European Tour 4 - Riesa - 23.10.-25.10.2020

  • Umfrage quer nutzen!

  • Trotz der schwachen Leistung von Lewis muss man Marijanovic loben. Auch nicht einfach sein Spiel so durchzuziehen wenn beim Gegner gar nichts läuft. Und so stark auf Doppel und im Score habe ich ihn auch lange nicht mehr gesehen.

    Hoffe nur das Jamie Lewis wieder zurückkommt.

    Lieblingsspieler: Gabriel Clemens 1.D , Robert Marijanovic 2.D , Garry Anderson 3.D , Steve Beaton 4.D , Max Hopp 5.D

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design
  • Das Schwanken deutete für mich auch auf Alkohol-Konsum hin und ja, seine Leistungen waren dieses Jahr auch ziemlich schwankend, aber zumeist war sein Niveau doch so dass er auf der Tour nich total abfällt !?!


    Aber hey, sind alles nur Menschen, wer weiß was wirklich los war! Und mich hätt er damit trotzdem locker geschlagen... :rolleyes:


    Für Marijanovic jedenfalls genau der richtige Aufbaugegner ;) So, nun bitte auf alle Fälle noch Schindler und gern danach auch noch Unterbuchner, denn die würden ja auch morgen in der Nachmittags-Session spielen wenn ich vor Ort bin8) Und Hopp darf natürlich auch gern weiter kommen, auch wenn der erst Abends sein Zweitrundenspiel hätte.

    Ich wäre wirklich ein erstklassiger Dartspieler der es mit jedem auf der Welt aufnehmen könnte!
    Wenn nur dieses blöde Pfeile schmeißen nich so kompliziert bzw. die Felder nich so furchtbar klein wären...

  • Ich freue mich sehr für den Robstar, der heute gut gespielt hat, aber es ist schon traurig, wie sich Jamie Lewis dieses Jahr entwickelt hat. Vllt wäre es für ihn genauso wie bei Harry Ward gut, wenn er seine Tourcard freiwillig abgibt.

    Lieblingsspieler: Peter Wright,Ian White,Stephen Bunting,Kyle Anderson,John Henderson und Gary Anderson.
    Ich mag nicht: Gerwyn Price, Corey Cadby und Keegan Brown.

  • Ich freue mich sehr für den Robstar, der heute gut gespielt hat, aber es ist schon traurig, wie sich Jamie Lewis dieses Jahr entwickelt hat. Vllt wäre es für ihn genauso wie bei Harry Ward gut, wenn er seine Tourcard freiwillig abgibt.

    Jamie Lewis muss keine Tourcard abgeben er wird sie so oder so verlieren er ist meilenweit davon weg die Tourcard zu behalten und er hat ja schon gesagt das er erst mal aufhört.

  • Tja da wurde Schindler mal ordentlich bestraft mit der 170 so was ist ja schon immer geil auch wenn ich natürlich für Schindler bin :*

    Schindler kann von mir aus immer eine 170er finisch kassieren, wenn er am Ende gewinnt :vic:

    Lieblingsspieler: Gabriel Clemens 1.D , Robert Marijanovic 2.D , Garry Anderson 3.D , Steve Beaton 4.D , Max Hopp 5.D

  • Sauber von Schindler. Endlich mal hat er die Doppel getroffen und seine Chance genutzt. Martin Schindler gewinnt klar mit 6-1 gegen Tytus Kanik. Ein so wichtiger Sieg für ihn um zur WM zu kommen und die TC zu halten und vielleicht schafft er ja sogar noch die EM-Qualifikation, dazu bräuchte er allerdings noch 3 Siege!:vic::vic::vic::vic::vic::award::award::award::award::award:

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design
  • Jamie hat schon einmal solche Spiele gehabt und geschrieben, dass er wohl extreme mentale Probleme hat.


    Das sind dann Dinge, die man von aussen gar nicht beurteilen kann.


    Dazu kommt: Corona. Wenn du verlierst, dann wars das wohl mit der Karte, dein ganzes Leben ändert sich. Das ist natürlich ein schlechtes Vorwissen.

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!