European Tour 2 - Hildesheim - 11.03. - 13.03.2022

  • Umfrage quer nutzen!

  • Rock your Dart!
  • Ist van Gerwen in der Gunst der PDC soweit gesunken, das er jetzt Sessions eröffnet statt Sie als Highlight zu beenden?

    Das hat damit nichts zu tun. Am Sonntag wird im Draw Bracket gespielt und da haben sie das Spiel von MvG ganz oben stehen.


    Bei geraden Nummern der ET Events wird das Draw Bracket umgedreht, in Riesa stand die Nr. 1 noch oben im Bracket.

    Lieblingsspieler: Gary Anderson, Michael Smith und Danny Noppert

  • Hoffentlich wird das Gepfeife von einzelnen Idioten nicht immer mehr zur Unsitte, zumal das wahrscheinlich sogar deutlich störender ist als lautes Gebuhe (nicht, dass ich das so viel besser finde). Bei den UK Open war das gegen Noppert schon nervig und eben bei Cullen gegen Gurney wieder, ich hatte fast schon das Gefühl, dass Cullen die 3 Darts auf Doppel 10 absichtlich relativ weit danebengeworfen hat, weil er so nicht gewinnen wollte. Schade, weil das Spiel gerade richtig gut wurde.

  • Hoffentlich wird das Gepfeife von einzelnen Idioten nicht immer mehr zur Unsitte, zumal das wahrscheinlich sogar deutlich störender ist als lautes Gebuhe (nicht, dass ich das so viel besser finde). Bei den UK Open war das gegen Noppert schon nervig und eben bei Cullen gegen Gurney wieder, ich hatte fast schon das Gefühl, dass Cullen die 3 Darts auf Doppel 10 absichtlich relativ weit danebengeworfen hat, weil er so nicht gewinnen wollte. Schade, weil das Spiel gerade richtig gut wurde.

    Das sieht dann wohl Joe Cullen ähnlich und hier seine Worte:


    Joe Cullen

    @rockstar_13_ · 1 Std.

    Why would people come to darts to whistle to try deliberately put someone off? Always loved playing in Germany and this is an isolated incident , but you absolute helmets!! No need at all!! Especially when the game is in the balance….. stay at home next time!


    Da gibt es wohl nichts hinzuzufügen.

  • Rock your Dart!
  • Sedlazek im Viertelfinale. Und mit seinen sicheren Qualis für die nächste Events steht er auch schon in der Rangliste richtig gut da

    Lieblingsspieler: Gabriel Clemens 1.D , Robert Marijanovic 2.D , Garry Anderson 3.D , Steve Beaton 4.D , Max Hopp 5.D

  • Hoffentlich wird das Gepfeife von einzelnen Idioten nicht immer mehr zur Unsitte, zumal das wahrscheinlich sogar deutlich störender ist als lautes Gebuhe (nicht, dass ich das so viel besser finde). Bei den UK Open war das gegen Noppert schon nervig und eben bei Cullen gegen Gurney wieder, ich hatte fast schon das Gefühl, dass Cullen die 3 Darts auf Doppel 10 absichtlich relativ weit danebengeworfen hat, weil er so nicht gewinnen wollte. Schade, weil das Spiel gerade richtig gut wurde.


    Habe nur gestern das Spiel vom deutschen Giganten gesehen. Das reichte mir dann, um abzuschalten. Nicht mal nur wegen der Pfeifferei, sondern auch wegen dem Datzenheini. Erst sagt er sinngemäß, dass sich einige Zuschauer nicht benehmen können, 2 Minuten später lobt er die tolle Stimmung.


    Schon mal ein Anfang, dass sich die Spieler auch drüber äussern. Aber bitte nicht nur bei twitter, sondern auch beim Veranstalter und in Interviews

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Habe nur gestern das Spiel vom deutschen Giganten gesehen. Das reichte mir dann, um abzuschalten. Nicht mal nur wegen der Pfeifferei, sondern auch wegen dem Datzenheini. Erst sagt er sinngemäß, dass sich einige Zuschauer nicht benehmen können, 2 Minuten später lobt er die tolle Stimmung.


    Schon mal ein Anfang, dass sich die Spieler auch drüber äussern. Aber bitte nicht nur bei twitter, sondern auch beim Veranstalter und in Interviews

    So deutlich wie an diesem Wochenende hat sich glaube ich noch niemand bei der European Tour zu diesem Thema auf der Bühne geäußert!

    George Noble, Phlipp Brzezinski und auch Spieler haben am Mikrofon klare Ansagen gemacht!!!

  • Und trotzdem hat es nicht geholfen die pdc wird Deutschland immer mehr den Rücken kehren. Das Geld läßt sich auch in skandinavien, Niederlande und osteuropa verdienen. Eine Mitschuld hat in meinen Augen der Wettanbieter vor Ort. Der die betrunken Zuschauer animiert wetten abzuschließen . Und so zusätzlich für aggressive Stimmung mitverantwortlich.

    Es sind nicht alle aber wenige reichen aus. Und die müssen konsequent raus aua der Halle

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!