DAZN jetzt für alle bei 29,99€

  • Umfrage quer nutzen!

  • Was ich nicht verstehe... das sich Anbieter wie Sky & DAZN gegenseitig überbieten um bestimmte TV Rechte teuer zu erwerben.


    Klar, BUNDESLIGA und CHAMPIONS LEAGUE zieht die Massen.


    Aber mir ist es unbegreiflich das es eine Art Naturgesetz geben soll, das ein Fußballprofi immer und immer mehr verdienen muss. :nw:

  • Für mich als bisher nicht DAZN User gilt jedenfalls, für 9,99 pro Monat ist es zumindest wieder in einem Bereich, in dem man es sich mal monatsweise gönnen könnte, zur WM oder für den Major-lastigen Zeitraum ab Oktober. In dem Szenario auch in Kombi mit 'nem PDC.TV-Jahresabo noch in dem Bereich, den ich für einen intensiv verfolgten Sport für einigermaßen angemessen halte (so um die 100 Euro aufs Jahr gerechnet).


    Noch lieber wäre mir allerdings ein Paket, in dem wirklich gar kein Fußball drin ist (und dafür dann stattdessen irgendwas aus dem Worldpaket, z.B. die MLB). Mich interessieren schon die großen Ligenwettbewerbe nicht, da brauche ich die unterklassigen erst recht nicht.

  • Denkst du wirklich, es existiert eine so große Zahl an Leuten, die auf der einen Seite zwar Hardcore-Dart-Fans (und sich dementsprechend auch der ständigen Fauxpas bewusst) sind, denen aber dennoch wichtiger ist, das auf deutsch zu sehen/hören, statt auf englisch und dafür inhaltlich korrekt? Und darum auch auf die zusätzlichen PC-Events über PDC.TV verzichten?

    Genau das meine ich. Für die Darts-Only-Gucker war und ist PDC.TV weiterhin die einzig vernünftige Wahl und wird mit jeder Preiserhöhung noch rationaler.

    Für mich ist ein ganz entscheidender Punkt, die Re-Live Funktion von DAZN.

    Ich kann aus verschiedenen Gründen nicht immer die kompletten Events live sehen. Nehme mir dann aber so schnell wie möglich die Zeit, dass ohne vorher die Ergebnisse zu hören nachzuholen. Und das geht nun mal am besten mit DAZN. Auf Youtube wird man meist gespoilert und PDC.TV hat die Funktion soweit ich weiß gar nicht.

  • Ich hatte noch "glück" ich hatte vor einigen Monaten noch das Jahresabo über sky abschließen können. Da zahl ich fürs komplette Programm 19,99€ .

    Da man aber 2 parallele streams laufen lassen kann, teil ich mich mit nem Kumpel rein und jeder ist bei 10€, was ich völlig ok find. Wir schauen aber auch Fussball,Darts und NFL da lohnt sich das schon.

    Ich finde diese Pakete jetzt schon bissel komisch um ehrlich zu sein. Nur für Darts 9,99€ klingt zwar ganz okay, ist am Ende aber genauso viel wie ich bspw. zahle , nur das ich halt alles schauen kann.

    Ich glaube die versuchen jetzt alles, um wieder neue Leute zu ködern, da nach der Preiserhöhung soviele gekündigt haben.

  • Mein Jahresabo für Dazn läuft im August aus und soll dann mit nem Monatsabo für "nur" 40€ anstatt 45€ Euro weitergeführt werden. Also 10€ mehr als wenn ich einfach ein neues Jahresabo abschließe und das wird noch als Treuebonus verkauft.. echt ein Witz

  • Mein Jahresabo für Dazn läuft im August aus und soll dann mit nem Monatsabo für "nur" 40€ anstatt 45€ Euro weitergeführt werden. Also 10€ mehr als wenn ich einfach ein neues Jahresabo abschließe und das wird noch als Treuebonus verkauft.. echt ein Witz

    Meins läuft auch im August aus, allerdings hab ich noch keine Info bekommen wie es weitergeht. Hast du von DAZN eine Mail bekommen?

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design
  • Meins läuft auch im August aus, allerdings hab ich noch keine Info bekommen wie es weitergeht. Hast du von DAZN eine Mail bekommen?

    Ne keine Mail , wenn ich im Browser auf mein Profil gehe und dann auf DAZN-Mitgliedschaft sieht man ein Banner in dem das "Angebot" stand , glaube das ist auch erst seit kurzem da ...

    Das wurde allerdings jetzt ergänzt mit der Möglichkeit für ein erneutes Jahresabo für 30€/Monat.

    Das stand bis gestern noch nicht da , deswegen wollte ich mein Abo kündigen. Dann hab ich direkt das Angebot für ein weiteres Jahresabo zu meinem momentanen Preis für 25€ im Monat bekommen. Also am besten mal über das Profil ein bisschen ausprobieren und auf Mitgliedschaft kündigen gehen, da bekommst du vermutlich vorher auch noch ein verbessertes Angebot.

  • Ne keine Mail , wenn ich im Browser auf mein Profil gehe und dann auf DAZN-Mitgliedschaft sieht man ein Banner in dem das "Angebot" stand , glaube das ist auch erst seit kurzem da ...

    Das wurde allerdings jetzt ergänzt mit der Möglichkeit für ein erneutes Jahresabo für 30€/Monat.

    Das stand bis gestern noch nicht da , deswegen wollte ich mein Abo kündigen. Dann hab ich direkt das Angebot für ein weiteres Jahresabo zu meinem momentanen Preis für 25€ im Monat bekommen. Also am besten mal über das Profil ein bisschen ausprobieren und auf Mitgliedschaft kündigen gehen, da bekommst du vermutlich vorher auch noch ein verbessertes Angebot.

    Was übrigens aucht echt krass von DAZN ist, ist dass man im 45€ Monatsabo nur noch mit einem Gerät gleichzeitig streamen kann.

  • Bei läuft es über Google Play . Immer noch bei 29.99. Hätte gerne das günstigste wo dart mit drin ist :cursing:

    Google Play?? Ich zahle seit einiger Zeit wieder den berühmten "besten 10er" inklusive Darts und bin seit Bekanntgabe der neuen Preise wohl noch hinterher, seit ich "König Fußball" nicht mehr unterstützen möchte oder sehe ich das falsch? Dann bitte um Korrektur 😉


    Natürlich bin ich dann im Gegensatz zu den 0,00 Euro Sehern immer noch hinterher!

  • Ich weis jetzt nicht ob das neu ist, aber DAZN bietet für 6,99 € Darts an.

    Frauen Fußball auch wers schauen möchte.


    Nur als Info, falls noch nicht bekannt ( Mir war es neu)

    ---------------------------
    180er x 100+

    Beste Legs: 2x 15 Darter & 16 Darter
    Dart Since Jan'19


    ---------------------------

  • Ich weis jetzt nicht ob das neu ist, aber DAZN bietet für 6,99 € Darts an.

    Frauen Fußball auch wers schauen möchte.


    Nur als Info, falls noch nicht bekannt ( Mir war es neu)

    Das ist alles andere als neu. Darts ist seit der Paketstrukturierung bei DAZN Teil des World-Pakets. Nur acht Posts über deinem hättest du die Information auch finden können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!