You are not logged in.

An alle Neulinge: Bitte lest euch diesen Thread als erstes durch BEVOR ihr ein eigenes Thema eröffnet, viele typische Anfängerfragen werden darin bereits beantwortet: Dart Neuling? Welche Dinge sollte ich beachten? (Pfeile, Board, Wurftechnik etc.) - Danke !!!

Dear visitor, welcome to Dart Forum - dartn-forum.de - Das dartn.de Dart Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1,141

Friday, October 18th 2019, 3:51pm

Puh, die Whitlocks sehen nicht so aus, als wären die für irgendeinen Menschen der beste Dart. mal schauen ob und falls, wie lange er damit spielt.

Das ist eine "Special Edition", glaube also nicht, dass er die jemals spielen wird.
Aber ich muss zustimmen, so wirklich angenehm zum spielen sehen die nicht aus.

David Schlichting

Meister-Darter

wcf.user.option.userOption51: 2017

• Send private message

1,142

Friday, October 18th 2019, 4:12pm

Ah, Special Edition, verstehe.
Ich weiß noch wie Gurney seine Special Edition mal auf der ET ausprobiert hat, und nach einem 27-Darter im ersten Leg wieder zurückgewechselt ist.

talb

Dartständer Hersteller

• Send private message

1,143

Friday, October 18th 2019, 4:25pm

Nun, das ist ein Launch den hätte ich mir getrost schenken können. Die D.Priestley Darts haben sie mal schön verschandelt. Einzig der S.Whitlock Barrel schaut interessant aus. Das wars dan aber auch. Der Rest nicht der Rede wert, zumindest meiner Meinung nach.

1,144

Friday, October 18th 2019, 4:49pm

6 Neue Darts im Launch. Drei sind "Special Editions". Sicario sind innovativ und sehen ganz nett aus.
Majestic sieht aus wie ein moderner Dart aus der Zagato Range. Und Overdrive ist auch so ein Dart, der 0815 ist und mit einer Beschichtung etwas aufgewertet wurde.

Die neuen Victa Schäfte, gibt es sehr änhlich schon von Red Dragon als Nitrotech. Dazu noch ein paar neue Flights und neue Gewichte für ein paar Darts.

Für mich der schwächste Launch des Jahres bisher.

talb

Dartständer Hersteller

• Send private message

1,145

Friday, October 18th 2019, 4:59pm

Für mich der schwächste Launch des Jahres bisher.

Hart aber wahr.
Vieleicht hauen sie ja zur bekanngabe ihres neuen Zugpferdes noch einen raus.

svenschneider

Kneipen-Darter

wcf.user.option.userOption51: 1996

• Send private message

1,146

Saturday, October 19th 2019, 12:30am

És ist já einfach zu erklären.
Man kann nicht immer neue Inovationen erwarten. Ein Dart brauch eine gewisse Dicke, ein gewisses Gewicht und eine gewisse Länge,
damit er gut in der Hand liegt und man gut mit ihm Werfen kann.
Diese Entwicklung ist in meinen Augen ziemlich am Limit.

Nun geht es mehr um die Optik ( keiner braucht a.b. 3-4 verschiedene Grips an einem Dart).
És geht mehr in die Richtung “ VitrienenDart)...... spezial editionen, 10000 versionen von einem “Spielerdart” usw.....

Noch ein paar Jahre und der Produzent Markt wird sich Ausdünnen, da és viel zu viele Produzenten/Marken gibt und der Markt immer
mehr gesättigt ist ( man kann das Rad já auch net neu erfinden)

Für mein Geschäfft habe ich mich extra für Shot und Cuesoul entschieden, da ich ein grosses Potential in den Marken sehe, sie nicht Übersättigt sind, eine gute Qualität zu moderaten Preisen anbieten usw.....ich hätte auch einem Vertrag mit Target machen können, aber
bei Preisen jehnseits der 100€ hört in meinen Augen der Spass auf, das Dartspielen auf und beginnt der Vitrienendart.

Wir sind nun in einem Bereich, in dem sich alles Wiederholt ( Farben der Flights,Shafts....Barrelform usw)......

Wie gesagt....man kann das Rad nicht nochmal erfinden, sondern nur etwas verbessern, anmalen und designen.

Gruss noch aus dem fernen Brasilien

Henry

ForumsStänkerer

• Send private message

1,147

Saturday, October 19th 2019, 12:59am

Hmmm--- dann bin ich mal auf Deine Cuesoulpreise gespannt ;) und Deine erste Jahresbilanz...
Und nun mal Butter beim ausgedünnten Fischmarkt: Wen wird es denn Deiner Meinung nach (zuerst) erwischen? Unicorn? Elkadart? Harrows? Mission von RedDragon? Bottelsen?

