You are not logged in.

An alle Neulinge: Bitte lest euch diesen Thread als erstes durch BEVOR ihr ein eigenes Thema eröffnet, viele typische Anfängerfragen werden darin bereits beantwortet: Dart Neuling? Welche Dinge sollte ich beachten? (Pfeile, Board, Wurftechnik etc.) - Danke !!!

MortRainey

Schwarzwald-Darter

wcf.user.option.userOption51: 2018

• Send private message

21

Thursday, February 21st 2019, 11:16am

Also das Nexus ist jetzt seit Samstag im Einsatz. Es macht definitiv Spaß, ist wirklich sehr angenehm leise und lässt einen insgesamt auf weitere Updates und Spielvarianten freuen!
Aber eine Frage habe ich dazu noch. Wie habt ihr das Teil befestigt? Man hängst ja quasi die Schraube ein. Das hat aber zur Folge das ein gewisses Spiel vorhanden ist die Scheibe "wackelt" bzw. klappert. Habt ihr dazu Tipps, wie man das umgehen könnte?
Ich verstehe eigentlich auch nicht, warum nicht das übliche "4-Punkt-Schraubensystem" verwendet hat, damit klappert einfach nichts mehr.

22

Thursday, February 21st 2019, 3:11pm

Hallo, du bohrst drei Löcher, drei schrauben rein mit dickeren köpfen, hängst das Board rein und ziehst es etwas runter das es fest sitzt.

This post has been edited 1 times, last edit by "ChrisHal" (Feb 21st 2019, 3:11pm)

MortRainey

Schwarzwald-Darter

• Send private message

23

Thursday, February 21st 2019, 5:53pm

Ich hatte vergessen zu erwähnen, dass ich den McDart Tripod nutze. Ich werde das am Wochenende nochmal neu machen.

MortRainey

Schwarzwald-Darter

• Send private message

24

Tuesday, March 12th 2019, 9:28am

Hat den Jemand Infos, wann es ein neues Update geben wird bzw. was dieses beinhaltet?

TomTom82

Surround-Darter

• Send private message

25

Tuesday, March 12th 2019, 7:43pm

Hallo Leute wer spielt noch Nexus und wann ? Habe mir heute eine geleistet

dartn.de Dart News | Impressum | Kontakt |  Redaktion |  Disclaimer |  Datenschutz
Dart WM | BDO Dart WM | Dart Weltrangliste | Phil Taylor | Raymond van Barneveld | Dart Wurftechnik