Grand Slam of Darts 2021

  • Umfrage quer nutzen!

  • Jetzt nachdem ich wieder seine goldenen Darts vom Matchplay gesehen habe, kann das wirklich gut sein ^^:thumbup:.

    Ne, glaub mit den Darts gewinnt er (derzeit) kein Turnier! Ich hoffe (für ihn) er hat auch noch nen Plan B oder C in der Hinterhand...

    Ich wäre wirklich ein erstklassiger Dartspieler der es mit jedem auf der Welt aufnehmen könnte!
    Wenn nur dieses blöde Pfeile schmeißen nich so kompliziert bzw. die Felder nich so furchtbar klein wären...

  • Ne, glaub mit den Darts gewinnt er (derzeit) kein Turnier! Ich hoffe (für ihn) er hat auch noch nen Plan B oder C in der Hinterhand...

    Morgen Abend sind wir definitiv schlauer ;).

    Für mich wirkt er mit den Darts und den langen Spitzen einfach kaum zu schlagen, da ist es egtl. egal in welcher Form er gerade ist und mit wie viel Selbstvertrauen er ausgestattet ist.

  • Morgen Abend sind wir definitiv schlauer ;).

    Für mich wirkt er mit den Darts und den langen Spitzen einfach kaum zu schlagen, da ist es egtl. egal in welcher Form er gerade ist und mit wie viel Selbstvertrauen er ausgestattet ist.

    Seh ich ganz anders, viel zu viele Darts die ihr Ziel weit verfehlen. Wobei es zuletzt besser geworden ist, aber in der Anfangsphase hatte er viele Ausreißer nach links und rechts und wirkte auf mich auch ziemlich verunsichert deswegen.

    Ich wäre wirklich ein erstklassiger Dartspieler der es mit jedem auf der Welt aufnehmen könnte!
    Wenn nur dieses blöde Pfeile schmeißen nich so kompliziert bzw. die Felder nich so furchtbar klein wären...

  • Rock your Dart!
  • Man kann Fallon egtl. nur den größten Respekt und die größte Anerkennung zollen, so wie sie sich hier gegen einen (mittlerweile) entfesselt aufspielenden Peter verkauft und gut mithält.

    2 klare Möglichkeiten hat er ihr gegeben, die sie allerdings beide leider nicht nutzen konnte.

  • Was für ein geiles Match von ihr :*

    Hat leider nicht ganz gereicht. Die 180er haben Peter gerettet. Avber über diese Distanz einen fast 100er Schnit. Allergrößten Respekt :thumbup:

    Dieser Beitrag wurde bereits 75888 mal editiert, zuletzt von »Evo« (Heute, 00:41)

  • Rock your Dart!
  • das war ein ausserordentlich gutes und spannendes match.

    am ende war es wohl die erfahrung, spiele über eine solch lange distanz zu bestreiten, die wright für sich nutzen konnte. sein scoring in der zweiten spielhälfte war abartig; wie soll man breaken wenn er in der reihe unter 12 darts spielt?

    fallon hat einige wenige chancen bekommen um zu breaken, war aber wohl zu wenig abgeklärt diese zu nutzen. ihr spiellevel aber, von avg, über doppelquote und finishing auf hohem professionellen level.


    wright aber am ende leider der verdiente gewinner.

    für mich immer extrem schwierig wright matches anzuschauen (normalerweise kuck ich die auch nicht), da ich ihn (und/oder seine verkleidung und aufmachung) einfach nicht ausstehen kann...

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Wright wird das Turnier gewinnen. Habe von vornherein nicht verstanden, dass der vorher so klein geredet wurde. Inzwischen müsste jeder wissen, dass der jederzeit aus dem Nichts auf 100 gehen kann, hat er schon 1000 mal bewiesen. Dazu kommt, dass schon legendär die Gegner gegen ihn plötzlich die Doppel nicht mehr treffen und total unter Form spielen. Damit hat er jetzt auch alle Chancen als Nummer 1 in die WM zu gehen.

  • Grandioses Turnier von Fallon, das war richtig beeindruckend was sie diese Woche gespielt hat:respekt:


    Wright mit der Steigerung im richtigen Moment, der einzige der Fallon dieses Turnier stoppen konnte:thumbup:

    Lieblingsspieler:
    1.Raymond Van Barneveld 2.Phil Taylor/Gary Anderson 3.Vincent Van der Voort/Simon Whitlock/MVG

  • Schwer zu sagen, wer es heute machen wird... Price ist für mich leicht in der Favoritenrolle, einfach aufgrund seiner Erfolge der vergangenen 2 Jahre. Gegen Wade sah er allerdings nie wirklich gut aus, weshalb das Match wirklich offen ist.


    Im 2.Halbfinale ist es auch nahezu 50/50. Wenn Wright so spielt wie gestern, wird er knapp gewinnen. Sonst wirds nicht reichen gegen einen Smith, der mich dieses Turnier sehr überzeugt. Aber weil bei Smith die Nerven öfter einen Streich spielen, gehe ich von einem Finale Price-Wright aus, halte aber auch jede andere Konstellation für denkbar.

    Lieblingsspieler:
    1.Raymond Van Barneveld 2.Phil Taylor/Gary Anderson 3.Vincent Van der Voort/Simon Whitlock/MVG

  • Price (für mich) leider weiter gegen James Wade, der nicht zu seinem normalen Niveau gefunden hat, aber sich auch offensichtlich mit zunehmenden Schmerzen durch die Legs gekämpft hat. Eventuell auch ein Grund, den Fokus nicht gefunden zu haben. Schade, aber Glückwunsch an Price, der ein starkes Spiel gezeigt hat.

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!