DAZN jetzt für alle bei 29,99€

  • Umfrage quer nutzen!

  • Traurig das dazn keine Pakete für einzelne Sportarten anbieten kann 15 Euro wäre da ok aber 29.99 nut zum dart gucken ist echt unverschämt wenn man bedenkt was ein pdc Abo kostet. Was man aua deutscher Sicht nicht mehr buchen kann

  • Rock your Dart!
  • Die Aktion galt offensichtlich nur bis zum 31.10.22

    Einlösen des Gutscheins funktioniert weiterhin und damit auch die Aktion.

    Er kann nur nicht mehr bei einem bestehenden Account eingelöst werden. Also einfach mit einer anderen Mail-Adresse einlösen, so habe ich das bereits vor zwei Monaten gemacht.

  • Mit Glück gibt es auch im Supermarkt an der Kasse noch alte DAZN Gutscheine für 14,99. Davon hatte ich damals in paar gekauft. Die löse ich ein, wenn ich da was sehen will, also wieder im Januar 23. Was soll ich den Laden im November und Dezember bezahlen? WM auf Sport 1 reicht für mich völlig aus

  • Eine tolle Revolution, dass man die DAZN-Kunden jetzt vor die Wahl stellt, entweder nochmal eine massive Preiserhöhung mitzumachen oder das Programm massiv eingeschränkt zu bekommen. Vor 2 oder 3 Jahren hat mir das DAZN-Jahresabo komplett 99€ gekostet. Jetzt müsste ich schon 120€ nur für Dart und ein paar Frauenfußball-Bewerbe bezahlen. Das ist der verzweifelte versuch die nächste Teuerung irgendwie positiv darzustellen.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Ich für meinen Teil werde dazn nach dem WMP kündigen. 30 Euro ist einfach zuviel.


    Wenn ich den Artikel richtig verstanden habe. Gilt das Paket nur für Neukunden. Der Bestandskunde ist also wieder der dumme

    Dann hast du ja Glück gehabt.


    Oder der Bestandskunde hat (noch) Glück, wie in meinem Fall. Ich wäre nämlich ein Kandidat für das ganze Paket.

  • Wer sich alleine nur für Darts interessiert kann sich das World-Paket holen (darin sind auch noch ein paar andere Sportarten).


    Kosten sind 9,99 € im Monat, aber nur ein Stream parallel möglich.

    Lieblingsspieler: Gary Anderson, Michael Smith und Danny Noppert

  • Für reine Darts-Gucker ist die Änderung super.

    Das ist auch Ansichtssache! Ob der Mehrwert für reine Dart-Zuschauer im Vergleich zum kostenlosen Sport1-Angebot wirklich so groß ist um dafür 120€ im Jahr zu bezahlen weiß ich nicht. Vor ein paar Jahren konnte man mit livepdc um 65€/Jahr alles sehen. Jetzt muss man 55€ für livepdc und 120€ für DAZN bezahlen, um alles schauen zu können.


    Außerdem hat vor 2 Jahren das DAZN-Jahresabo 99€ gekostet und damit konnte man ALLES sehen und hatte 2 Streams gleichzeitig. Jetzt bekommt man nur Dart und ein bisschen Frauenfußball für 120€ und dann hat man nichtmal die Möglichkeit sich das mit Personen im eigenen Haushalt zu teilen, weil nur ein gleichzeitiger Stream möglich ist.


    Aber das muss natürlich jeder selbst für sich entscheiden.


    Und für alle, so wie z.B. für mich, die sich auch für andere Sportarten interessieren und daher auf ein teures Paket zurückgreifen müssen ist die nächste Teuerung eine bodenlose Frechheit. Natürlich ist das jetzt (noch) nicht relevant, weil für aktuelle Bestandskunden (noch) alles gleich bleibt. Aber das war doch zuvor auch immer so, dass man es zuerst für die Neukunden eingeführt hat und ein paar Monate später waren auch die Bestandskunden betroffen. Und was mich am meisten ärgert ist, wenn man es nicht als Teuerung benennt (was es aber ist), sondern sogar noch damit wirbt, dass es jetzt revolutionäre Pakete gibt.

