You are not logged in.

An alle Neulinge: Bitte lest euch diesen Thread als erstes durch BEVOR ihr ein eigenes Thema eröffnet, viele typische Anfängerfragen werden darin bereits beantwortet: Dart Neuling? Welche Dinge sollte ich beachten? (Pfeile, Board, Wurftechnik etc.) - Danke !!!

Dear visitor, welcome to Dart Forum - dartn-forum.de - Das dartn.de Dart Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Theo Darter

Turnier-Darter

• Send private message

101

Thursday, October 4th 2018, 8:02pm

ich bin gespannt:thumbup:
Shortleg 12, HF 170, Lieblingspieler Gary Anderson

This post has been edited 1 times, last edit by "Theo Darter" (Oct 4th 2018, 8:02pm)

102

Thursday, October 4th 2018, 9:08pm

4-6
Gurdi - Matz
https://www.lidarts.org/game/zbqxY0ap

Cooles spannendes Spiel zwischen Gurdi und mir!
Zwei 180 in einem Spiel hatte ich glaube ich auch noch nicht. Sehr hartnäckig weitergekämpft Gurdi, danke für das Spiel.

Doublemill

Keller-Darter

wcf.user.option.userOption51: 2015

• Send private message

103

Thursday, October 4th 2018, 9:41pm

https://lidarts.org/game/YerkR4aO

Doublemill - Bertso 6:4

Es war glaube ich von beiden Seiten ein verkrampftes Spiel. Im letzten Leg hatte ich dann mit einigen Tripple das Glück auf meiner Seite. Eine Punkteteilung wäre sicherlich das gerechtere Ergebnis gewesen.
Game on

Gurdi

Liga-Darter

wcf.user.option.userOption51: 2016

• Send private message

104

Thursday, October 4th 2018, 10:17pm

Gurdi 4 : 6 Matz300

Was soll ich sagen, irgendwie werfen alle immer gegen mich die 180er, trotzdem Glückwunsch dazu Matz.
Mir ist es jetzt schon x-mal passiert, dass mir nach ca. 8 Legs irgendwie die Puste ausging und ich nix mehr getroffen habe.
Trotzdem war es ein sehr schönes Spiel, dass unheimlich Spaß gemacht hat, Danke Matz und Glückwunsch zum Sieg

Was mich positiv überrascht hat waren die 25 Personen die den Livestream verfolgt haben, so viel waren es noch nie.
Ich hoffe die haben wegen dem spannenden Spiel und nicht wegen dem Corona zugesehen.

Ups, den Link zum Video habe ich ja auch noch --> klick

Christof

.roja

Ton-machine

wcf.user.option.userOption51: 2011

• Send private message

105

Sunday, October 7th 2018, 11:53am

roja 2:6 Torge
https://lidarts.org/game/BeXDrWey

das erwartet schwere Spiel gegen den Tabellenführer. Habe mich am Anfang sehr schwer getan, war nervös. Torge hat das dann Klasse gespielt und war schnell 4:0 vorne. Nach dem 5:2 dachte ich, ich komm nochmal ran aber wer das Spiel mit nem soliden 24 Darter beendet unter Druck, hat sich den Sieg mehr als nur verdient!

Viel Spaß und Erfolg noch Torge :)

Video: https://www.youtube.com/watch?v=RH0p0QFOyoU&feature=youtu.be
Darts: RvB Phase 1 23g, ProGrip Short, Standart Flights
https://www.youtube.com/channel/UCgi5HiIEEfO-Ny-RPmcPDSg Spieltage der PDL

This post has been edited 1 times, last edit by ".roja" (Oct 7th 2018, 12:19pm)

Torge

Schwarzwald-Darter

wcf.user.option.userOption51: 2017

• Send private message

106

Sunday, October 7th 2018, 12:06pm

Danke für die netten Worte. Wir taten uns beide am Anfang etwas schwer mit dem Average von um die 45, der am Ende bei beiden noch über 50 kletterte, da war dann anscheinend der Knoten geplatzt und ohne die Nervosität auf die Doppel am Anfang hätte es durchaus ein sehr knappes und spannendes Match werden können, gerne wieder :thumbsup:

