You are not logged in.

An alle Neulinge: Bitte lest euch diesen Thread als erstes durch BEVOR ihr ein eigenes Thema eröffnet, viele typische Anfängerfragen werden darin bereits beantwortet: Dart Neuling? Welche Dinge sollte ich beachten? (Pfeile, Board, Wurftechnik etc.) - Danke !!!

Dear visitor, welcome to Dart Forum - dartn-forum.de - Das dartn.de Dart Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

pyortre

Schwarzwald-Darter

• "pyortre" started this thread

wcf.user.option.userOption51: 2015

• Send private message

1

Tuesday, July 28th 2015, 6:24pm

Reflex Steelspitzen Darts

Ich wollte mal fragen ob schon jemand gesehen hat ob es einen Shop gibt der die Reflex Steelspitzen Darts verkauft??

Gruss sagt Andy

lumibear

Keller-Darter

wcf.user.option.userOption51: 2010

• Send private message

2

Tuesday, July 28th 2015, 6:29pm

Helmi

PDC-Weltmeister

wcf.user.option.userOption51: 2008

• Send private message

3

Tuesday, July 28th 2015, 6:29pm

Gib einfach bei Google mal "Reflex Steelspitzen" an.

oder

:guckhier: http://www.dartstore.at/product_info.php…flex-Point.html

talb

Dartständer Hersteller

• Send private message

4

Tuesday, July 28th 2015, 7:27pm

Ich wollte mal fragen ob schon jemand gesehen hat ob es einen Shop gibt der die Reflex Steelspitzen Darts verkauft??

Gruss sagt Andy
Zum schrauben wie zum einpressen bei www.dartpower.de .

This post has been edited 1 times, last edit by "talb" (Jul 28th 2015, 7:27pm)

MarcO

Liga-Darter

wcf.user.option.userOption51: 2014

• Send private message

5

Tuesday, July 28th 2015, 8:56pm

Îch habe die Reflex Spitzen/Darts von One80 anfang des Jahres mal getestet und bei mir sind sie durchgefallen.

Ich hatte mit den Darts viele Bouncer.

Ich habe echt kein harten Wurf, aber wenn die Spitzen hinter dem Sisal das Holz ( oder was auch immer ) treffen federn sie zurück und fallen aus dem Board ( von 100 würfen ca. 5Stk ).

Kann natürlich auch an meinem Board liegen, ist aber relativ hart.

Mit den "normalen" Spitzen passiert das nicht, vielleicht muss man die Reflex Spitzen noch anschleifen^^.

Könnte dir die "One80 Rebel, 22g" anbieten sind sogut wie neu :thumbsup:
:verb: Peter Wright , Paul Nicholsen , Robert Thornton, Stephen Bunting

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten :thumbup:

Best Leg: 13 DO

RedBull

15-Darter

wcf.user.option.userOption51: 1989

• Send private message

6

Wednesday, July 29th 2015, 12:27am

Wenn du Facebook hast schau da mal in die Dartbörse und such den Marco Keenisch. Der ist Händler und bei dem kannst du die Darts vorher testen, der verschickt die Quasi an dich und du kannst die in aller Ruhe zu Hause probieren...

Ich selbst hab mal die reflex-Schraubspitzen von One80 ausprobiert. Schlecht sind se bestimmt nicht, wenn einem die liegen, das Bouncer Problem hatte ich nicht. Bedeutend weniger wie versprochen allerdings auch nicht... Mir sind die Spitzen etwas zu lang, deswegen liegen mir die nicht, hat aber mit meiner Darthaltung zu tun...

dartn.de Dart News | Impressum | Kontakt |  Redaktion |  Disclaimer |  Datenschutz
Dart WM | BDO Dart WM | Dart Weltrangliste | Phil Taylor | Raymond van Barneveld | Dart Wurftechnik