You are not logged in.

An alle Neulinge: Bitte lest euch diesen Thread als erstes durch BEVOR ihr ein eigenes Thema eröffnet, viele typische Anfängerfragen werden darin bereits beantwortet: Dart Neuling? Welche Dinge sollte ich beachten? (Pfeile, Board, Wurftechnik etc.) - Danke !!!

Dear visitor, welcome to Dart Forum - dartn-forum.de - Das dartn.de Dart Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

PeiRichter

Unregistered

1

Saturday, February 19th 2011, 6:35am

DDV Turnier Rockenhausen

So gleich ist Abfahrt. Ich werde die ein oder andere Info aus Rockenhausen über Twitter schicken. Ihr könnt mir unter @PeiRichter folgen. Ich werde auch sofort mit Foto vom weinenden Gestörten Berichten, wenn er ausgeschieden ist. :duw:

Raver0402

Chips-Thrower

• Send private message

2

Saturday, February 19th 2011, 6:55am

Na dann bis gleich :) Werde auch in ca 1 std Los fahren :)
Rechtschreibfehler dürfen behalten werden oder bei Ebay versteigert werden :)

haehni

Unregistered

3

Saturday, February 19th 2011, 4:25pm

Twitter? Facebook? Was ist das?

Pei; Kannst du nicht hier ein bißchen was schreiben?

pirat

15-Darter

• Send private message

4

Saturday, February 19th 2011, 4:43pm

Weiß zwar nicht, wie aktuell bzw. schnell der Ticker mit Ergebnissen 'gefüttert' wird, aber für alle 'daheim-gebliebenen' hat der DDV nen Ticker am Start, und zwar hier:
http://www.deutscherdartverband.de/Ticke…DoCup11_sa.html
Nein, mein Accountname hat nix mit Politik zu tun!!!
'Wenn Wahlen etwas ändern könnten, wären sie verboten!' (K.Tucholsky)

PeiRichter

Unregistered

5

Sunday, February 20th 2011, 9:00am

Ich habe ein paar Handybilder gemacht, die auch auf Twitter gelandet sind. Ich werde heute abend diese mal hier einstellen. Mein Teamkollege der "Paparazzi" hat ca. 350 Bilder gemacht. Ich denke er braucht ein paar Tage bis er die online gestellt hat. Diese findet ihr dann auf www.stefanogrodnik.de

Mein Fazit vom Turnier: Erste Runde gegen den Sniper verloren. Den Gestörten mal persönlich kennengelernt. Kurz mit MadHouse und Hulk Afromann gesnackt. Und einen Satz von den neuen DDV Fligts geschenkt bekommen. Das Turnier war super organisiert, Essen war super (sowas ist mir sehr wichtig :ver: ) TOP Spiele gesehen, was herausragend war, war das Jungenfinale. Max Hopp und Kevin Knopf haben sich wie die Irren die Klamotten um die Ohren gehauen. Aber ich hab auch auf der Bühne gestanden :lollol: .... OK ich hab nur geschrieben (Das kann ich wenigstens) :buhuuu: :buhuuu:

dartn.de Dart News | Impressum | Kontakt |  Redaktion |  Disclaimer |  Datenschutz
Dart WM | BDO Dart WM | Dart Weltrangliste | Phil Taylor | Raymond van Barneveld | Dart Wurftechnik