Seyler-Aus bei DAZN

  • Sonst was? Soll das jetzt eine Drohung sein?


    Ich möchte auch nicht über dich richten oder urteilen. Ich habe niemals gesagt, dass du ein Sexist, ein schlechter Mensch oder was auch immer bist. Ich habe lediglich gesagt, dass die damaligen Kommentare sexistisch waren. Das ist ein himmelweiter Unterschied, der hier beispielsweise auch schon von anderen Nutzern passend erläutert wurde. Von meiner Seite gab es dir gegenüber meines Erachtens keine persönlichen Beleidigungen (korrigiere mich gerne, falls ich falsch liege bzw. was du als persönliche Beleidigung auffasst. Ich bin gerne jederzeit dazu bereit, über die gewählten Worte nachzudenken).


    Was habe ich denn genau "für Dinge behauptet", die ich nicht wissen kann? Ich habe doch in erster Linie meine Eindrücke geschildert. Die müssen nicht stimmen, klar. Ich stelle mich hier sicher nicht hin und sage: "Totaler Schwachsinn, das war in Wahrheit so oder so". Ich räume sogar ein, dass ich es für gut vorstellbar halte, dass beim Rauswurf noch andere Faktoren eine Rolle spielten. Ich sage lediglich, dass ich - weil ich diese Faktoren nicht beurteilen kann - diese ausklammere und einfach den damaligen Kommentar bewerte. Und lediglich in Folge dessen den Rauswurf damals nachvollziehen konnte und auch weiter nachvollziehen kann.

    Ich habe noch nie gedroht! Ich habe einfach etwas dagegen, wenn man oberlehrerhaft die Sexismus-Debatte aufmacht und sich abends auf "xhamster" durch alle Kategorien klickt. Einfach mal die Kirche im Dorf lassen und nicht immer den superkorrekten Saubermann raushängen lassen. ich vermisse die Zeiten, als man einer Frau noch sagen durfte, dass sie hübsch ist, oder z.B. ein tolles Kleid trägt, ohne dass Personen wie Du über andere richten. Ich empfinde ein solches Verhalten als komplett überflüssig.

  • Umfrage quer nutzen!

  • Entweder man kommt damit klar, dass im Internet Pseudonyme verwendet werden, oder man nutzt die Plattformen nicht. Seine Daten zu schützen bringen wir Kindern bei und das sollte sich die Generation "nicht mit Internet aufgewachsen" auch zu Herzen nehmen. Ich finde die Forderung zudem sehr unfair, denn Gordon Shumway verdient direkt und indirekt mit seiner Bekanntheit Geld. Das trifft auf beliebige Forumsuser nicht zu.


    Mein Pseudonym ist "dank" Lidarts hier unbrauchbar, und ich habe schon Nachteile deswegen erfahren. Sowieso schreibe ich seitdem deutlich weniger im Forum.

    Da ich mit Darts direkt und indirekt Geld verdiene, berechtigt somit andere Menschen in Dartsforen mit mir respektlos umzugehen und Dinge zu behaupten, die nicht der Wahrheit entsprechen? Holla, Dein Verständnis von Gerechtigkeit hätte ich auch gerne...

  • Ich habe noch nie gedroht! Ich habe einfach etwas dagegen, wenn man oberlehrerhaft die Sexismus-Debatte aufmacht und sich abends auf "xhamster" durch alle Kategorien klickt. Einfach mal die Kirche im Dorf lassen und nicht immer den superkorrekten Saubermann raushängen lassen. ich vermisse die Zeiten, als man einer Frau noch sagen durfte, dass sie hübsch ist, oder z.B. ein tolles Kleid trägt, ohne dass Personen wie Du über andere richten. Ich empfinde ein solches Verhalten als komplett überflüssig.

    Schade, dass du auf den kompletten Rest meines Beitrags nicht eingehst. Stattdessen flüchtest du dich in dem Beitrag ausschließlich in Sätze, die ich niemals so gesagt habe. Ich klicke mich abends durch alle xhamster-Kategorien? Aha, gut zu wissen. Ich hätte gesagt, man darf einer Frau nicht mehr sagen, dass sie hübsch ist? Aha, gut zu wissen. Sorry, aber was für ein Quatsch.

  • Da ich mit Darts direkt und indirekt Geld verdiene, berechtigt somit andere Menschen in Dartsforen mit mir respektlos umzugehen und Dinge zu behaupten, die nicht der Wahrheit entsprechen? Holla, Dein Verständnis von Gerechtigkeit hätte ich auch gerne...

    Strohmann und Ad-Hominem in zwei Sätzen, auf den eigentlich Text gar nicht eingegangen. Starke Diskussionskultur.

  • Rock your Dart!
  • Ich habe noch nie gedroht! Ich habe einfach etwas dagegen, wenn man oberlehrerhaft die Sexismus-Debatte aufmacht und sich abends auf "xhamster" durch alle Kategorien klickt. Einfach mal die Kirche im Dorf lassen und nicht immer den superkorrekten Saubermann raushängen lassen. ich vermisse die Zeiten, als man einer Frau noch sagen durfte, dass sie hübsch ist, oder z.B. ein tolles Kleid trägt, ohne dass Personen wie Du über andere richten. Ich empfinde ein solches Verhalten als komplett überflüssig.