  • Rock your Dart!
  • Wer sich alleine nur für Darts interessiert kann sich das World-Paket holen (darin sind auch noch ein paar andere Sportarten).


    Kosten sind 9,99 € im Monat, aber nur ein Stream parallel möglich.

    Dann doch lieber ROTW PDC.TV für £5/Monat und alles schauen, plus unbegrenzt Streams parallel.

  • Dann doch lieber ROTW PDC.TV für £5/Monat und alles schauen, plus unbegrenzt Streams parallel.

    Es gibt aber auch Leute, die würden es gerne auf Deutsch sehen (vielleicht sogar extra wegen Elmar) und haben somit jetzt zumindest eine neue preisgünstigere Alternative.


    Haben oft genug Kommentare bekommen, dass viele User die anderen Sportarten nicht sehen möchten und nur für Darts-Interessierte war es ganz sicher zu viel pro Monat.

    Lieblingsspieler: Gary Anderson, Michael Smith und Danny Noppert

  • Es gibt aber auch Leute, die würden es gerne auf Deutsch sehen (vielleicht sogar extra wegen Elmar) und haben somit jetzt zumindest eine neue preisgünstigere Alternative.

    Ganz ehrlich, da wächst man doch irgendwann raus. Spätestens wenn man hier im Forum unterwegs ist und dann zum x-ten Mal nur den Kopf darüber schütteln kann, wenn wieder irgendwelche Falschinformationen über Turnierformate, Qualiregeln etc. rausposaunt werden, fängt man an, nach Alternativen zu suchen.


    Denkst du wirklich, es existiert eine so große Zahl an Leuten, die auf der einen Seite zwar Hardcore-Dart-Fans (und sich dementsprechend auch der ständigen Fauxpas bewusst) sind, denen aber dennoch wichtiger ist, das auf deutsch zu sehen/hören, statt auf englisch und dafür inhaltlich korrekt? Und darum auch auf die zusätzlichen PC-Events über PDC.TV verzichten?

    Haben oft genug Kommentare bekommen, dass viele User die anderen Sportarten nicht sehen möchten und nur für Darts-Interessierte war es ganz sicher zu viel pro Monat.

    Genau das meine ich. Für die Darts-Only-Gucker war und ist PDC.TV weiterhin die einzig vernünftige Wahl und wird mit jeder Preiserhöhung noch rationaler.

  • Ganz ehrlich, da wächst man doch irgendwann raus. Spätestens wenn man hier im Forum unterwegs ist und dann zum x-ten Mal nur den Kopf darüber schütteln kann, wenn wieder irgendwelche Falschinformationen über Turnierformate, Qualiregeln etc. rausposaunt werden, fängt man an, nach Alternativen zu suchen.

    Das musst du mir nicht sagen ;)

    Denkst du wirklich, es existiert eine so große Zahl an Leuten, die auf der einen Seite zwar Hardcore-Dart-Fans (und sich dementsprechend auch der ständigen Fauxpas bewusst) sind, denen aber dennoch wichtiger ist, das auf deutsch zu sehen/hören, statt auf englisch und dafür inhaltlich korrekt? Und darum auch auf die zusätzlichen PC-Events über PDC.TV verzichten?

    Ich würde Elmars Fanbase nicht unterschätzen (was er sagt, stimmt sowieso ja immer). Und wir bekommen genug Zuschriften vor jedem TV-Turnier, die in diese Richtung gehen.


    Genau das meine ich. Für die Darts-Only-Gucker war und ist PDC.TV weiterhin die einzig vernünftige Wahl und wird mit jeder Preiserhöhung noch rationaler.

    Ich kann aber auch verstehen, wenn man nicht über VPN etc. schauen mag. Oder einfach nicht auf Englisch. Den Preis mal komplett rausgenommen. Außerhalb der Nerd-Blase wird doch keiner wissen, dass er ein ROTW PDC.TV Abo abschließen müssen.

    Lieblingsspieler: Gary Anderson, Michael Smith und Danny Noppert

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!