World Cup of Darts 2022

  • Umfrage quer nutzen!

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Österreich:austria: hat sich gerade gegen Finnland :Finnland:auch nicht mit Ruhm bekleckert, aber Hauptsache weiter, die heben sich ihre besten Darts eben noch für die nächsten Runden auf.

    Von den ungesetzten Mannschaften ist nach 4 Spielen Irland :eire:klar die beste Mannschaft gewesen, was eigentlich auch zu erwarten war, da sie ja in der Setzung auf Platz 9 gekommen wären und Dänemark:Denmark: hat definitiv positiv überrascht.:)

  • Rock your Dart!
  • Die Frage wurde sicher schon oft gestellt, aber warum genau ist Gibraltar beim World Cup dabei?

    War doch nen geiles Spiel und Gibraltar, genau wie letztes Jahr, ne absolute Bereicherung für Runde 1! Hab ich mir zumindest viel lieber angeschaut als Singapur, die auch nur jedes Jahr dabei sind wegen (dem Namen) Paul Lim :thumbdown:

    Ich wäre wirklich ein erstklassiger Dartspieler der es mit jedem auf der Welt aufnehmen könnte!
    Wenn nur dieses blöde Pfeile schmeißen nich so kompliziert bzw. die Felder nich so furchtbar klein wären...

  • Also mit der Leistung kann man doch vollkommen Leben von Gibraltar, das war ein 81 Average und wenn Gurney nicht die 135 checkt haben sie die Chance zur 4:3 Führung mit 83 Rest, klar kann man grundsätzlich hinterfragen ob ein Land wie Gibraltar dabei sein sollte aber negativ sind sie heute nicht aufgefallen das war schon ganz solide und nicht schlechter als z.B. das was Campbell und Smith gezeigt haben.

  • War doch nen geiles Spiel und Gibraltar, genau wie letztes Jahr, ne absolute Bereicherung für Runde 1! Hab ich mir zumindest viel lieber angeschaut als Singapur, die auch nur jedes Jahr dabei sind wegen (dem Namen) Paul Lim :thumbdown:

    Mir ging es jetzt gar nicht speziell um dieses Spiel. Das war eher eine grundsätzliche Frage.

    Warum ist ausgerechnet Gibraltar Stammgast beim World Cup, obwohl die Spieler auf PDC-Ebene so gut wie keine Rolle spielen? Ich hätte jetzt auf wirtschaftliche Gründe getippt (scheint dort viele Wettanbieter zu geben), aber vielleicht steckt ja auch etwas anderes dahinter.

  • Mir ging es jetzt gar nicht speziell um dieses Spiel. Das war eher eine grundsätzliche Frage.

    Warum ist ausgerechnet Gibraltar Stammgast beim World Cup, obwohl die Spieler auf PDC-Ebene so gut wie keine Rolle spielen? Ich hätte jetzt auf wirtschaftliche Gründe getippt (scheint dort viele Wettanbieter zu geben), aber vielleicht steckt ja auch etwas anderes dahinter.

    Die Jungs spielen doch regelmäßig DevelopmentTour und auch bei anderen Turnieren wie Q-School warn glaub schon welche dabei?! Das ist schonma definitiv deutlich mehr als die Herren aus Singapur, auch wenn mir natürlich klar ist dass die viel weiter weg wohnen...


    Und klar gehts hier letztlich um die Kohle, aber ich glaube im Nachwuchsbereich ist Gibraltar mittlerweile evtl. sogar besser aufgestellt als Singapur? WÜrde mich jedenfalls nich groß wundern wenns in Zulunft mal (wieder) nen TC-Holder aus Gibraltar gibt.

    Ich wäre wirklich ein erstklassiger Dartspieler der es mit jedem auf der Welt aufnehmen könnte!
    Wenn nur dieses blöde Pfeile schmeißen nich so kompliziert bzw. die Felder nich so furchtbar klein wären...

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!