Aber zum Winmau-Launch: Die sonst so schönen und gelungenen Steve-Beaton-Darts sehen jetzt aus wie Werbekugelschreiber der FDP :umwerf:

svenschneider

Kneipen-Darter

wcf.user.option.userOption51: 1996

• Send private message

1,148

Saturday, October 19th 2019, 1:05am

Auch wenn der Shop noch nicht freigegeben ist, kannst du dir die Preise unter www.schneiderdarts.net gerne schonmal ansehen.

Da ich keinerlei Bilanzen der verschiedenen Hersteller kenne, kann ich auch keine Aussage machen wen és denn als ersten treffen kann.
Ich denke aber és wird kommen wie in der Autoindustrie. Ein Hauptproduzent mit vielen “ Untermarken” .... Siehe z.B. VW

Henry

ForumsStänkerer

• Send private message

1,149

Saturday, October 19th 2019, 1:16am

Schön, dass Du kräftige Aussagen machst und Dich traust, Vorhersagen zu treffen :daumen: auch wenn ich sie nicht teile.

Viel Glück und gutes Gelingen mit Deinem Shop :sg:

Ed.: Bei Cuesoul scheinst Du ja ganz gut verhandelt zu haben...

This post has been edited 1 times, last edit by "Henry" (Oct 19th 2019, 1:18am)

1,150

Saturday, October 19th 2019, 1:25am

Naja der Markt hat sich ja schon immer mal ausgedünnt. B&W und Durro gibt es heute ja auch nicht mehr. Masterdarts auch nicht mehr so wirklich.

Und Showtime und Monster hat es dieses Jahr scheinbar auch erwischt. Bei Monster wurde der Laden übernommen, aber mal abwarten wie es da weitergeht.

1,151

Friday, November 1st 2019, 1:15am

Bull'S stellt heute die neuen Darts für Karel Sedlacek und Pavel Jirkal vor.

1,152

Friday, November 1st 2019, 6:01pm

Red Dragon 50th Anniversary Lunar Landing Edition

Gerwyn Price, Jamie Hughes, Jonny Clayton, Peter Wright

Jens57

Turnier-Darter

wcf.user.option.userOption51: 2018

• Send private message

1,153

Thursday, November 7th 2019, 3:47pm

Bin gespannt was Target morgen "nachliefert"...

Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk

Putzi

BDO-Weltmeister

wcf.user.option.userOption51: 1986

• Send private message

1,154

Thursday, November 7th 2019, 4:05pm

Harrows hat am 12.11 seinen Launch :thumbsup:

Putzi

BDO-Weltmeister

wcf.user.option.userOption51: 1986

• Send private message

1,155

Friday, November 8th 2019, 3:42pm

Der Target Launch war doch sehr ernüchternd :thumbdown: . Ein paar weitere SwissPoint Darts die neuen Bennet Darts und Mikuru Gen2 SwissPoint.
Und Polos von Aspinall und Durrant

This post has been edited 1 times, last edit by "Putzi" (Nov 8th 2019, 3:43pm)

The iron Griffin

3-Perfekte-Werfer

wcf.user.option.userOption51: 2019

• Send private message

1,156

Friday, November 8th 2019, 3:58pm

Zitat

Der Target Launch war doch sehr ernüchternd :thumbdown: . Ein paar weitere SwissPoint Darts die neuen Bennet Darts und Mikuru Gen2 SwissPoint.
Und Polos von Aspinall und Durrant
Hätte mir mehr erwartet. Alleine schon weil der gute Ray ja bekanntlich bald die Segel streicht..

1,157

Friday, November 8th 2019, 4:52pm

Was soll man denn bitte mehr bei einem "kleinen" Launch erwarten? Target's Hauptlaunch war ja schon. Irgendwelche Barney Darts werden sicher erst Richtung WM kommen, um da maximal zu verdienen.

Jens57

Turnier-Darter

wcf.user.option.userOption51: 2018

• Send private message

1,158

Friday, November 8th 2019, 10:19pm

Alternative Darts unter 21g. Find ich gut. Die Bennetts sind aber sehr schlank, ich werde sie dennoch probieren weil für mich der Grip gut aussieht. Der Rest gehört wohl zur Geldmaschine Target.

1,159

Saturday, November 9th 2019, 6:28pm

Naja, das ganze SwissPoint System hat bei mir schon mit 6 abgebrochenen Spitzen bewiesen das es nicht funktioniert.

talb

Dartständer Hersteller

• Send private message

1,160

Saturday, November 9th 2019, 6:59pm

Naja, das ganze SwissPoint System hat bei mir schon mit 6 abgebrochenen Spitzen bewiesen das es nicht funktioniert.

Am Systen liegt es ganz sicher nicht, das ist richtig Klasse und äußerst gut durchdacht. Das Problem
liegt ganz einfach an dem Spitzenmaterial von Target, das taugt nämlich bekanntermaßen schon seit Jahren nichts.

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests