PDC Premier League 2021

  • Umfrage quer nutzen!

  • Was macht Dimi falsch, dass seine Gegner gegen ihn ihre besten Darts seit Jahren spielen?8|:rolleyes:8|

    Turnt seine Gegner sein lockerer Dance Walk-On genauso an wie ihn selbst?8)8):love:

    Das könnte evtl. ein Indiz dafĂŒr sein :/^^.

    Nein Spaß beiseite ... klar ist da ein StĂŒck weit etwas Spielpech bzgl. der Tagesform seiner Gegner dabei, vor allem da es eben keine Punkte bringt, aber bei dem Niveau von heutzutage kann das schonmal vorkommen.

    Egtl. kann er das sogar prinzipiell auch als eine Art Sonderlob auffassen, wenn 2 der erfolgreichsten Spieler der PDC, die den Sport die letzten Jahre ĂŒber wirklich geprĂ€gt haben, die besten Darts auspacken mĂŒssen um dich zu bezwingen und so allmĂ€hlich merken, dass da ordentlich Gegenwind durch die neue heranwachsende Generation um eben Dimi oder auch Nathan, Humphries und Dirk, um nur mal ein Paar zu nennen, entsteht/entfacht wird.

    Dimi steht ja erst noch am Anfang seiner Karriere und da wird denke ich auch noch einiges von ihm kommen.

    Sein 1. Pro Tour Erfolg vor 10 Tagen war auf jeden Fall der nÀchste Meilenstein in seiner noch jungen Karriere, wenn man bedenkt wie schwer er sich doch i.d.R. auf den "Floor-Turnieren" getan hat.

    Das er im Gegensatz dazu auf der großen BĂŒhne performen kann ist ja wahrlich kein Geheimnis mehr und sollte inzwischen auch jedem klar sein.

    Die Punktausbeute die letzten 3 Tage war jetzt sicherlich nicht das, was er sich evtl. vorgestellt hat, aber seine Leistungen sprechen fĂŒr sich, und wenn er diese weiterhin so konstant abrufen kann und daran anknĂŒpfen sollte, bin ich guter Dinge, dass es am Ende fĂŒr die Play-Offs reichen wird ;):thumbup:.

  • Tut so gut, MvG in so einer Form zu sehen. Aber man hat auch das GefĂŒhl, es hĂ€ngt immer am seidenen Faden. Gestern hat er seine hohen Checkouts ohne nachzudenken einfach runtergespielt, aber dann gibts halt die Tage, wo jeder Wurf auf Doppel 1mm daneben ist. Da bleib ich weiterhin gespannt. Der Rest war bis auf Peter Wrigth echt saustark unterwegs gestern. Da werden mit so einer SelbstverstĂ€ndlichkeit Averages gut ĂŒber 100 gespielt, das ist irre.

  • Erstes Wort, erster Satz heute: 'aufjedenfall'
    Zweiter Satz, erstes Wort: 'aufjedenfall'

    Das kann nicht nur Max. Das sagt man heute wohl, wenn man "ja" oder "ich stimme dir zu" meint. Andere Co-Kommentatoren benutzen das auch sehr hÀufig, auch MavOut im Shortleg-Podcast.


    Das sind eben keine professionellen Fernseh-Leute. Nervt mich auch, aber wie gesagt, das machen andere auch.

    Meine Lieblings-26er: T5-D5-S1, T1-T1-S20, S13-S12-S1, D12-S1-S1

    Einmal editiert, zuletzt von biopio26 () aus folgendem Grund: ErgÀnzung

  • Das sind eben keine professionellen Fernseh-Leute.


    Naja, er bekommt Kohle dafĂŒr, damit ist er professionell :D - wundert mich nur, dass keiner aus seinem Umfeld ihm das mal steckt. Halt schade, weil Hopp ansonsten symphatisch rĂŒber kommt.

    Egal, Ton aus , Mukke an - ist auch immer eine Option :D, konzentrieren wir uns auf's sportliche ;)

  • "auf jeden Fall" oder sonst eine BestĂ€tigung von Max zu Basti finde ich sympathischer, als eine stĂ€ndige Gegenargumentation mit "ja aber". Nervig finde ich in vielen Sport- und auch Politikinterwiews "ich glaube". Das ist wohl so ein neuer Trend, um sich nicht festlegen zu mĂŒssen.

  • Der alte Sack Gary kann es doch noch richtig krachen lassen.