Dir ebenso noch viel Erfolg für die restlichen Spiele :)
Bulls Razor R3 NixVor 23g
100+: 494 // 140+: 53 // 180: 10 // Stand 13.10.2018
Highest Finish: 123 (13.03.2018) // Best Leg: 15 (17.04.2018 & 11.05.2018)

This post has been edited 1 times, last edit by "Torge" (Oct 7th 2018, 12:06pm)

Gurdi

Liga-Darter

• Send private message

107

Monday, October 8th 2018, 12:55am

Das Duell der gleichnamigen steht an; Christof vs. Christof. Die Schreibweise ist ja nicht so verbreitet, meistens wird der Name ja hinten mit "ph" geschrieben, hier jedoch doppel nicht. Heute Abend um 21:30 Uhr steigt das Match zwischen den abgeschlagenen Tabellenletzten Gurdi gegen Doublemill, bei den Buchmachern wäre alles Andere als ein White Wash für mich eine Sensation, also für Spannung ist gesorgt. lol

Einen Livestream gibt es auch wieder --> klick

Beim letzten Spiel gegen Matz300 haben 25 Personen meinen Livestream verfolgt, vielleicht kann das ja noch getoppt werden, so dass YouTube endlich mal mit ein paar tausend Euro Kohle rüber kommt. Also Kinder fragt eure Eltern ob ihr mal ein bisschen länger aufbleiben dürft, und die Männer können ihre Frauen fragen ob sie nicht einstweilen mit dem Spielzeugen ins Bett gehen wollen, denn so ein Spektakel könnt ihr euch nicht entgehen lassen.

Christof

108

Monday, October 8th 2018, 6:19pm

Horst Girtew vs. Paule123 5:5

Link: https://www.lidarts.org/game/RdG6Y0bD

Panke an Paule für das Spiel. Ein sehr abwechslungsreiches Spiel. Der Gegner schon im unteren Finischbereich und 200 Punkte Rückstand, dann aber doch noch das Leg geholt und dann andersrum genauso. Ab dem dritten Leg hatte ich mit der Sonne zu kämpfen, die sich in Wurfposition genau durch die Jalousie in mein Auge bohrte, aber wie durch ein Wunder gewann ich die Legs, als das so war. Wenn auch mit 54 Darts. Die Trefferstatistik sagt, dass das 5:5 völlig in Ordnung ist, aber wenn man einen – wenn auch glücklichen – Vorsprung von 4:1, welcher der erste Saisonsieg hätte werden können, noch in ein 5:5 verdaddelt, dann ärgert es einen doch ein bißchen. Paule schaffte ein 118er Highfinish zum Unentschieden und ich verpasste knapp ein 158er. Erste T20 trifft, zweite T20 trifft und D19 trifft knapp nicht.
.
Meine kleine Darts-Seite – Liga-Software und Pro-Darter-Videos. Meine Online-Spiele streame ich über meinen Youtube-Kanal.

This post has been edited 1 times, last edit by "Horst Girtew" (Oct 8th 2018, 6:21pm)

.roja

Ton-machine

wcf.user.option.userOption51: 2011

• Send private message

109

Monday, October 8th 2018, 7:21pm

Beim letzten Spiel gegen Matz300 haben 25 Personen meinen Livestream verfolgt, vielleicht kann das ja noch getoppt werden, so dass YouTube endlich mal mit ein paar tausend Euro Kohle rüber kommt. Also Kinder fragt eure Eltern ob ihr mal ein bisschen länger aufbleiben dürft, und die Männer können ihre Frauen fragen ob sie nicht einstweilen mit dem Spielzeugen ins Bett gehen wollen, denn so ein Spektakel könnt ihr euch nicht entgehen lassen.

