PDC Dart WM 2021

  • Umfrage quer nutzen!

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Sieht nach Durrant im Finale aus. Wer so ein Glück hat, dass Heta vorher rausfliegt und man dann mit Portela und Baggish die 2 wohl leichtesten Gegner bekommt, der kommt normalerweise sehr, sehr weit.

    Genau, sehe ihn im Halbfinale gegen, eventuell MvG, auch klar vorne. Cross/DVD/Hunt wird er auch locker schlagen!

  • Whitlock hat mir heute sehr gut gefallen. Er hat einen starken Labanauskas verdient geschlagen und damit seine starke Form bestätigt:thumbup:das Ausscheiden von Lewis ist für mich schon eine Überraschung, weil er bei der WM doch meistens überzeugt hat. Aber die ersten beiden Sätze war das einfach nichts...

    Lieblingsspieler:
    1.Raymond Van Barneveld 2.Phil Taylor/Gary Anderson 3.Vincent Van der Voort/Simon Whitlock/MVG

  • Es gibt ganz feine Diamandfeilen, die tatsächlich auch so spitz vorne sind.

    Kann man auch relativ leicht nachbauen. Die Dinger gibt es bei Amazon, dann nur noch kürzen und einkleben :)

    Achja und gleich 20neue boards mit bestellen ;)

    Wenn es den Diamand-Nadelfeilen sind ist äußerste Vorsicht geboten. Die Dinger sind so Schweine hart, dass sie Ruck zuck brechen. Deshalb bezweifle ich das etwas.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Ausblick auf den Abend:


    Noppert-Carolissen:

    Noppert geht trotz eines durchschnittlichen Jahrs als klarer Favorit in dieses Match, gerade weil Carolissen ja "Glück" mit seinem Freilos in Runde 1 hatte. Kenne den Südafrikaner nicht, aber vermute dass dieses Match einseitig verlaufen wird. 3:0 Noppert.


    Petersen-Lennon:

    Lennon hat mich in der ersten Runde ziemlich überzeugt und ich traue ihm zu, wieder einen Average zwischen 90-96 zu spielen. Das könnte reichen, wenn Petersen nicht an sein Game rankommt. Denke aber Devon wird sich schließlich 3:1 durchsetzen.


    Cross-Van Duijvenbode:

    In dem Match ist alles möglich, wobei Cross für mich leichter Favorit ist. DVD hat in der ersten Runde ein beeindruckendes Comeback hingelegt und am dem 3.Satz richtig überzeugt. Auch allgemein hat er dieses Jahr mehr überzeugt als Cross, der aber immer noch die 5 der Welt ist und ich ihn deshalb leicht vorne sehe. 3:1 Cross.


    Van den Bergh-Lim:

    Unglaublich, dass Lim es bis hierher geschafft hat, doch nun wird wahrscheinlich Schluss sein. Van den Bergh hat ein klasse Jahr gespielt und ich traue ihm auch bei der WM viel zu. Lims langsame Spielweise wird auch kein Problem darstellen, sodass Van den Bergh klar mit 3:0 gewinnt.

    Lieblingsspieler:
    1.Raymond Van Barneveld 2.Phil Taylor/Gary Anderson 3.Vincent Van der Voort/Simon Whitlock/MVG

  • Am Abend geht es mit folgenden Partien weiter:


    53 Danny Noppert - Cameron Carolissen
    Zum Aufwärmen haben wir eine klare Sache für "Noppie", ich glaube nicht, dass der Niederländer hier überhaupt einen Satz abgibt. Noppert ist klarer Favorit, halbwegs in Form und für Carolissen ist es das Debüt. Der Südafrikaner hat aus meiner Sicht keine Chance, zu 90% macht das Noppert.


    54 Devon Petersen - Steve Lennon

    Dann macht Petersen gleich den afrikanischen Doppelpack voll, allerdings sollte "The African Warrior" in diesem Fall wohl die Oberhand behalten. Lennon traue ich zu, den einen oder anderen Satz zu holen, aber gewinnen wird er nicht. Petersen ist dafür auf den großen Bühnen zu stark unterwegs und wird das letztlich auch souverän machen. Sehe ihn hier mit 70% im Vorteil.


    55 Rob Cross - Dirk van Duijvenbode

    Für mich definitiv das Topspiel des ganzen Tages. Hier ist eine Prognose allerdings damit einhergehend schwer, Cross hat ein katastrophales Jahr 2020 gespielt und schien auch zuletzt nur ein klein wenig besser klar zu kommen. Dem steht "The Titan" gegenüber von dem man das genaue Gegenteil sagen kann, spätestens seit dem World Grand Prix läuft es beim Niederländer. Ich glaube, hier sehen wir einen Sieg des Ungesetzten. Aber schließe auch einen deutlichen Sieg von Cross nicht aus. Zu 51% macht das Dirk van Duijvenbode.


    56 Dimitri van den Bergh - Paul Lim

    Lim ist die Sensation schon gegen Humphries gelungen, auch das war nicht vorauszusehen. Aber gegen den Belgier dürfte jetzt wohl Schluss sein, da muss man schon froh sein, wenn Lim überhaupt einen Satz bekommt. Dazu ist van den Bergh auf der Major-Bühne einfach zu stark und zu konstant, ich sehe ihn hier zu 80% klar im Vorteil, wobei ich es beiden wünschen würde.

  • Meine Tipps nochmal schnell:

    Noppert-Carolissen 3:1

    Ich sehe Noppert da doch klar vorne, Carolissen komolett ohne PDC Erfahrung.


    Petersen-Lennon 3:2

    Lennon hat mir bei den letzten Events tatsächlich etwas besser gefallen als Petersen. Trotzdem glaube ich, Petersen gewinnt.


    Cross-van Duijvenvode 3:2

    Hier glaube ich, Cross setzt sich knapp durch.


    Van den Bergh-Lim 3:2

    Ich hoffe sehr, dass Lim gewinnt. Glaube aber irgendwie nicht dran.






    Den Noppert-Tipp habe ich vor dem Match geschrieben. ^^

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Ehhh... Sport1 gönnt sich eine Darts-Auszeit zugunsten des Fußballs?

    Lieblingsspieler: Gary Anderson, Gabriel Clemens, Dave Chisnall, Michael van Gerwen, Stephen Bunting
    Ungeliebt: Gerwyn Price, Peter Wright, Mensur Suljovic, Daryl Gurney

  • Mein Uralt-TV kann kein YT (oder WLAN, oder überhaupt irgend etwas :D ), den Rechner brauche ich anderweitig. Aber trotzdem danke für den Tipp.

    Nieder mit dem Fußball! :P

    Lieblingsspieler: Gary Anderson, Gabriel Clemens, Dave Chisnall, Michael van Gerwen, Stephen Bunting
    Ungeliebt: Gerwyn Price, Peter Wright, Mensur Suljovic, Daryl Gurney

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!