    Gegen einen wahrlich guten Dmtitri so ein tolles Spiel hinzulegen.

    Alle Achtung:thumbup:


    Wenn man Gary kitzelt, dann juckt's ihn richtig und dann zeigt zeigt er, dass er es immer noch drauf hat:)

  • Ganz starker Van Gerwen heute... 8:3 Sieg gegen Van den Bergh:thumbup:


    bei MVG kann man sich sicher sein, dass der 1 od. 3 Legs vor Ende kurzzeitig aussetzt. Hoffentlich wird ihm des nicht zum VerhÀgnis.


    Peter Wright spielt mit Tendenzen nach unten- schade!

  • Steht der Plan mit den Zuschauern nĂ€chste Woche noch? Wegen der indischen Variante wurden in England zuletzt Überlegungen laut das Ende der Restriktionen, das fĂŒr Ende Juni geplant war, nach hinten zu verschieben. Womöglich könnte das auch Auswirkungen auf bestehende Lockerungen haben.

  • Moin, Stand jetzt hat die britische Regierung nichts an den PlĂ€nen geĂ€ndert. Aktuell wird in den Regionen, wo die indische Variante vermehrt auftritt mit massiven Impfaktionen in den betroffenen Regionen gearbeitet.


    ErgĂ€nzung um 12.40 Uhr: die PDC wirbt noch einmal fĂŒr den Restticketverkauf ab nĂ€chster Woche - lĂ€uft also alles planmĂ€ĂŸig.

  • Morgen ist also zum GlĂŒck die dartsfreie Zeit endlich vorbei :):thumbup:, auch wenn man danach wieder knapp 2 1/2 Wochen auf Dartsturniere warten muss :(.

    5 Tage am StĂŒck Darts der Ekstase/Extraklasse mit einer begrenzten Anzahl an Zuschauern, da kann man sich wirklich nur drauf freuen :vic:.

    Besonders heiß bin ich am ersten Tag auf Dimi-JosĂ©, ob sie beide ihre beeindruckende Premier League DebĂŒt Saison bis dato vor Zuschauen so fortsetzen können. Außerdem bin ich auch auf Gary gespannt, ob er nach seinen 2 bĂ€renstarken Vorstellungen zuletzt daran anknĂŒpfen kann, zumal er gegen Jonny unbedingt gewinnen muss bzw. nicht verlieren darf.

    Auch auf MvG mĂŒssen wir definitiv schauen, ob die letzten 3 Spieltage nur ein kurzes AufbĂ€umen war oder er seine ansteigende Form bestĂ€tigen kann.

  • ich werde es schauen aber ohne gezzy alles etwas fad.

    der hat gerade wirklich nicht die beste zeit - seine schwiegermutter ist verstorben.

    go-go:gezzy und die deutschen darter.
    no-go:alle schlechten verlierer!

  • ich werde es schauen aber ohne gezzy alles etwas fad.

    der hat gerade wirklich nicht die beste zeit - seine schwiegermutter ist verstorben.

    Der Gezzy-Price-Fan ist auch mal wieder am Start und meldet sich zu Wort, freut mich ;):thumbup:.

    Da kann ich dich schon verstehen und da hast du schon irgendwo recht, zumal das alles fĂŒr ihn im Jahr 2022 bis dato recht bitter verlaufen ist. Wenn der amtierende Weltmeister, der seit Beginn des Jahres zugleich die Nummer 1 der Welt ist, fehlt, fĂŒhlt sich das doch irgendwie etwas komisch an, auch wenn ich persönlich zugegebenermaßen nicht der grĂ¶ĂŸte Fan von Gezzy bin und uns sportlich gesehen trotzdessen ein sehr gutes Niveau geboten wird.

    Ich wĂŒrde mir fĂŒr die Premier League Saison 2022 echt wĂŒnschen, dass man die Premier League auf 12 Spieler aufstockt, wenn man sieht wer da alles von hinten nachkommt und sich in Stellung bringt, denke da vor allem an Leute wie Cullen oder auch DvD, zumal dann ja auch wieder die Möglichkeit mit den Challengers/Contenders besteht.

  • Also was Clayton da jetzt seit einigen Monaten spielt ist einfach unfassbar stark und ich hab echt nicht das GefĂŒhl das er so schnell einbrechen wird, da könnte dieses Jahr echt einiges gehen fĂŒr ihn :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!