Mama hat gesagt, ich darf das anschauen, Frau auch. Also werde ich das auch. Good Darts an beide :)
Darts: RvB Phase 1 23g, ProGrip Short, Standart Flights
https://www.youtube.com/channel/UCgi5HiIEEfO-Ny-RPmcPDSg Spieltage der PDL

110

Monday, October 8th 2018, 7:34pm

Habe gerade mit meinen 3 youtube kanälen deinen kanal
abo...irgendwas jetzt hast du 3 abos mehr...
Viel Spass noch :thumbsup:

Theo Darter

Turnier-Darter

• Send private message

111

Monday, October 8th 2018, 8:09pm

Also ich schau auf jeden Fall mal rein,
allerdings spielt mein Effzeh gegen Duisburg heute Abend.

Werde ich wohl nebenher den Stream laufen lassen.

:thumbup:

Theo Darter

Turnier-Darter

• Send private message

112

Monday, October 8th 2018, 8:14pm

Ps
meine Frau ist in Köln ich hab sturmfeie Bude :thumbsup:

Doublemill

Keller-Darter

• Send private message

113

Monday, October 8th 2018, 10:46pm

1 - 6
Christof - Christof
Gurdi - Doublemill

Spieltag 9
https://lidarts.org/game/mbkR6xaz

Dass das "Monday-Night-Game" Christof gewinnen würde, war eigentlich klar. Ich hoffe, die Zuschauer kamen trotzdem auf ihre Kosten ;)

Kleine Anekdote am Rande: Im dritten Leg hatte ich bei einer Aufnahme so wild Bull, Tripple und Double getroffen, dass ich mit Papier und Stift den Score ausrechnen musste :ohno_

Danke an Gurdi, dass wir das Spiel vorziehen konnten.

Game on

This post has been edited 2 times, last edit by "Doublemill" (Oct 8th 2018, 10:48pm)

Gurdi

Liga-Darter

• Send private message

114

Tuesday, October 9th 2018, 12:37am

Ich kam eigentlich ganz gut in Match, der andere Christof jedoch noch besser, mit zwei 100er Aufnahmen war er schneller im Finish-Bereich, vergab jedoch einen Checkdart. Ich verfehlte darauf hin die S16 um einen Dart auf Tops zu haben, mein Pardon nutzte das rigoros aus und beendete das 1. Leg mit 22 Darts. Im 2. Leg stellte ich mich nach 24 Darts auf Tops, wobei ich wieder die S16 verfehlte um einen Dart auf Bull zu haben, Doublemill putzte seine 60 Rest mit 2 Darts weg und es stand 0:2 gegen mich.

Alexa: S16 ins Trainig aufnehmen!!!

Im 3. Leg legte der andere Christof dann eine 2 minütige Pause ein, ich dachte schon er kommt nie wieder von der Schüssel runter, stattdessen suchte er im ganzen Haus nach einem Zettel, auf dem er 3 Zahlen addieren wollte. Oh mein Gott, ich musste ein Dart-Match gegen jemanden, der offensichtlich an Rechenschwäche (LZR) im Endstadium litt, bestreiten.

Sorry, den konnte ich mir jetzt nicht verkneifen. :thumbsup:

Nachdem Christof, diesmal Doublemill, die 12 Rest nicht ausmachen konnte, habe ich mir das Leg dann mit der D9 geholt und damit den White Wash vermieden. Das 4. Leg holte sich Doublemill problemlos, im 5. switchte ich dann nach einer glatten 10 auf die T1 auf die 19 und konnte diese Aufnahme noch mit 117 retten, ich lies dann eine 95 und 71 folgen, traf dann aber Topps zum 24 Darter nicht und bin dann irgendwann bei 45 Darts im Mad House verreckt. Über den Rest hüllen wir lieber den Mantel des Schweigens.

Glückwunsch an meinen Namensvetter mit der Rechenschwäche zum verdienten Sieg.

