You are not logged in.

An alle Neulinge: Bitte lest euch diesen Thread als erstes durch BEVOR ihr ein eigenes Thema eröffnet, viele typische Anfängerfragen werden darin bereits beantwortet: Dart Neuling? Welche Dinge sollte ich beachten? (Pfeile, Board, Wurftechnik etc.) - Danke !!!

1

Tuesday, July 31st 2018, 12:38pm

Suche Fahrer - 1.SDC Siegerland e. V.

Hey Leute!
Ich suche einen Fahrer, der mich vielleicht "immer" mitnehmen kann.
Ich war noch nie beim Verein, da ich keine Möglichkeit habe, dort hinzukommen.

Jetzt kann man natürlich sagen, ja dann fahre doch Bus, aber das ist nicht so einfach, gerade wegen der Rückfahrt und weil ich Nachtblind bin. Alsoooo
Gibt es möglicherweise einen Fahrer im Netphener Raum, der mich mitnehmen könnte.
Erstmal testweise natürlich. Ich weiß, wäre ein Zufall, aber vielleicht habe ich ja Glück.
Ich würde auch ein Fahrgeld zahlen. Einzelheiten könnten wir dann ja noch per PN besprechen.

Grüße
Dennis :award:
Mein YT-Kanal: 9400jfm (Name wie hier), schaut vorbei:)

Lieblingsdoppel: D10 (mit super Quote)
Lieblingsspieler: eigentlich alle. Am liebsten schaue ich aber Wade, Taylor, Anderson, Lewis, Cullen und MvG. (auch in der Reihenfolge)

ruchmi

Liga-Darter

• Send private message

2

Tuesday, July 31st 2018, 1:14pm

Hallo Dennis

es wäre etwas einfacher wenn Du uns direkt anschreiben würdest. Ich kann dann gerne mal schauen was man organisieren kann. Vielleicht besteht die Möglichkeit unsere WIttgis zu bewegen.

Melde Dich einfach mal bei mir. Dann kann ich sehen was wir da machen können.

Oder einfach mal im Training vorbei kommen. Persönlich geht das noch am Besten

Gruß
Michael
Keine Angst ich treff sowieso nicht :!D
Michael Ruch
1.Vorsitzender
1.SDC Siegerland e.V.

Hier geht es zu unserer Homepage
Hier geht es zu unserer Facebook Seite

3

Tuesday, July 31st 2018, 4:03pm

Hab dich mal angeschrieben hier, dann können wir per PN mal alles besprechen.

Grüße
Mein YT-Kanal: 9400jfm (Name wie hier), schaut vorbei:)

Lieblingsdoppel: D10 (mit super Quote)
Lieblingsspieler: eigentlich alle. Am liebsten schaue ich aber Wade, Taylor, Anderson, Lewis, Cullen und MvG. (auch in der Reihenfolge)

dartn.de Dart News | Impressum | Kontakt |  Redaktion |  Disclaimer |  Datenschutz
Dart WM | BDO Dart WM | Dart Weltrangliste | Phil Taylor | Raymond van Barneveld | Dart Wurftechnik