Dear visitor, welcome to Dart Forum - dartn-forum.de - Das dartn.de Dart Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Also ich hab nix dagegen wenn Spieler Emotionen zeigen, aber so übertreiben muss es MvG nun wirklich nicht. Das Gebrülle nervt wirklich gewaltig, und kann auch den Kontrahenten ziemlich auf den Wecker gehen. Wenn er deinen 9-Darter wirft, würd ichs ja verstehen, aber selbst bei einer 140 tickt er schon völlig aus.
Ja eben dachte ich auch. Das ist nur ein Finalniederlage für Phil. Er kann sicher gut ausleben und hoffe auch dass er weitere Turniere mitspielt. Ich freue mich besonders aus UK Open, usw naturlich auch WM 2014!
Wie Taylor schon sagte, er hätte gerne ein 9:9 gehabt und gesehen wie MvG mit der Situation umgeht.
Manchmal ist eine 140 zum genau richtigen Zeitpunkt aber wichtiger als ein 9-Darter in einem ohnehin schon gelaufenen SpielWenn er deinen 9-Darter wirft, würd ichs ja verstehen, aber selbst bei einer 140 tickt er schon völlig aus.
Was war eigentlich schon wieder mit dem groß angekündigten Siegeszug von RvB?
This post has been edited 1 times, last edit by "Daniel449" (May 17th 2013, 1:17pm)
Guter Beitrag!Manchmal ist eine 140 zum genau richtigen Zeitpunkt aber wichtiger als ein 9-Darter in einem ohnehin schon gelaufenen Spiel :klugscheiss:Wenn er deinen 9-Darter wirft, würd ichs ja verstehen, aber selbst bei einer 140 tickt er schon völlig aus.
Jetzt stellt Euch doch nicht so an! Der vanGerwen ist ein junger Kerl der um seinen bis dato größten Erfolg gekämpft hat. Und gekämpft hat er ... mein lieber Herr Gesangsverein! Chapeau! Beim 5:2 dachte ich "So, mein lieber Laubfrosch ... jetzt hat Dich der Alte wieder mal an den Eiern!" und war mir sicher, dass Taylor das voll runterspielt. Tja ... und was vanGerwen dann brachte, war großer Spocht! :verb:
Und wenn jetzt so ein Jüngling seine ganze adrenalin- und testosterongeschwängerte Anspannung laut rausbrüllt, mit den Ärmchen fuchtelt und gar fürchterlich das Gesicht verzieht ... dann stört mich das zum Bleistift weniger als wenn ein anderer Jüngling beleidigt von der Bühne rennt weil der böse Onkel Manley gemein zu ihm war. Der "andere" Jügling ist übrigens inzwischenzeit 2facher Weltmeister ... aber sein Verhalten "on Stage" hat sich nicht sonderlich gebessert :D
:nene: :nene: :nene: ... der "fightet" nur aus einer sicheren Führung :lach:Was war eigentlich schon wieder mit dem groß angekündigten Siegeszug von RvB?
Würde ich fast unterschreiben.Wenn man mal ein Fazit zieht:
Gewinner der Premier League für mich:
- der neue Modus hat sich für mich auf jeden Fall bezahlt gemacht. Es war, wie geplant, mehr Würze in der Ligaphase drin.
- es war eine hochklassige Premier League
Verlierer meiner Ansicht nach:
- van Gerwen - Gewinner der PL, Gewinner der Ligaphase, gegen jeden Spieler mindestens einmal gewonnen
- Thornton - Klar über den Erwartungen gespielt, sogar um die Play-Offs mitgespielt
- Wade - wieder die Play-Offs erreicht, spielerisch eine klare Steigerung gegenüber der WM (Averages etc.)
- Gary Anderson - Tabellenletzter
- Adrian Lewis - nur knapp der Relegation entkommen, abgeschlagener 8. am Ende, spielerisch bis auf ein kurzes Hoch vor Spieltag 9 enttäuschend
- Wes Newton - abgestiegen, niedrigster Gesamtaverage
1 guests
Forum Software: Burning Board® 3.1.8, developed by WoltLab® GmbH