PDC Premier League 2021

  • Anderson gewinnt zum Abschluss des Spieltags souverĂ€n mit 7:2:thumbup:gegen diesen schwachen Durrant musste das aber auch einfach sein...

    Lieblingsspieler:
    1.Raymond Van Barneveld 2.Phil Taylor/Gary Anderson 3.Vincent Van der Voort/Simon Whitlock/MVG

  • Umfrage quer nutzen!

  • Ja, Durrant stand die Verzweiflung ins Gesicht geschrieben. Solider Sieg von Gary.

    Lieblingsspieler: Gary Anderson, Gabriel Clemens, Dave Chisnall, Michael van Gerwen, Stephen Bunting
    Ungeliebt: Gerwyn Price, Peter Wright, Mensur Suljovic, Daryl Gurney

  • Aktuell stellt sich mir bei Glen's Spielen wirklich echt nur die Frage: Wie viel Legs kann "Duzza" seinen Kontrahenten abknĂŒpfen ?

    Wer hÀtte das noch im August letzten Jahres gedacht :huh:.


    Wenn es nach mir geht können wir jetzt direkt in dieser Tabellenkonstellation mit den Play-Offs weitermachen, denn Dimi und Nathan auf Platz 1 und 2 zu sehen ist doch mal eine coole Sache, an die ich mich wirklich gewöhnen könnte :):thumbup:.


  • Cross freut sich nicht wirklich ĂŒber die Sky-Diskussionen das die Pause vor den DoppelwĂŒrfen seinen Rhytmus zerstört. ^^

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design
  • Die drei Neulinge Clayton, Dimitri und The Special One sind eine absolute Bereicherung fĂŒr die diesjĂ€hrige Premier League. Sie fĂŒhren zu Dritt die Averagetabelle an, werfen die 9-Darter mal gleich bei ihrem DebĂŒt, stellen 180er-Rekorde auf und Dimitri fĂŒhrt sogar die Punktetabelle an.

    Einfach Top:thumbup::thumbup::thumbup: die Drei und doch so unterschiedlich in ihrer Art, auch wenn sie alle drei eher von der ruhigeren Art sind. :award:

  • Ich hoffe echt, dass de Sousa es noch irgendwie schafft sich da unten rauszuspielen und sich nicht nach der Judgement Night wieder verabschiedet. Der Junge macht einfach so viel Spaß. Das Spiel heute Abend gegen Dimi ist fĂŒr ihn richtungsweisend/vorentscheidend und womöglich ein kleines Endspiel schon. Eine weitere Niederlage und es wird verdammt schwierig fĂŒr ihn, wenn ich sehe, dass er danach noch gegen die 2,3 und 4 der Welt ran muss.

    Eins ist auf jeden Fall sicher: Verlieren ist heute Abend definitiv verboten.

  • Dimi hat etwas feuchte Augen bekommen, als Peter ihn beim Interview ĂŒber den grĂŒnen Klee gelobt hat.

    Das kann schon mal vorkommen.

    Dimi und Peter sind halt absolut charismatische Personen. Charakterlich könnten sich da einige Top Darter ein paar Scheibchen abschneiden.

    greez ... Mingo
    Darts und Bier ... da Average muass bassn!

    Shot Warrior - (180: 32 | 171: 2 | HF: 160 | Best Leg: 16)

  • Alter Schwede, nach fĂŒnf Spieltagen haben fĂŒnf Spieler jeweils 2 Siege, 1 Niederlage, 1 Unentschieden. Ich kann mich nicht erinnern, dass das in den letzten Jahren so dermaßen eng beisammen war. Sau lĂ€ssig!


    Und De Sousa ist echt ein Knaller. Wie er wieder frustriert ĂŒber seine Rechnerei war und Aspinall kichern musste, nur um dann einen Neuner um die Ohren gehauen zu bekommen.

  • Und De Sousa ist echt ein Knaller. Wie er wieder frustriert ĂŒber seine Rechnerei war und Aspinall kichern musste, nur um dann einen Neuner um die Ohren gehauen zu bekommen.

    Er hat sich gesagt "gestern so doof, heute wieder doof" dann wenigstens den Neuner selber machen bevor ich Ihn bekomme :banana:

  • De Sousa hat doch im Interview, nach dem Spiel, die Antwort auf seine "Verbrechen gegen die Mathematik" erklĂ€rt.

    Der Mann kann schon rechnen, nur ist er wohl so im Tunnel das er einfach des öfteren vergisst auf das Scoreboard

    zu schauen um diese Fehler zu vermeiden. So hat er das zumindest gesagt.....

  • nur ist er wohl so im Tunnel das er einfach des öfteren vergisst auf das Scoreboard

    zu schauen um diese Fehler zu vermeiden. So hat er das zumindest gesagt.....

    :DIch hoffe, das war ironisch von ihm gemeint. Sich 'ne Boogie-Zahl zu stellen, ist eine Sache, aber das falsche Doppel anzuspielen...

    Meine Lieblings-26er: T5-D5-S1, T1-T1-S20, S13-S12-S1, D12-S1-S1

  • Das soll Glauben wer will, ich tus nicht

    Das sehe ich zumindest fĂŒr gestern genauso und es macht fĂŒr gestern auch keinen Sinn. So wie er geworfen hat (3 und T13 mit den ersten 2 Darts) hĂ€tte er 74 Rest haben mĂŒssen um auf D16 zu checken.

    Bei 74 Rest geht aber selbst er nicht auf Bull (was ich denke was er probiert hat).

    FĂŒr mich sah das so aus, dass er sich der 82 bewußt war und nach dem ersten Dart passt es ja auf T13 zu gehen.

    Was dann passiert ist, ist allerdings unerklÀrlich.

  • Mir ist doch völlig Latte ob der Mann nun rechnen kann oder nicht. Spielen kann er und das zĂ€hlt.

    Und vor allen Dingen ist das doch unterhaltsam. Ich schaue dem jedenfalls sehr gerne beim spielen zu.

    Zumindest schaue ich dem lieber zu als einem RechenkĂŒnstler mit nem 60er Avg.

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!