You are not logged in.

An alle Neulinge: Bitte lest euch diesen Thread als erstes durch BEVOR ihr ein eigenes Thema eröffnet, viele typische Anfängerfragen werden darin bereits beantwortet: Dart Neuling? Welche Dinge sollte ich beachten? (Pfeile, Board, Wurftechnik etc.) - Danke !!!

Dear visitor, welcome to Dart Forum - dartn-forum.de - Das dartn.de Dart Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Follett

15-Darter

wcf.user.option.userOption51: 2015

• Send private message

361

Sunday, November 18th 2018, 5:47pm

Sehr schön, vielleicht kann Devon dann noch seine Tourcard retten. :thumbup:

Blade-5-Fan

18-Darter

wcf.user.option.userOption51: 2018

• Send private message

362

Sunday, November 18th 2018, 8:03pm

Robert Marijanovic gewinnt die Superleague und steht zum dritten Mal im Teilnehmerfeld der WM.
Lieblingsspieler: 2.D Dimitri Van den Bergh, 1.D Nathan Aspinall
...it's a funny old game ;)

Pfeilsammler

18-Darter

• Send private message

363

Sunday, November 18th 2018, 10:28pm

Tahuna Irwin wird durch Craig Ross ersetzt.
Lieblingsspieler: Peter Wright,Ian White,Stephen Bunting,Kyle Anderson,John Henderson und Gary Anderson.
Ich mag nicht:Gerwyn Price,Corey Cadby und Keegan Brown.

Tobi1012

Kneipen-Darter

• "Tobi1012" has been banned

wcf.user.option.userOption51: 2010

• Send private message

364

Monday, November 19th 2018, 6:08am

Robert Marijanovic gewinnt die Superleague und steht zum dritten Mal im Teilnehmerfeld der WM.
Zurecht gewonnen. Mit Abstand der beste Spieler gestern.
Ich will ja keinem zu nahe treten und ich weiß vor so einem Publikum ist es auch extrem schwer, aber das Match Blum - Langendorf war ja das mit Abstand schlechteste Spiel was ich jemals gesehen hatte. 60 Punkte würfe oder noch weniger und dann erst die Würfe auf Doppel.
Der richtige hat gewonnen, alle anderen sind Meilenweit von der PDC entfernt. Sollten vielleicht erst mal bei der BDO antreten. Siehe Unterbuchner
The Ace

David Schlichting

Meister-Darter

wcf.user.option.userOption51: 2017

• Send private message

365

Monday, November 19th 2018, 6:50am

Echt 60 Punkte würfe oder weniger? Ok sorry dann Sorry hast natürlich völlig Recht. Wir kann man bloß ne 57 werfen...

moerfi

15-Darter

wcf.user.option.userOption51: 1859

• Send private message

366

Monday, November 19th 2018, 7:07am

Der richtige hat gewonnen, alle anderen sind Meilenweit von der PDC entfernt.

Ne, Langendorf ist schon dort. :)

EdwardTeach

Liga-Darter

• Send private message

367

Monday, November 19th 2018, 11:27am

Zurecht gewonnen. Mit Abstand der beste Spieler gestern.
Ich will ja keinem zu nahe treten und ich weiß vor so einem Publikum ist es auch extrem schwer, aber das Match Blum - Langendorf war ja das mit Abstand schlechteste Spiel was ich jemals gesehen hatte. 60 Punkte würfe oder noch weniger und dann erst die Würfe auf Doppel.
Der richtige hat gewonnen, alle anderen sind Meilenweit von der PDC entfernt. Sollten vielleicht erst mal bei der BDO antreten. Siehe Unterbuchner

Mit drei "etablierten" Deutschen bei der PDC schimpft es sich mittlerweile ja echt auf ganz hohem Niveau...

Ich gebe dir insofern Recht, dass die "zweite Reihe" mit Spielern wie Horvat, Stoyke, Langendorf etc. mit den besseren Spielern der PDC gegenwärtig eher nicht konkurrieren können. Vor 1-2 Jahren hatte ich diesen Eindruck aber im übrigen von allen deutschen Spielern - insofern sind da Welten passiert. Vergeht doch mittlerweile kaum ein Monat wo ein deutscher Spieler irgend ein Viertel-/Halbfinale klargemacht hat... das war noch 2017 gefühlt ein Sechser im Lotto.
Blum ist spottjung und verhältnismäßig unerfahren, dafür macht er das doch richtig richtig gut. Verbessert sich stetig, tolle Entwicklung. Von Langendorf bin ich zugegebenermaßen bei PDC oder gar Bühnenspielen auch sehr regelmäßig enttäuscht... von "Deutschen" Spielen oder Turnieren kenne ich, auch z.B. der Super-League, kennt man ihn ja begnadet konstant. Leider bei der PDC bzw. vor Kameras häufig sichtlich nervös.

