PDC Dart WM 2021

  • Wer würde da mitmachen?

    Weiß ja vorher keiner. Die Überraschung kommt ja erst bei der Siegerehrung, wenn die ersten Drei, der Letze und der mit der weitesten Anreise, je eine selbstgemalte Urkunde und einen feuchten Händedruck bekommen. Dann klatschen alle nochmal und dann geht es wieder nach Hause.

  • Umfrage quer nutzen!

  • Ich hoffe Du hast Recht. Bin mal gespannt, ob es zu ähnlichen Szenen kommt wie 2018. Seitdem ist Price bei mir ja völlig unten durch.

    Andererseits ist es für heute abend aber auch gut, wenn man als Zuschauer einen klaren Unsympath hat, da macht das Mitfiebern gleich doppelt Spaß.

    Das halte ich für ausgeschlossen. Price wird von Zeit zu Zeit herum brüllen gerade weil er weiß dass es Gary nervt. Aber ich glaube nicht dass er jede Aufnahme über 60 abfeiern wird wie damals.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Danke dir.

    Komisch, Sport1 wirbt auch für 17Uhr Live...

    Na, die wollen halt noch etwas Werbung verkaufen, Sicherheitsschuhe, Sterbeversicherungen, tolles Zeug! :D

    Lieblingsspieler: Gary Anderson, Gabriel Clemens, Dave Chisnall, Michael van Gerwen, Stephen Bunting
    Ungeliebt: Gerwyn Price, Peter Wright, Mensur Suljovic, Daryl Gurney

  • 17.00 Uhr – Darts Live: WM Analyse

    19.30 Uhr – Darts Live: Countdown

    20.30 Uhr – Darts Live: WM Finale

    23.30 Uhr – Darts: WM Highlights WM 2019/2020 - Das Finale


    So stehts im EPG


  • Hoffe mal Gerwyn macht das heute. Mal einen neuen Anführer in der OoM würde ich richtig feiern. Da ich ja MvG sowieso als Unsympath Nr.1 überhaupt nicht ab kann. Das wäre die nächste Genugtuung nach dem 0-5 vs Dave.


    Wie kann man denn Price übelst sympathisch und MvG mega unsympathisch finden? Wo ist denn der große Unterschied zwischen den beiden für die Sympathie Unterschiede? :D

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Die Unterschiede im Benehmen sind kleiner geworden. Anfangs hat Price aber nicht nach vorne oder zur Seite hin gebrüllt, sondern oft direkt und aggressiv zum Gegner, egal wie nah der dran war. Das habe ich so bei Michael nie erlebt. Vom Wurf- und Spielstil gibt es sowieso größere Unterschiede. Man kann also den einen mögen und den anderen nicht.

    Lieblingsspieler: Gary Anderson, Gabriel Clemens, Dave Chisnall, Michael van Gerwen, Stephen Bunting
    Ungeliebt: Gerwyn Price, Peter Wright, Mensur Suljovic, Daryl Gurney

  • was sowas gibt es ich dachte ich wäre der 1%er so ala Rocker hier und überhaupt im Dart Universum :-)

    1%er könntest du ja trotzdem sein. Sind ja etwas mehr als 100 User in diesem Forum;).
    Über die sportliche Leistung der beiden, braucht man sicherlich nicht mehr viel schreiben. Echauffiert wird sich ja hauptsächlich darüber, dass beide wissen was sie können und dies nicht unbedingt für sich behalten. Des Weiteren stören sich viele an deren Emotionen. Ich persönlich finde die Spiele beider sehr unterhaltsam. Beide nützen dem Dartsport definitiv mehr als sie schaden. Und ich finde es (bei Price) alles andere als schlimm wenn ein DartSPORTLER eben auch nach Sport aussieht.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Wie kann man denn Price übelst sympathisch und MvG mega unsympathisch finden? Wo ist denn der große Unterschied zwischen den beiden für die Sympathie Unterschiede? :D

    Der Price hat viele Haare und der MvG keine mehr.

    Das wird's wohl sein.

    Das war für meine Schwiegermutter immer ganz entscheidend, ob die jemand mag oder nicht8o

  • 1%er könntest du ja trotzdem sein. Sind ja etwas mehr als 100 User in diesem Forum;).
    Über die sportliche Leistung der beiden, braucht man sicherlich nicht mehr viel schreiben. Echauffiert wird sich ja hauptsächlich darüber, dass beide wissen was sie können und dies nicht unbedingt für sich behalten. Des Weiteren stören sich viele an deren Emotionen. Ich persönlich finde die Spiele beider sehr unterhaltsam. Beide nützen dem Dartsport definitiv mehr als sie schaden. Und ich finde es (bei Price) alles andere als schlimm wenn ein DartSPORTLER eben auch nach Sport aussieht.

    Also mir sind Gaga,Bunting oder Henderson bedeutend sympathischer, obwohl sie weniger nach Sport aussehen!

  • Wie kann man denn Price übelst sympathisch und MvG mega unsympathisch finden? Wo ist denn der große Unterschied zwischen den beiden für die Sympathie Unterschiede? :D

    innerhalb der dartsblase kann man sowas kaum sinnvoll diskutieren - außerhalb der blase kommt gezzy aus vielerlei gründen deutlich besser weg.

    die niederländer feiern gerade den dirk ab - wenn der in 2021/2022 so spielt wie in 2020 wird er der neue dartsheld in holland.

    ich bin mir nicht ganz sicher aber der grüne ist bei unseren nachbarn aufgrund seiner enormen erfolge mehr respektiert als geliebt.

    für das lieben war immer barney zuständig aber seit seiner seltsamen comebackidee kühlt sich das auch ab.

    go-go:gezzy und die deutschen darter.
    no-go:alle schlechten verlierer!

  • Also mir sind Gaga,Bunting oder Henderson bedeutend sympathischer, obwohl sie weniger nach Sport aussehen!

    Dass ich es alles andere als schlimm finde, wenn ein DartSPORTLER eben auch nach Sport aussieht, soll nicht bedeuten, dass ich beleibtere Spieler unsympathischer finde. Von den Halbfinalisten hätte ich den Titel am ehesten Bunting gegönnt. Und natürlich freue ich mich auch über jeden erfolgreichen deutschen Spieler, ganz unabhängig seines Volumens. Trotzdem finde ich es erfrischend, Spieler entgegen gängiger optischer Klischees, auf der Dartbühne zu sehen.

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!