You are not logged in.

An alle Neulinge: Bitte lest euch diesen Thread als erstes durch BEVOR ihr ein eigenes Thema eröffnet, viele typische Anfängerfragen werden darin bereits beantwortet: Dart Neuling? Welche Dinge sollte ich beachten? (Pfeile, Board, Wurftechnik etc.) - Danke !!!

Dear visitor, welcome to Dart Forum - dartn-forum.de - Das dartn.de Dart Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

skybeamer

3-Perfekte-Werfer

• "skybeamer" started this thread

• Send private message

1

Tuesday, January 10th 2012, 9:04am

Zeigt Eure Dartständer

Ich habe mir selber eines "gebastelt"! Keine handwerkliche Meisterleistung aber für 14 Tage Gardasee Urlaub reicht es bestimmt! Kostenpunkt 20,00 Euro! Lautsprecherständer war noch vorhanden!! :!D

Gruß Dan
skybeamer has attached the following file:
  • IMAG0054_1.jpg (58.12 kB - 438 times downloaded - latest: Dec 10th 2018, 1:01pm)
Checkst Du schon oder stellst Du noch?

2

Sunday, February 17th 2013, 12:30pm

Dartständer

index.php?page=Attachment&attachmentID=5894 Ich habe mir ein Dartständer selbst gebaut wie findet ihr ihn?

3

Sunday, February 17th 2013, 3:45pm

Ich habe mal einen neuen Thread für Dartständer aufgemacht, es wird da sicher noch mehr gute Ideen geben.
Sagen wir mal so, alles was mobil ist und man tragen kann hier rein, der Rest in den Thread Zeigt Eure Dartanlage

Ich habe mir ein Dartständer selbst gebaut wie findet ihr ihn?
:daumen: Stylisch

4

Tuesday, March 20th 2018, 2:29pm

Den hab ich mit bauen lassen. Bei interesse gerne PM an ollymattes@googlemail.com
OllyMattes has attached the following file:

dartn.de Dart News | Impressum | Kontakt |  Redaktion |  Disclaimer |  Datenschutz
Dart WM | BDO Dart WM | Dart Weltrangliste | Phil Taylor | Raymond van Barneveld | Dart Wurftechnik