You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Dart Forum - dartn-forum.de - Das dartn.de Dart Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

• "OneDartMANLEY180" started this thread

wcf.user.option.userOption51: 2015

• Send private message

1

Monday, November 9th 2015, 6:25pm

Sounds einfügen

Ich habe jetzt mehrfach probiert, den Sound des Callers einzufügen und diesen zu speichern. Allerdings wurde auf dem Computer nichts gespeichert. Auch die Sounds für Darts und Bouncer, welche auf dem Computer gespeichert sind, funktionieren nicht.

Was habe ich hier wieder falsch gemacht?

Grüße
OneDartMANLEY180

2

Monday, November 9th 2015, 6:58pm

Wer lesen kann ist klar im vorteil mein fehler überflüssig..... Asche auf mein haupt...

This post has been edited 1 times, last edit by "homedarter" (Nov 9th 2015, 6:59pm)

• "OneDartMANLEY180" started this thread

• Send private message

3

Monday, November 9th 2015, 7:03pm

Auch auf die gefahr hin wieder nörgler genannt zu werden.... Welchen sound willst du denn wo einfügen?
Paar infos wären schon schön, wenn du hilfe möchtest....

In diesem Fall danke ich dir sogar.

Wenn ich das Programm öffne, sehe ich unten eine blaue Schaltfläche, auf welcher ,,Sounds'' steht. Dort finde ich dann viele Zahlen, die ich für den Caller aktivieren kann.
Klicke ich auf das rote Symbol hinter einer solchen Zahl, öffnet sich ein Fenster. Ein Dateiname ist einzugeben und anschließend auf öffnen zu klicken.
Es passiert...nichts!

(So genau beschrieben, wie ich konnte.)

Marjun

18-Darter

• "Marjun" has been banned

• Send private message

4

Wednesday, January 6th 2016, 1:02pm

Du mußt keinen Dateinamen eingeben sondern auf eine .wav Datei verlinken.
Ich hab mal alles .wavs von 0-180 aus einer Demo rausgezippt.

Hier kannste die Downloaden
Gary Anderson Phase 3 - 21g

MK1904

Keller-Darter

• Send private message

5

Wednesday, January 6th 2016, 1:50pm

Habe eine WAV Datei mit den Zahlen 1-180 auf dem Rechner. Versand per Email möglich.
Bei Interesse bitte eine PN ;)
Highest Finish : 110 ( T20,BULL )

6

Monday, January 2nd 2017, 5:13pm

hallo,

ich bin neu und habe das kp-darts 0.99 installiert. ich bin echt beeindruckt davon und erfreue mich
an dem manigfaltigen nutzen und bedauere nur, dass es nicht weiterentwickelt wurde. mir fehlen
jedoch fehlen bei der basisversion jegliche sounds. eine dartseite (darts1.de) bietet das programm
zum download und da ist auch ein link zu den sounds, aber der geht ins leere.

kann da jemand jene soundfiles komplett zur zur verfügung stellen?

danke im voraus

gruss

dartn.de Dart News | Impressum | Kontakt |  Redaktion |  Disclaimer |  Datenschutz
Dart WM | BDO Dart WM | Dart Weltrangliste | Phil Taylor | Raymond van Barneveld | Dart Wurftechnik