PDC Dart WM 2021

  • Umfrage quer nutzen!

  • Was für ein Arschloch dieser DvD. Trinkt absichtlich aus der Pulle von Anderson, genauso wie er mit Absicht am Anfang die Provokation mit dem Tisch gemacht hat. Widerlich. :thumbdown:


    Alter der Dirk ist grad so durch, der kann wohl im Moment seinen Nachnamen nichtmehr fehlerlos schreiben. Da ist nix mit Absicht.

  • Was für ein Arschloch dieser DvD. Trinkt absichtlich aus der Pulle von Anderson, genauso wie er mit Absicht am Anfang die Provokation mit dem Tisch gemacht hat. Widerlich. :thumbdown:


    Solche Aktionen hat er nicht nötig.


    Wobei einer der "Außenstehenden" ihn ruhig darauf aufmerksam machen könnte

  • Gary stark bisher:thumbup:bei Dirk ging die letzten beiden Sätze aber auch echt wenig.

    Lieblingsspieler:
    1.Raymond Van Barneveld 2.Phil Taylor/Gary Anderson 3.Vincent Van der Voort/Simon Whitlock/MVG

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design
  • Sehr solide von Gary, bisher. Da muss sich DvD deutlich steigern, wenn er das noch holen will. Was aber möglich ist.

    Lieblingsspieler: Gary Anderson, Gabriel Clemens, Dave Chisnall, Michael van Gerwen, Stephen Bunting
    Ungeliebt: Gerwyn Price, Peter Wright, Mensur Suljovic, Daryl Gurney

  • Dirk ist ein Nervenbündel. Ich glaub nicht, dass das Absicht ist.


    Gary ist megastark und ein Old-School-Dartspieler. Er spielt schnelle gute Darts, das wollen die Leute sehen.

    Auf keinen Fall darf er aufhören.

  • Ich glaub aber auch nicht daran, dass Spieler wie Anderson oder MvG jemals aufhören, auch wenn sie es sagen.


    Die gucken Fernsehen und sehen, dass jemand quasi "gratis" Geld abnimmt oder Trophäen klaut und sie selber wissen, dass sie besser sind.

  • Ich sehe daher Bunting mindestens mit 5-3 vorne.


    Zu Null wird er DvD wohl nicht abfiedeln, aber gehe von einem lockeren 5-2 für Ando aus.

    Ergebnis: Bunting gewann genau 5-3, Anderson fiedelte seinen Gegner ab mit 5-1. Das war heute das erste mal dass ich hier Tipps abgegeben habe. Da lag ich nur ein leg insgesamt daneben. Nicht schlecht für einen Hobbydarter, oder? 8o:huepf:

  • Starke Leistung von Gary. Glückwunsch!


    Bisher läuft es bei meinen Lieblingsspielern. Zu schade, dass sie dann früher oder später auf einander treffen werden... :D

    Lieblingsspieler: Gary Anderson, Gabriel Clemens, Dave Chisnall, Michael van Gerwen, Stephen Bunting
    Ungeliebt: Gerwyn Price, Peter Wright, Mensur Suljovic, Daryl Gurney

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design
  • Ergebnis: Bunting gewann genau 5-3, Anderson fiedelte seinen Gegner ab mit 5-1. Das war heute das erste mal dass ich hier Tipps abgegeben habe. Da lag ich nur ein leg insgesamt daneben. Nicht schlecht für einen Hobbydarter, oder? 8o:huepf:

    Da lagst du heute eindeutig besser als ich:thumbup:starke Leistung von Gary. Nie Zweifel am Sieg aufkommen lassen.

    Lieblingsspieler:
    1.Raymond Van Barneveld 2.Phil Taylor/Gary Anderson 3.Vincent Van der Voort/Simon Whitlock/MVG

  • Was Dirk ins Viertelfinale gebracht hatte, waren seine Treffer auf der T19. Den Wechsel nach dem ersten Dart hat er immer perfekt gemacht. Ich fand das er heute extrem lange auf der 20 geblieben ist und zum Teil auf die 18 dann ausgewichen ist. Damit hat er sich selbst seiner größten Stärke beraubt.


  • Was für ein Arschloch dieser DvD. Trinkt absichtlich aus der Pulle von Anderson, genauso wie er mit Absicht am Anfang die Provokation mit dem Tisch gemacht hat. Widerlich. :thumbdown:

    Ich bin mir auch sicher, dass er bei seinem Vorbild und Lieblingsspieler absichtlich aus der falschen Flasche trinkt. Die beiden haben sich ja auch gar nicht gut verstanden und darüber gelacht, als DVD das mit dem Tisch gemacht ist. Toller Beitrag, Beitrag des Jahres 2021. Das kann nichts mehr toppen, endlich sagt mal jemand die Wahrheit.

  • Los gehts DvD.

    PS: ist sein Walk-on jetzt von Typhoon oder Radical Redemption? Oder hat Radical Redemption sich der Melodie von Typhoon bedient?

    Definitiv Radical redemption ;)

    Lieblingsspieler: Stephen Bunting, Simon Whitlock, Dave Chisnall


    NoGo: MvG, Gerwyn Price und Danny Noppert

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!