer

wcf.user.option.userOption51: 2017

• Send private message

3

Tuesday, July 17th 2018, 7:52pm

Auf dem Tablet (ipad mit Safari) hatte ich auch keine Ansage des Scores vom Gegner. Auf dem Laptop (Firefox) läuft es einwandfrei.

SebaKö

18-Darter

wcf.user.option.userOption51: 2009

• Send private message

4

Tuesday, July 17th 2018, 7:55pm

Ja, musst nen Laptop nehmen. Bei mir auf dem IPhone wird auch nur mein Score angesagt
1. SDC Siegerland e.V. | Facebook | Homepage | Forum | SDC Ranglistenturnierserie | YouTube Kanal (Livestreams der Spiele)

Doublemill

60-Werfer

• "Doublemill" started this thread

wcf.user.option.userOption51: 2015

• Send private message

5

Tuesday, July 17th 2018, 7:57pm

Danke für die schnellen Antworten. Dann probiere ich mal es mit dem Laptop.
Game on

6

Tuesday, July 17th 2018, 8:02pm

Aktuell habe ich es nur, dass bei der ersten Eingabe mein Score leicht verzögert angesagt wird und dann läuft es eigentlich. Dann ist es so wie wie von den Anderen schon mitgeteilt wurde, dass zwischendurch mal ein Score des Gegners nicht angesagt wird, was aber extrem selten ist.
.
Meine kleine Darts-Seite – Liga-Software und Pro-Darter-Videos. Meine Online-Spiele streame ich über meinen Youtube-Kanal.

dartn.de Dart News | Impressum | Kontakt |  Redaktion |  Disclaimer |  Datenschutz
Dart WM | BDO Dart WM | Dart Weltrangliste | Phil Taylor | Raymond van Barneveld | Dart Wurftechnik