You are not logged in.

An alle Neulinge: Bitte lest euch diesen Thread als erstes durch BEVOR ihr ein eigenes Thema eröffnet, viele typische Anfängerfragen werden darin bereits beantwortet: Dart Neuling? Welche Dinge sollte ich beachten? (Pfeile, Board, Wurftechnik etc.) - Danke !!!

Echse

Administrator

• "Echse" started this thread

wcf.user.option.userOption51: 1990

• Send private message

1

Wednesday, July 28th 2010, 3:07pm

EDC in Dinslaken

"Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark

This post has been edited 1 times, last edit by "PeiRichter" (Aug 1st 2010, 2:44am)

Disturbed

Unregistered

2

Wednesday, July 28th 2010, 3:18pm

ES lebt nocht :hochleb:

haehni

Unregistered

3

Wednesday, July 28th 2010, 3:19pm

Schöne das du wieder hier bist Echse. Danke für den Link zu den guten Artikeln.

Omega

Schwarzwald-Darter

• Send private message

4

Wednesday, July 28th 2010, 9:47pm

RE: EDC in Dienslaken

Quoted

EDC in Dienslaken

Kann bitte einer der Mods/Admins das erste e in Dienslaken entfernen? Ehrlich, datt tut mich als Dinslakener richtig weh!

Ich durfte gestern schon mal einen Blick in die Halle werfen, Licht fürs Fernsehn wurde montiert. Bei den ganzen Scheinwerfern, ich sag mal, es wird warm werden. So gut ist die Klimaanlage in der Halle nicht! Die Bühne war komplett fertig, die ist in ein richtig schönes blau gehalten. Ich war versucht mal ein paar Pfeile auf das dort hängende Bord zu werfen, wurde aber gebremst ;) Noch nicht ganz klar war, wo das Fernsehn die "fliegende" Kamera hinbaut und man erst danach die Bestuhlung richtig durchführen kann. Viele Kleinigkeiten werden eben erst zum Schluß entschieden, wie z.B. von wo laufen die Spieler ein. Ich denke, man ist gut gerüstet und ich hoffe auf ein schöne Veranstaltung mit großem Sport und ohne Zwischenfälle! Duisburg ist eben sehr nah!

Hier ein Artikel in der RP: http://www.rp-online.de/niederrheinnord/…aid_887303.html

This post has been edited 1 times, last edit by "Omega" (Jul 29th 2010, 1:26pm)

PeiRichter

Unregistered

5

Sunday, August 1st 2010, 2:45am

Besser so?

6

Sunday, August 1st 2010, 2:49pm

Gute Manieren wollen nicht wie eine Kunst ausgeübt, sondern unbewußt geübt sein.
Georg, Baron von Örtzen

7

Tuesday, August 3rd 2010, 2:40pm

Gute Manieren wollen nicht wie eine Kunst ausgeübt, sondern unbewußt geübt sein.
Georg, Baron von Örtzen

dartn.de Dart News | Impressum | Kontakt |  Redaktion |  Disclaimer |  Datenschutz
Dart WM | BDO Dart WM | Dart Weltrangliste | Phil Taylor | Raymond van Barneveld | Dart Wurftechnik