Blade-5-Fan

18-Darter

• Send private message

368

Tuesday, November 20th 2018, 4:30pm

Für den UK Womans Qualifier sehe ich Lisa Ashton oder Fallon Sherrock am weitesten vorne, weiterhin zutrauen muss man es v.A Lorraine Winstanley. Ich weiß nicht, ob Deta Hedman oder Trina Gulliver mitspielen, denen sehe ich aber keine riesige Chance zugeschrieben. Beim PDPA Qualifier tippe ich auf niemanden, ich hoffe einfach, dass sich die Spieler sich durchsetzen, die die höchste Ranglistenposition haben, also Justin Pipe und Mark Webster. Jenachdem, ob noch weitere Plätze ausgespielt werden, hoffe ich v.A. auf Zoran Lerchbacher.

moerfi

15-Darter

wcf.user.option.userOption51: 1859

• Send private message

369

Tuesday, November 20th 2018, 4:42pm

Vorhin war Meldeschluss für den PDPA-Qualifier. Mal schauen, wann eine Liste kommt und wer alles (nicht) sein Glück versucht.

Count170

Unregistered

370

Friday, November 23rd 2018, 6:54pm

UK & Ireland Women's Qualifier Entries (153)

Amanda Abbott
Grace Aken
Jodie Alligan
Joanne Allinson
Courtney Amos
Danielle Ashton
Lindsey Ashton
Lisa Ashton
Carol Bareham
Angela Barrow
Becca Barrow
Marie Barthrop
Dee Bateman
Terri Bellamy
Jane Biggs
Rachel Bird
Tania Blake
Kirsty Bond
Carla Jane Boyes
Claire Brookin
Rachel Brooks
Lisa Brosnan
Sarah Brown
Roz Bulmer
Paula Burgess
Robyn Byrne
Cat Callard
Tara Carr
Denise Cassidy
Jessica Cassidy
Sarah Ceska
Sarah Chick
Kirsty Chubb
Joanne Clark
Monica Cleere
Sue Condon
Lucy Connor
Joanna Coombes
Sharon Costello
Jackie Crew
Kerrie Crompton
Jessica Croxford
Sue Cusick
Ros Davies
Teri De Ruyter
Tara Deamer
Jane Densley
Lisa Deslandes
Debbie Dexter
Kelly Doleman
Pauline Donat
Kate Drake
Joanne Dudley
Colette Duffield
Lisa Dunford
Brenda Dyer
Tracey Eaton
Stacey Ellis
Emma Everett
Rebecca Farmer
Juliet Findley
Gina Freshwater
Danielle Fry
Casey Gallagher
Kirsty Gibbs
Lesley Gibbs
Natalie Gilbert
Donna Gleed
Sharon Godbeer
Dawn Goff
Nikki Goldsmith
Sarah Goodwin
Rhian Griffiths
Catherine Handley
Samantha Harris
Shelley Hayfield
Deta Hedman
Steph Hewson
Courtney Hine
Abigail Hulme
Liz Humphries
Kirsty Hutchinson
Donna Hutt
Linda Ithurralde
Stephanie James
Gerry Johnson
Debbie Jones
Jennifer Jones
Zoe Jones
Susan Jordan
Abi Jurd
Lisa Kennedy
Kerry Killick
Samantha Kirton
Theresa Knight
Stephannie Konya
Ellie Larsson-Brown
Emma Little
Jo Locke
Tammy Mackenzie
Fiona Macleod
Jacqueline Maiden
Sarah-Louise Mallott
Crissy Manley
Mem Martin
Vicky Martin
Hayley Martin-Underwood
Chloe McKivett
Sara Mortimer
Lisa Munt
Diane Nash
Tina Neylon
Tracy North
Maria O'Brien
Rhian O'Sullivan
Sandra Page
Leanne Palmer
Josie Paterson
Laura Patton
Louise Pearson
April Polden
Zoe Potter
Rachel Pritchard
Donna Rainsley
Sarah Roberts
Julie Robinson
Christine Savvery
Tracey Scully
Dawn Seaman
Jane Shearing
Fallon Sherrock
Felicia Sherrock
Rowena Sidley
Shellbie Simmons
Abby Sims
Mandy Smith
Suzanne Smith
Jane Sobey
Claire Stainsby
Sindy Stiles
Stephanie Stutley
Charlene Tate
Sharon Tompkins
Leanne Topper
Marie Tuinstra
Laura Turner
Andrea Walker
Hayley Watts
Lorraine Winstanley
Emily Withey
Lorraine Woodrow
Peri-May Yarrow
Sherrie Yeomans

https://www.pdc.tv/news/2018/11/23/over-150-womens-qualifier

Blade-5-Fan

18-Darter

• Send private message

371

Saturday, November 24th 2018, 6:32pm

Callan Rydz qualifiziert sich wahrscheinlich als Halbfinalist der Youth-WM für sein Debüt bei der "richtigen" WM.

