World Series of Darts 2022

  • Umfrage quer nutzen!

  • Frage World Series Final zĂ€hlt in keine Rangliste oder?

    So ist es!

    Wenn Du mal zweifelst, hier siehst Du alle Turniere, die aktuell in der OoM gewertet sind:

    https://www.dartsrankings.com/tournaments

    Also nochmal grundsÀtzlich zÀhlen in die PDC OoM:

    PC 1-30

    ET 1-13

    7 Major: UK Open; World Matchplay; World Grand Prix; European Championship; Grand Slam of Darts; Players Championship Finals; World Championship


    Das macht wegen der ZweijÀhrigkeit der Rangliste, wenn alle Turniere normal stattfinden, genau 100 Turniere.

    Also, wenn da mal nicht der Monk dahinter steckt, das ist doch seine absolute Lieblingszahl.;)

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Scheint mir so ganz okay zu sein. Die 10 Leute, die auf der World Series die gesetzten EinladungsplĂ€tze innehatten, plus Heta/Whitlock/van Duijvenbode/Gates als das, was in anderen Jahren "international representatives" geheißen hat.


    Wenn nicht einer der Spieler aus Down Under (abgesehen von Heta und Whitlock) in den nĂ€chsten Wochen was reißen sollte, wird es vermutlich fĂŒr die letzten zwei PlĂ€tze auf die Vergabe ĂŒber die OOM hinauslaufen - wer dann halt nach dem Qualifier noch Hochrangiges ĂŒbrig ist.

  • Aspinall, Chisnall, Huybrechts, Schindler, Meikle, Rock, Humphries, Noppert

    Ich denke Rob Cross wird an seinen Erfolg von gestern anschließen und sich auch qualifizieren und de Sousa schafft es auch.

    dafĂŒr wĂŒrde ich Huybrechts und Meikle aus deiner Liste streichen ^^

    Wann fÀngt der Qualifier eigentlich an?

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Ich denke Rob Cross wird an seinen Erfolg von gestern anschließen und sich auch qualifizieren und de Sousa schafft es auch.

    dafĂŒr wĂŒrde ich Huybrechts und Meikle aus deiner Liste streichen ^^

    Wann fÀngt der Qualifier eigentlich an?

    Cross hÀtte ich auch genommen aber er steht in Dartconnect nicht mehr drin (wieso auch immer?):/


    Edit: Startzeit die selbe wie bei den PCs laut PDPA, aber es ist noch kein Draw drin:buhuuu:

  • Da die World Series Finals bekanntlich in den Niederlanden stattfinden, wĂ€re mein allgemeiner Tipp fĂŒr heute, das sich auf jeden Fall ein paar Spieler aus den Niederlanden qualifizieren werden, denn die Spieler aus den Niederlanden werden heute sicher besonders motiviert sein.

  • Rock your Dart!
  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!