Players Championships 5-8 - PDC Super Series 2


  • Wie man sich doch täuschen kann! Aber Hopp hat leider heute einen rabenschwarzen Tag erwischt!:(;(;(;(;(;(;(;(;(

  • Umfrage quer nutzen!

  • Unsere Jungs haben heute früh Feierabend.


    Jeffrey de Zwaan reicht eine schwache Leistung gegen einen noch schwächeren Max Hopp.

    War eine miserable Partie.Hopp streute teilweise ziemlich heftig.

  • Ein bitterer Tag für die deutschen Spieler. Aber sowas kann immer mal passieren. Leichte Lose scheint es auf der Pro-Tour nicht mehr zu geben.

    Wenigstens sind noch ein paar Österreicher drin.

  • Rock your Dart!
  • Cross, Aspinall, A. Lewis, Baggish ...

    Gibt schon ein paar, die zurzeit einfach nicht so in die Spur kommen, wie man das im Vorfeld erwartet hatte.

    Bei Cross, Lewis Aspinall ist es aktuell mehr oder weniger eine Ergebniskrise, die Leistungen werden wieder etwas besser. Baggish muss man bisschen Zeit geben.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Es ist zum Verrücktwerden. Warum wird nach den Spielen fast jedesmal direkt vor den Handschlägen direkt auf das leere Board geblendet. Hat die Regie Angst vor Beef zwischen den Spielern? Die Handschläge, Glückwünsche und Verabschiedungen sind doch wichtige Bestandteile des Spiels. Die will ich doch als Fan auch sehen.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Ich habe den Post nach dem 10. Sieg von Gerwyn Price :verb:in einem PC aktuallisiert.

  • Hallo:vic:

    TOP 10 Averages:

    Smith🏴󠁧󠁢󠁥󠁮󠁧󠁿109,9

    Petersen🇿🇦108,7

    Aspinall🏴󠁧󠁢󠁥󠁮󠁧󠁿107,3 (Verloren)

    Price🏴󠁧󠁢󠁷󠁬󠁳󠁿106,8

    King🏴󠁧󠁢󠁥󠁮󠁧󠁿105,7

    Clayton🏴󠁧󠁢󠁷󠁬󠁳󠁿105,7

    Dolan🇬🇧105,4

    Petersen🇿🇦105,3

    Mitchell🏴󠁧󠁢󠁥󠁮󠁧󠁿105,0

    Murnan🏴󠁧󠁢󠁥󠁮󠁧󠁿105,0


    Als Verlierer:

    Aspinall🏴󠁧󠁢󠁥󠁮󠁧󠁿107,3

    Dolan🇬🇧104,8

    Searle🏴󠁧󠁢󠁥󠁮󠁧󠁿104,3

    Gawlas🇨🇿103,3

    Jacques🏴󠁧󠁢󠁥󠁮󠁧󠁿103,3

    Rydz🏴󠁧󠁢󠁥󠁮󠁧󠁿101,8

    Mansell🇬🇧101,5

    Gilding🏴󠁧󠁢󠁥󠁮󠁧󠁿101,1

    White🏴󠁧󠁢󠁥󠁮󠁧󠁿100,4

    Petersen🇿🇦99,6


    Und noch die schlechtesten😛

    Carlin🇮🇪78,3

    J.Brown🏴󠁧󠁢󠁥󠁮󠁧󠁿78,4

    Lukeman🏴󠁧󠁢󠁥󠁮󠁧󠁿80,1

    Pronk🇳🇱80,6

    Vos🇳🇱81,0(Sieger)

    Hopp🇩🇪81,1

    Worsley🏴󠁧󠁢󠁷󠁬󠁳󠁿81,1

    Beeney🏴󠁧󠁢󠁥󠁮󠁧󠁿81,5

    S.Brown🏴󠁧󠁢󠁥󠁮󠁧󠁿81,7

    Henderson🏴󠁧󠁢󠁳󠁣󠁴󠁿81,7

    Vos🇳🇱81,7 (Sieger)


    Wie ihr seht mag ich sehr gerne so kleine Statistiken.😆

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!