This post has been edited 1 times, last edit by "Blade-5-Fan" (Nov 24th 2018, 7:54pm)

gerwyn-price-fan

Profi-Darter

wcf.user.option.userOption51: 1980

• Send private message

372

Saturday, November 24th 2018, 6:39pm

gibt es eigentlich neuigkeiten von cadby?
go-go:gerwyn und die deutschen darter.
no-go:alle schlechten verlierer!

GermanDartsFan

BDO-Weltmeister

• "GermanDartsFan" started this thread

wcf.user.option.userOption51: 2013

• Send private message

373

Saturday, November 24th 2018, 6:45pm

Callan Rydz qualifiziert sich als Halbfinalist der Youth-WM für sein Debüt bei der "richtigen" WM. Herzlichen Glückwunsch!
Gibt's eine Quelle dazu?
Lieblingsspieler: die Deutschen, sonst pro Spiel immer einen ;)
Verein: DCBC Kirschau, 207x180, HF157, Best Legs 1x12er, 2x13er, 3x14er, 8x15er& 22x16er

Count170

Unregistered

374

Saturday, November 24th 2018, 6:53pm

gibt es eigentlich neuigkeiten von cadby?

Nichts neues. Von Australien aus wird er nicht spielen können. Also kommt in den nächsten beiden Tagen die Absage, dafür wird Matthew Edgar nachrücken.

This post has been edited 2 times, last edit by "Count170" (Nov 24th 2018, 6:54pm)

Count170

Unregistered

375

Saturday, November 24th 2018, 7:03pm

Callan Rydz qualifiziert sich als Halbfinalist der Youth-WM für sein Debüt bei der "richtigen" WM. Herzlichen Glückwunsch!

Die Quelle ist wohl Wikipedia? Kann man also getrost vergessen, falls dem so ist. Ich finde jedenfalls nichts in den üblichen Medien.

This post has been edited 1 times, last edit by "Count170" (Nov 24th 2018, 7:05pm)

Count170

Unregistered

376

Sunday, November 25th 2018, 12:33pm

Von den 153 gemeldeten sind 122 Frauen am Start. Für ein Free Entry Turnier doch eher enttäuschend.

Stefring

Profi-Darter

• Send private message

377

Sunday, November 25th 2018, 12:48pm

Im Startpost steht, dass Edgar für den Jugend-Weltmeister nachrückt. Ist das überhaupt schon sicher? Macht das nicht mehr Sinn, wenn Edgar für Cadbay nachrückt und Gilding in die Internationalen Startplätze geht? Und warum sollte überhaupt ein PT-OoM-Spieler nachrücken und der Platz nicht in den PDPA-Qualifier gehen? War doch letztes Jahr auch so.
Highscores: 1x 180, 1x 174; HFs: 1; Highest Finishes: 130, 100; Best Legs: 2x 23 Darts, 26 Darts; Lieblingsspieler: de Zwaan, Klaasen, Hopp, K. Huybrechts, Chisnall, Aspinall, M. Smith

Stefring

Profi-Darter

• Send private message

378

Sunday, November 25th 2018, 12:49pm

Race um die Seedplätze. Alle Angaben sind natürlich ohne Gewähr.
Stefring has attached the following file:
Highscores: 1x 180, 1x 174; HFs: 1; Highest Finishes: 130, 100; Best Legs: 2x 23 Darts, 26 Darts; Lieblingsspieler: de Zwaan, Klaasen, Hopp, K. Huybrechts, Chisnall, Aspinall, M. Smith

Count170

Unregistered

379

Sunday, November 25th 2018, 12:52pm

Race um die Seedplätze. Alle Angaben sind natürlich ohne Gewähr.

Auf den 1. Blick sage ich mal, dass Simon Whitlock nicht mehr auf Seed 5 kommt, der ist ja nicht mehr im Turnier. Chris Dobey ist Max 18. Im unteren Teil der Seeds stimmt auch etwas nicht, da Noppert und Dobey beide in der gleichen Hälfte sind und daher nur einer die unteren Seeds überholen kann (Ab Jamie Lewis).

This post has been edited 3 times, last edit by "Count170" (Nov 25th 2018, 1:01pm)

380

Sunday, November 25th 2018, 12:56pm

Von den 153 gemeldeten sind 122 Frauen am Start. Für ein Free Entry Turnier doch eher enttäuschend.

Die Nr. 13 und 14 der BDO-Rangliste sind unter denen, die nicht erschienen sind. Nochmal was für Hearns Bedenken.

6 Top-10-Spielerinnen sind dabei, 5 davon in der oberen Hälfte. Ashton allein im unteren Teil.