Wer sich das Video noch antun will, hier ist es --> klick

Good Darts
Christof

This post has been edited 3 times, last edit by "Gurdi" (Oct 9th 2018, 12:50am)

Torge

Schwarzwald-Darter

wcf.user.option.userOption51: 2017

• Send private message

115

Tuesday, October 9th 2018, 9:26pm

Doublemill 3 : 6 Torge

https://lidarts.org/game/Le31Orb6

Kamen beide sehr gut rein ins Spiel und hatten von Beginn an hohe Aufnahmen mit dabei, was bis zum Ende so blieb. Leider galt für meinen Gegner der typische Satz "Triple is funny but Double makes the money" und so konnte ich mit 3 : 0 in Führung gehen, bis ich das erste Leg abgeben durfte. Anschließend holte ich mir noch zwei weitere Legs zum zwischenzeitlichen 5 : 1. Dann dachte ich jedoch, dass bei Doublemill der Knoten geplatzt wäre und die Doppel fielen als er sich mit einem 26er und einem 20er Leg ein Leg nach dem anderen holte. Im letzten Leg konnte ich mich etwas absetzen, sodass ich entspannt auf die Doppel werfen und mir letztendlich den Sieg sichern konnte :thumbsup:

Danke für das schöne schnelle Spiel (musste immer nur sehr kurz auf meinen nächsten Wurf warten) und viel Erfolg für die nächsten Spiele :thumbup:
Bulls Razor R3 NixVor 23g
100+: 494 // 140+: 53 // 180: 10 // Stand 13.10.2018
Highest Finish: 123 (13.03.2018) // Best Leg: 15 (17.04.2018 & 11.05.2018)

This post has been edited 1 times, last edit by "Torge" (Oct 9th 2018, 9:26pm)

Doublemill

Keller-Darter

• Send private message

116

Tuesday, October 9th 2018, 9:35pm

Der Sieg von dir ist absolut verdient. Immerhin konnte ich bisher meinen besten "first 9 avg" in der Liga erspielen. Aber die Doppel von mir waren wohl der Knackpunkt im Spiel.

Glückwunsch und alles Gute beim Kampf um den Aufstieg in Liga 2 :thumbsup:

Game on

117

Thursday, October 11th 2018, 5:43pm

Ligaspiel ergebnis

Dartsinfarkt – Alex98 5:5

gerechtes unentschieden in einem tollen spiel mit überragenden scores. dazu kamen noch einige highlights. so konnte ich zum beispiel zwei legs mit 18 pfeilen beenden und alex schaffte um letzten leg ne 180. hat richtig spaß gemacht. danke an alex und weiterhin viel erfolg.

leider hab ich versehentlich "best of 11" eingestellt. deswegen ist das spiel bei 5:5 nicht beendet gewesen.

https://lidarts.org/game/Pe9rY4aL

Alex98

Schwarzwald-Darter

wcf.user.option.userOption51: 2014

• Send private message

118

Thursday, October 11th 2018, 5:53pm

War wirklich ein richtig gutes Spiel, das extrem viel Spaß gemacht hat.
Ich wünsche dir natürlich auch alles Gute für die kommenden Spiele!

119

Thursday, October 11th 2018, 8:04pm

Ligaspiel ergebnis

Dartsinfarkt – Bertso 6:1

Mein vermutlich bestes Spiel, das ich je gespielt habe. Über 60er Average, auch danke einer überragenden Checkout-Quote von über 25%.
Das Ergebnis sieht dabei allerdings deutlicher aus, als es im Spiel wirklich war. Insbesondere die ersten 3 Legs und auch das letzte waren voll auf Augenhöhe. Zwischendrin hatte Bertso einen leichten Durchhänger und konnte nicht sein gewohntes Level spielen. Hat auf jeden Fall Spaß gemacht.
Wünsche Bertso weiterhin: Good Darts!!

https://lidarts.org/game/xbo2XNag

Gurdi

Liga-Darter

• Send private message

120

Saturday, October 13th 2018, 1:15am

Heute um 11:30 Uhr ist mein nächste Spiel gegen .roja, so wie .roja mir mitteilte gibt es auch von seiner Seite einen Livestream.
Hier geht es dann zu meinem Livestream

Christof

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests

dartn.de Dart News | Impressum | Kontakt |  Redaktion |  Disclaimer |  Datenschutz
Dart WM | BDO Dart WM | Dart Weltrangliste | Phil Taylor | Raymond van Barneveld | Dart Wurftechnik