    Wirfst dem User vor, dass er Dinge behauptet, die er gar nicht wissen kann und damit aufhören soll und keine Ahnung was.

    Nur um dann genau das gleiche zu machen. Das ist schon großes Kino.

  • So ein Dilemma:


    Wenn man einer schönen Frau sagt, sie ist sexy, dann ist man ein Sexist.

    Wenn man einer schönen Frau sagt, sie ist nicht sexy, dann beleidigt man sie.

    Lösung: Man geht schönen Frauen grundsätzlich aus dem Weg, aber dann erzähl mal der Frau zu Hause, warum du sie genommen hast.

  • Denunzianten braucht auch kein Mensch

    Richtig Denunzianten sind das Problem, und nicht Leute die ein Bild von Sebastian Vettel in Regenbogenfarben als Beispiel für verweichlichte Männer zeigen, für die Deutschland ja so bekannt wäre. (Fritz hat das Land anscheinend noch nie verlassen um sich anzuhören wie Deutsche im Ausland tatsächlich gesehen werden)

    Dass irgendwelche Gestalten wie du so einen Post dann auch noch mit einem "DANKE" versehen spricht Bände darüber was hier das eigentliche Stereotyp deutscher Mann ist, aber das würden du oder Fritz nichtmal ansatzweise begreifen. Tbh bin ich schon tempted mir ein Profilbild reinzuhauen auf dem ich besonders "verweichlicht" aussehe um diesen Fritze zu triggern. Zum Glück habe ich hier neulich irgendwo aber aufgeschnappt dass es mittlerweile eine Blockierfunktion gibt.

  • Rock your Dart!
  • Entweder man kommt damit klar, dass im Internet Pseudonyme verwendet werden, oder man nutzt die Plattformen nicht. Seine Daten zu schützen bringen wir Kindern bei und das sollte sich die Generation "nicht mit Internet aufgewachsen" auch zu Herzen nehmen. Ich finde die Forderung zudem sehr unfair, denn Gordon Shumway verdient direkt und indirekt mit seiner Bekanntheit Geld. Das trifft auf beliebige Forumsuser nicht zu.


    Mein Pseudonym ist "dank" Lidarts hier unbrauchbar, und ich habe schon Nachteile deswegen erfahren. Sowieso schreibe ich seitdem deutlich weniger im Forum.

    Ganz allgemein: Nur weil jemand mit einer Sache Geld verdient, gibt es niemandem anders das Recht, über diese Person falsche Behauptungen aufzustellen, die zu verunglimpfen oder sonstwas.


    Wer nicht die Eier hat, sich real zu stellen, ist eine Wurst. Nix anderes. Gemütlich im Jogger mit Kippen und Bierchen vor dem PC den großen Macker zu machen, ist nun keine große Leistung. Vielleicht geht man insgesamt dazu über, unter seinem Pseudonym nur das zu schreiben, was man auch demjenigen ins Gesicht sagen würde. Oder man verhält sich so, wie man sich das Verhalten von anderen Menschen einem selbst gegenüber wünscht

  • Ganz allgemein: Nur weil jemand mit einer Sache Geld verdient, gibt es niemandem anders das Recht, über diese Person falsche Behauptungen aufzustellen, die zu verunglimpfen oder sonstwas.


    Wer nicht die Eier hat, sich real zu stellen, ist eine Wurst. Nix anderes. Gemütlich im Jogger mit Kippen und Bierchen vor dem PC den großen Macker zu machen, ist nun keine große Leistung. Vielleicht geht man insgesamt dazu über, unter seinem Pseudonym nur das zu schreiben, was man auch demjenigen ins Gesicht sagen würde. Oder man verhält sich so, wie man sich das Verhalten von anderen Menschen einem selbst gegenüber wünscht

    Hä, was geht denn hier ab? Gordon Shumway ist nun mal bekannt, aber deswegen von den anderen Forumsmitgliedern zu verlangen, auch mit Klarnamen zu posten, ist doch grotesk. Er wird doch nicht kritisiert, weil er bekannt ist oder mit Darts Geld verdient, sondern weil er damals ein Statement abgegeben hat, dass viele als sexistisch empfunden haben.


    Und jetzt zeig mir mal in den obigen Posts, wo in Bezug auf Gordon was Falsches behauptet oder verunglimpft wurde.

    Meine Lieblings-26er: T5-D5-S1, T1-T1-S20, S13-S12-S1, D12-S1-S1

  • Darfst du wenn es dir Spaß macht. Woher soll ich denn wissen wie alt deine Kinder sind?

    Kannst Du bitte sachlich erklären inwieweit es hier sachlich

    Sonst was? Soll das jetzt eine Drohung sein?


