European Tour 4 - Riesa - 23.10.-25.10.2020

  • Umfrage quer nutzen!

  • Wahrscheinlich einfach ein Fehler und manche haben das Glück das es ohne Abo geht normal und im Sinne der PDC ist das nicht aber ich will mich natürlich auch nicht beschweren :D

    NA ich vermute man muss zuletzt mal bezahlt ham um freigeschalten wurden zu sein und dann scheint einfach der Automatik des wieder Sperrens nach Ablauf des bezahlten Zeitraums nich zu funktionieren ?!

    Ich wäre wirklich ein erstklassiger Dartspieler der es mit jedem auf der Welt aufnehmen könnte!
    Wenn nur dieses blöde Pfeile schmeißen nich so kompliziert bzw. die Felder nich so furchtbar klein wären...

  • NA ich vermute man muss zuletzt mal bezahlt ham um freigeschalten wurden zu sein und dann scheint einfach der Automatik des wieder Sperrens nach Ablauf des bezahlten Zeitraums nich zu funktionieren ?!

    Das kann natürlich gut sein ich hab zu Letzt im Juli ein aktives Abo gehabt und dann aber nicht verlängert und auch nichts mehr bezahlt, ich kann aber wie gesagt trotzdem bis heute alles ohne Probleme gucken.

  • Dein erster Tipp ist ja schon mal fast ganz richtig gewesen:thumbup:, obwohl Heinz genau gleichviele Chancen auf die Doppel hatte und auch ordentlich, bzw. deutlich besser als Hamilton gescored hat, hat er mit 2-6 :thumbdown::cursing::cursing:doch deutlich verloren!

  • Das kann natürlich gut sein ich hab zu Letzt im Juli ein aktives Abo gehabt und dann aber nicht verlängert und auch nichts mehr bezahlt, ich kann aber wie gesagt trotzdem bis heute alles ohne Probleme gucken.

    Na ich hab letztens ohne Abo probiert und ging nich. Also Wochenend-Abo geholt und nun gehts immernoch...


    Da Laola aber wohl Geschichte ist würd ich mit dann demnächst wohl sowieso das Jahresabo gönnen. Denke spätestens zur WM werden sie ihr Problem auch bemerken und fixen...

    Ich wäre wirklich ein erstklassiger Dartspieler der es mit jedem auf der Welt aufnehmen könnte!
    Wenn nur dieses blöde Pfeile schmeißen nich so kompliziert bzw. die Felder nich so furchtbar klein wären...

  • R. Smith grade mit 13 perfekten Darts hintereiannder, sieht man auch nich allzu oft...;)


    EDIT: Knapp 113 am Ende, not Bad :thumbup:;)

    Ich wäre wirklich ein erstklassiger Dartspieler der es mit jedem auf der Welt aufnehmen könnte!
    Wenn nur dieses blöde Pfeile schmeißen nich so kompliziert bzw. die Felder nich so furchtbar klein wären...

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design
  • Das war ja mal absolut Weltklasse von Smith. Freut mich für ihn. Pünktlich kurz vor der EM, wo er ja letztes Jahr MvG geschlagen hat (und damit verhindert hat das ich bei meinem ersten Darts Event in der Halle MvG sehe ;(^^). Aber sieht ja leider nicht so gut aus mit der Quali. Price-Smith könnte morgen ein absoluter Kracher werden, wenn R.Smith so weiter spielt.

  • Das war ja mal absolut Weltklasse von Smith. Freut mich für ihn. Pünktlich kurz vor der EM, wo er ja letztes Jahr MvG geschlagen hat (und damit verhindert hat das ich bei meinem ersten Darts Event in der Halle MvG sehe ;(^^). Aber sieht ja leider nicht so gut aus mit der Quali. Price-Smith könnte morgen ein absoluter Kracher werden, wenn R.Smith so weiter spielt.

    Viertelfinale könnte reichen. ;)

    Ansonsten PC-Finals ;)

  • Tolles Spiel von Rotzsch in meinen Augen auch ein verdienter Sieg ;)

    Nach dem schwächeren Start war es echt richtig stark. Gerade auch das High Finish zum Sieg. Mit der Leistung ist er in der nächsten Runde nicht chancenlos

    Lieblingsspieler: Gabriel Clemens 1.D , Robert Marijanovic 2.D , Garry Anderson 3.D , Steve Beaton 4.D , Max Hopp 5.D

  • Bravo Franz Rötzsch!!! Klasse Spiel von Ihm und eiskalt seine Chancen genutzt! 50% auf Doppel und immer wieder hohe Aufnahmen! Er gewinnt mit 6-4 gegen Brendan Dolan. Nummer 1 ist durch, somit mindestens zwei Deutsche morgen in Runde 2!

    1.D1.D1.D1.D1.D1.D1.D1.D1.D1.D1.D1.D1.D1.D1.D1.D1.D1.D1.D1.D1.D1.D1.D1.D1.D1.D1.D

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!