Der World Grand Prix findet vom 03. Oktober bis zum 09. Oktober in Leicester statt.
Dazu fand am Nachmittag die Auslosung statt, diese könnt ihr hier nachlesen:
World Grand Prix 2021 - Auslosung
Der World Grand Prix findet vom 03. Oktober bis zum 09. Oktober in Leicester statt.
Dazu fand am Nachmittag die Auslosung statt, diese könnt ihr hier nachlesen:
World Grand Prix 2021 - Auslosung
Umfrage quer nutzen!
Morgen geht der World Grand Prix in seine 24. Ausgabe. Vor dem Turnier haben wir alle Infos in unserer Vorschau zusammengestellt:
Also ich freue mich schon sehr auf den WGP, alleine wegen den tollen Matches in den ersten Runden und natürlich wegen dem Modus, ich hatte gestern selbst mein Spiel und das hat schon echt viel Spaß gemacht.
Freue mich auch schon sehr auf den WGP. Endlich mal ein anderer Modus. Das tut zwischendurch mal gut.
Mich wundert es nur das hier am tag des Starts hier so wenig los ist..
Darts ist leider mittlerweile fast völlig im Pay-TV verschwunden.
Gleich mal eine schöne Session heute Abend mit ein paar interessanten Begegnungen und der Titelverteidiger direkt, mit einem echten Prüfstein zum Auftakt.
Es kann losgehen.
Ich weiß zwar, dass das alles Geschmackssache ist aber: Darts im deutschen Free-TV ist für mich aufgrund der Werbeblöcke nicht zumutbar! Das letzte mal, als ich Darts dort schaute (weiß nicht mehr welches Event es war) dauerten die Werbeblöcke bei einer Live-Übertragung deutlich länger als die PDC-Pausen und die Übertragung wurde erst mitten im Leg oder gar im Checkout - Bereich der Spieler erst fortgesetzt ! Das ist ein absolutes No-go! Das ist eine reine Werbesendung hierzulande und macht keinen Spaß zuzusehen.
Aber DAZN überträgt doch die Major Turniere alle.
Aber DAZN überträgt doch die Major Turniere alle.
Und DAZN gibts umsonst?
Und DAZN gibts umsonst?
zumindest 1 Monat lang.
Musst dir halt jedes Monat eine neue E-Mail-Adresse zulegen und dann ein Gratismonat bei DAZN aktivieren
zumindest 1 Monat lang.
Musst dir halt jedes Monat eine neue E-Mail-Adresse zulegen und dann ein Gratismonat bei DAZN aktivieren
und jeden Monat ein neues Bankkonto, weil Du das schon bei der Registrierung für den Gratis Monat angeben musst
und jeden Monat ein neues Bankkonto, weil Du das schon bei der Registrierung für den Gratis Monat angeben musst
Sollte man meinen, aber das fällt scheinbar nicht auf. Also, ähm, hab ich mal gehört...
King sichert sich den ersten Satz nach kuriosen letztem Leg.
Wer hat sich eigentlich die Grafik der „neuen“ Website von dartsdata ausgedacht…
Den Gratis DAZN Probemonat gibt es seit 30. September nicht mehr.
Wer hat sich eigentlich die Grafik der „neuen“ Website von dartsdata ausgedacht…
Direkt bei Sportradar noch alles gut.
Dirk hat irgendwie das Selbstverständnis verloren, das ihn die letzten 18 Monate ausgezeichnet hat .
Dirk hat irgendwie das Selbstverständnis verloren, das ihn die letzten 18 Monate ausgezeichnet hat .
Hat seit März immer wieder Schulterprobleme. Wird sicherlich im Unterbewusstsein eine Rolle spielen.
Den Gratis DAZN Probemonat gibt es seit 30. September nicht mehr.
Also ich kann ihn noch buchen, wenn ich mich auslogge?
Also ich kann ihn noch buchen, wenn ich mich auslogge?
Merkwürdig
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!