    Ich möchte auch nicht über dich richten oder urteilen. Ich habe niemals gesagt, dass du ein Sexist, ein schlechter Mensch oder was auch immer bist. Ich habe lediglich gesagt, dass die damaligen Kommentare sexistisch waren. Das ist ein himmelweiter Unterschied, der hier beispielsweise auch schon von anderen Nutzern passend erläutert wurde. Von meiner Seite gab es dir gegenüber meines Erachtens keine persönlichen Beleidigungen (korrigiere mich gerne, falls ich falsch liege bzw. was du als persönliche Beleidigung auffasst. Ich bin gerne jederzeit dazu bereit, über die gewählten Worte nachzudenken).


    Was habe ich denn genau "für Dinge behauptet", die ich nicht wissen kann? Ich habe doch in erster Linie meine Eindrücke geschildert. Die müssen nicht stimmen, klar. Ich stelle mich hier sicher nicht hin und sage: "Totaler Schwachsinn, das war in Wahrheit so oder so". Ich räume sogar ein, dass ich es für gut vorstellbar halte, dass beim Rauswurf noch andere Faktoren eine Rolle spielten. Ich sage lediglich, dass ich - weil ich diese Faktoren nicht beurteilen kann - diese ausklammere und einfach den damaligen Kommentar bewerte. Und lediglich in Folge dessen den Rauswurf damals nachvollziehen konnte und auch weiter nachvollziehen kann. Dass ich nicht die leiseste Ahnung habe, wie es innerhalb der Darts-Familie zugeht, ist richtig. Das haben allerdings wahrscheinlich 99 Prozent der damaligen Sport1-Zuschauer ebenfalls nicht.

  • Der größte Lump im ganzen Land ist und bleibt der Denunziant.


    Denunzianten braucht auch kein Mensch


    Genau, das wird man ja wohl noch sagen dürfen!!!!!!


    Jetzt mal im Ernst. Wir haben es kapiert. Früher war alles besser, Darts war nur was für echte Männer. Frauen hatten zu Hause zu bleiben oder wenn, dann sich gescheit anzuziehen, damit Mann beim Dart auch was zu glotzen hat.


    Ich dachte, dass solche Ansichten mittlerweile eher der Vergangenheit angehören, aber die Reaktionen hier im Thread zeigen, dass die Alte-Weiße-Männer-Denke in der Szene noch sehr verbreitet ist. Dass der Post mit AfD-Rethorik noch unverändert steht, spricht meiner Meinung nach Bände.

  • Rock your Dart!
  • Warum Shorty zu dem „zweifelhaften“ Unternehmer geht, hat echt tatsächlich noch einer gefragt?

    WoW - natürlich für Kohle!!!

    Wofür sonst? Ist ja definitiv auch wichtiger als was irgend ein Hansfranz darüber denkt! Fakt

  • Genau, das wird man ja wohl noch sagen dürfen!!!!!!


    Jetzt mal im Ernst. Wir haben es kapiert. Früher war alles besser, Darts war nur was für echte Männer. Frauen hatten zu Hause zu bleiben oder wenn, dann sich gescheit anzuziehen, damit Mann beim Dart auch was zu glotzen hat.


    Ich dachte, dass solche Ansichten mittlerweile eher der Vergangenheit angehören, aber die Reaktionen hier im Thread zeigen, dass die Alte-Weiße-Männer-Denke in der Szene noch sehr verbreitet ist. Dass der Post mit AfD-Rethorik noch unverändert steht, spricht meiner Meinung nach Bände.

    Also, ein schlimmeres Nullchecker-posting habe ich noch nirgends gelesen. Nix von alledem was du mir unterstellst, stimmt. Du solltest mal meine postings zu Fallon Sherrock lesen. Dann wirst du entsetzt feststellen wie falsch du mich einschätzt. Welches posting meinst du welches AfD-Rhetorik ist?

  • So ein Dilemma:


    Wenn man einer schönen Frau sagt, sie ist sexy, dann ist man ein Sexist.

    Wenn man einer schönen Frau sagt, sie ist nicht sexy, dann beleidigt man sie.

    Lösung: Man geht schönen Frauen grundsätzlich aus dem Weg, aber dann erzähl mal der Frau zu Hause, warum du sie genommen hast.

    Tut mir leid, aber das ist Unsinn. Sexistisch ist es, wenn du direkt oder indirekt Frauen auf ihr Aussehen reduzierst, z.B., wenn es wichtiger ist im Dartsport zu diskutieren, was Frauen angezogen haben, als was sie an sportlicher Leistung bringen.

  • Tut mir leid, aber das ist Unsinn. Sexistisch ist es, wenn du direkt oder indirekt Frauen auf ihr Aussehen reduzierst, z.B., wenn es wichtiger ist im Dartsport zu diskutieren, was Frauen angezogen haben, als was sie an sportlicher Leistung bringen.

    Und wenn man einer schönen Frau sagt, sie wäre sexy, dann kommt doch im nächsten Moment einer um die Ecke und erklärt dir dass das sexistisch ist. Ob das nun Unsinn ist oder nicht, ist ja egal, es sind die Aussagen, wie ich sie vereinfacht hier im Thread vorfinde.

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!