Super League Germany 2021

  • Was sollen diese Niederlagen von Rötzsch gegen Obst mit 70 Average?? Ansonsten gewinnt er seine Spiele egal wie und ist immer nervenstark und heute auch mit Averages von über 85! Das sollte er dringend sein lassen. Ich hoffe, dass Obst ausscheidet und dass niemand in deren Umfeld irgendwie auf die Spiele gewettet hat. Allein mir fehlt der Glaube, denn das ist zu auffällig und ehrlich gesagt schon ziemlich unwahrscheinlich, dass das nur Zufall ist!! Ich denke wir werden dann bald beide Spieler bei PDC-Turnieren in den nächsten 4 Jahren nicht mehr sehen. Sehr schade!;(;(;(X(X(X(

  • Umfrage quer nutzen!

  • Was sollen diese Niederlagen von Rötzsch gegen Obst mit 70 Average?? Ansonsten gewinnt er seine Spiele egal wie und ist immer nervenstark und heute auch mit Averages von über 85! Das sollte er dringend sein lassen. Ich hoffe, dass Obst ausscheidet und dass niemand in deren Umfeld irgendwie auf die Spiele gewettet hat. Allein mir fehlt der Glaube, denn das ist zu auffällig und ehrlich gesagt schon ziemlich unwahrscheinlich, dass das nur Zufall ist!! Ich denke wir werden dann bald beide Spieler bei PDC-Turnieren in den nächsten 4 Jahren nicht mehr sehen. Sehr schade!;(;(;(X(X(X(

    Ist halt problematisch, sowas zu unterstellen. Aber kaum ist das Spiel vorbei spielt der wieder ave 88 und schlägt Hempel. Das fällt schon extrem auf. Führt nicht gerade dazu, dass ich dem Rötsch jetzt die Daumen drücke. Aber wie gesagt, man muss da vorsichtig sein was zu unterstellen.

  • Was sollen diese Niederlagen von Rötzsch gegen Obst mit 70 Average?? Ansonsten gewinnt er seine Spiele egal wie und ist immer nervenstark und heute auch mit Averages von über 85! Das sollte er dringend sein lassen. Ich hoffe, dass Obst ausscheidet und dass niemand in deren Umfeld irgendwie auf die Spiele gewettet hat. Allein mir fehlt der Glaube, denn das ist zu auffällig und ehrlich gesagt schon ziemlich unwahrscheinlich, dass das nur Zufall ist!! Ich denke wir werden dann bald beide Spieler bei PDC-Turnieren in den nächsten 4 Jahren nicht mehr sehen. Sehr schade!;(;(;(X(X(X(

    Ist heute der 1.April? Erst der Quatsch im Fußball mit diesem neuen Wettbewerb und dann dieser Beitrag? Franz tut sich bestimmt einfach schwer gegen seinen Freund Marco oder es hat gar keinen Grund (gab ja auch andere Spiele von ihm die auf diesem Niveau waren) Beim Gogartaner im Chat ist seine Freundin total verzweifelt über die Leistung gewesen, denkst du die wüsste nicht Bescheid? So rückst du doch das nur unnötig in den Fokus, wird den beiden auch nicht gefallen.

  • Ist halt problematisch, sowas zu unterstellen. Aber kaum ist das Spiel vorbei spielt der wieder ave 88 und schlägt Hempel. Das fällt schon extrem auf. Führt nicht gerade dazu, dass ich dem Rötsch jetzt die Daumen drücke. Aber wie gesagt, man muss da vorsichtig sein was zu unterstellen.


    Habe das gestern nicht ohne Grund angesprochen. Allein aus diesem Grund ist Marco Obst noch dabei und wahrscheinlich somit bei der Super League 2022.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Ja also wenn der Michi180 jemanden nicht ohne Grund öffentlich vorwirft zu betrügen bzw. extra zu verlieren, dann ist die Sache ja eindeutig :thumbup:


    Wer meldet das jetzt der PDC Europe? Oder merken die das noch selber?

  • Ist heute der 1.April? Erst der Quatsch im Fußball mit diesem neuen Wettbewerb und dann dieser Beitrag? Franz tut sich bestimmt einfach schwer gegen seinen Freund Marco oder es hat gar keinen Grund (gab ja auch andere Spiele von ihm die auf diesem Niveau waren) Beim Gogartaner im Chat ist seine Freundin total verzweifelt über die Leistung gewesen, denkst du die wüsste nicht Bescheid? So rückst du doch das nur unnötig in den Fokus, wird den beiden auch nicht gefallen.

    Naja, ich habe es ihnen nur fast unterstellt, aber ein "Geschmäckle" hat das ganze eben schon.

  • Ja also wenn der Michi180 jemanden nicht ohne Grund öffentlich vorwirft zu betrügen bzw. extra zu verlieren, dann ist die Sache ja eindeutig :thumbup:


    Wer meldet das jetzt der PDC Europe? Oder merken die das noch selber?

    Das wird die PDC selber merken und genau untersuchen, da brauchen wird "Tastenschwätzer" nichts melden.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Der Blick auf die Statistiken könnte vermuten lassen, dass Rötzsch dem Kumpel Obst den Vortritt gelassen hat, aber ich kann mich auch an ein Match zwischen Mensur und Rowby auf der European Tour erinnern, wo beide überhaupt nicht klargekommen sind, weil sie gegeneinander spielen mussten. Von daher sehe ich das für den Moment ganz gelassen und bin weit davon weg, jemandem was zu unterstellen. Von anderen Sportarten kenne ich es allerdings so, dass in Gruppenphasen Partien von Spielern aus demselben Verein, oder die sich entsprechend nahe stehen als aller erstes ausgetragen werden.

  • Rock your Dart!
  • Ausgerechnet Rötzsch zerstört Schindlers Siegesserie von 14 Siegen in Folge mit hohem Average und Nervenstärke!

    Edit: Ich meine dies nicht ironisch oder anspielend, sondern schreibe dies nur als Tatsache!

  • Hier kann dich niemand ernsthaft meinen, dass Rötzsch absichtlich gegen seinen besten Kumpel verliert. Im schlimmsten Fall kostet die Niederlage ihm die K.O Phase.

    Wahrscheinlicher ist es, dass er gegen seinen besten Freund einfach seine Leistung anrufen kann, weil er ihn zu gut kennt oder es zu gut machen will

    Lieblingsspieler: Gabriel Clemens 1.D , Robert Marijanovic 2.D , Garry Anderson 3.D , Steve Beaton 4.D , Max Hopp 5.D

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!