PDC Dart WM 2021

  • Und der 9-Darter bringt ihm offenbar nicht einmal mental etwas. Im Moment kann sich Wade nicht aus der schlechten Phase befreien. Bunting braucht nur einigermaßen "normal" zu spielen, um ein Leg nach dem anderen zu gewinnen.

    Lieblingsspieler: Gary Anderson, Gabriel Clemens, Dave Chisnall, Michael van Gerwen, Stephen Bunting
    Ungeliebt: Gerwyn Price, Peter Wright, Mensur Suljovic, Daryl Gurney

  • Umfrage quer nutzen!

  • Ich kann mich kaum erinnern, Wade schon mal so abstürzen gesehen zu haben. Das war wie abgeschnitten.


    Aber es läuft für meine Lieblingsspieler. :D

    Lieblingsspieler: Gary Anderson, Gabriel Clemens, Dave Chisnall, Michael van Gerwen, Stephen Bunting
    Ungeliebt: Gerwyn Price, Peter Wright, Mensur Suljovic, Daryl Gurney

  • Rock your Dart!
  • Bunting schlägt Wade - hätte ich niemals mit gerechnet. Ich war schon überrascht, dass Bunting überhaupt noch in den Top32 liegt. Gefühlt hat er doch seit Ewigkeiten nix mehr gerissen. Nach dem frühen 0:2 Rückstand war das aber richtig stark von ihm gespielt.

  • das war doch eine situation wie gemacht für wade - mit dem rücken zur wand und dann doch noch gefangen und gewonnen. so kenne ich ihn über die jahre. scheinbar hat ihn das karma heute im stich gelassen. umso mehr freuts mich für bunting, der seit dem wechsel zur pdc auch so seine (paar) höhen und (viele) tiefen hat.


    selbst der 9er hat ihn wohl kaum beflügeln können. ich stell mir da im gegensatz grad nen price vor, dessen satz-vorsprung von bunting auf der überholspur vernichtet wird und der dann nen 9er schmeißt...:box:

    --- knapp vorbei ist auch daneben! ---


    Winmau Blöd4Noobs - endlich Erfolgserlebnisse auch für Anfänger! - Prototyp siehe links

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Auf jeden Fall wurde damit der Rekord von sechs TV-9-Darter in einem Jahr (von 2014) eingestellt. Und das trotz der deutlich geringeren Anzahl an Spielen vor Kameras dieses Jahr.


    /edit

    Wobei man den Vergleich zu 2014 relativieren muss. Damals gab es noch keine WSoD-Finals, keine Champions League und die WM hatte weniger Spiele/kürzere Distanzen.

  • Freu mich sehr für Bunting. Nach dem schlechten Jahr und der COVID 19 Infektion ein absolut verdienter Sieg. Nächste Runde gegen Searle ist definitiv machbar ;) Auf gehts Bunting!!

    Lieblingsspieler: Stephen Bunting, Simon Whitlock, Dave Chisnall


    NoGo: MvG, Gerwyn Price und Danny Noppert

  • Rock your Dart!
  • Ich möchte doch noch kurz meinen Senf bezüglich des Tisch-Tausch durch Suljovic dazu geben. Ich habe mir ein paar Mal angehört, was Anderson da im Interview von sich gab und ich glaube, er zielt auf etwas anderes ab. Dadurch, dass sich Suljovic diesen Tisch sicherte (keine Ahnung wie das vorher abgesprochen war), hatte Anderson jedes Mal Suljovic direkt in seinem Blickfeld wenn er vom Board zurück lief. Jeder andere Gegner wäre da bereits am Oche gestanden.


    So aber sah Anderson jedes Mal wenn er sich umdrehte Suljovic, der mit irgendwelchen undefinierbaren Dingen an seinem Tisch beschäftigt war und musste auch noch direkt an ihm vorbei laufen. Er sah jedes Mal, wie sein Gegner das Spiel - in seinen Augen absichtlich - verzögerte und ärgerte sich jedes Mal aufs Neue. Wenn Suljovic am anderen Tisch gestanden hätte, wäre das Anderson viel weniger aufgefallen. Da er ja ohnehin davon ausging, dass Suljovic alles nur tat, um ihn aus der Fassung zu bringen, goß er damit nur noch zusätzlich Öl ins Feuer.


    Sollte Suljovic das wirklich beabsichtigt haben und deshalb bewußt an den "falschen Tisch" gegangen sein, wäre das schon mehr als unfair gewesen...


    Und zum Punkt Dartitis - Dartitis heißt ja nicht, dass man Stunden mit irgendetwas am Tisch zubringt, Dartitis heißt, dass man Probleme damit hat, seinen Dart beim Abwurf los zu lassen. Das ist also keine Erklärung für Suljovic bizarres Verhalten.

  • Auf jeden Fall wurde damit der Rekord von sechs TV-9-Darter in einem Jahr (von 2014) eingestellt. Und das trotz der deutlich geringeren Anzahl an Spielen vor Kameras dieses Jahr.


    /edit

    Wobei man den Vergleich zu 2014 relativieren muss. Damals gab es noch keine WSoD-Finals, keine Champions League und die WM hatte weniger Spiele/kürzere Distanzen.

    Dieses Jahr gab es ja auch keine Champions League, also man kanns schon vergleichen.

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!