PDC World Matchplay 2022

  • Price ist nicht nervig und Rowby-John auch nicht

    Klar ist Rowby nervig,allein schon der einmarsch sowas von lächerlich mit einer sonnenbrille....und dieses posing immer wenn er zwei darts in der trippel 20 hat...echt kindergarten ....schön das dann dimy mit einer 180 kontert ohne ne mimik zu verziehn und es geben genau so vie punkte....also Ehrlich ,ich kann mir das von rowby nicht mehr antun..Wie er blos drauf gekommen ist das mit der sonnenbrille,das ist n lächerlichkeit kaum zu überbieten...da hat wenigstens der richtige gewonnen und bei wade aspinal auch....nur schade das cullen es nicht geschafft hat

  • Umfrage quer nutzen!

  • Klar ist Rowby nervig,allein schon der einmarsch sowas von lächerlich mit einer sonnenbrille....und dieses posing immer wenn er zwei darts in der trippel 20 hat...echt kindergarten ....schön das dann dimy mit einer 180 kontert ohne ne mimik zu verziehn und es geben genau so vie punkte....also Ehrlich ,ich kann mir das von rowby nicht mehr antun..Wie er blos drauf gekommen ist das mit der sonnenbrille,das ist n lächerlichkeit kaum zu überbieten...da hat wenigstens der richtige gewonnen und bei wade aspinal auch....nur schade das cullen es nicht geschafft hat

    Wenn du es dir nicht antun kannst, dann stell doch einfach aus. Damit tust du dir und vielen hier einen Gefallen. Quasi eine Win-Win-Situation.

  • Um ehrlich zu sein ist für mich das Match MvG-Cullen nach der furiosen und überragenden 1. Session, dann doch ziemlich abgeflacht und letztlich auch deutlich unter den Erwartungen geblieben, was leider aber vor allem an Joe lag, der danach überhaupt nicht mehr zu seinem Spiel fand und dieses durch kaum noch vorhandene Tripple- und Doppeltreffer mehr oder weniger quasi komplett eingestellt hat. Da hat ihn MvG scheinbar direkt in Session 1 schon den Zahn gezogen. Nichtsdestotrotz hat man sich da dann doch letztlich deutlich mehr erhofft und auch erwartet, gerade von Joe.

    Dafür kamen wir bei der Partie Wright-Ratajski voll und ganz auf unsere Kosten und wurden so mehr oder minder für den Rest des Abends entschädigt ;):thumbup:.

    Umso mehr bin ich jetzt auch auf die Neuauflage des letztjährigen Finales gespannt, wo ich "Snakebite" nach der gestrigen Performance aber schon leicht vorne sehe.


    Im Bezug auf heute Abend fiebere ich schon gewaltig dem Match zwischen Smith-DvD entgegen, was enorm viel zu bieten hat und für mich auch das Match der 2. Runde darstellt :thumbup:. Dieses Match hat echt das Potential dafür ein wahrer "Showsteeler" zu werden und ich bin mir recht sicher wenn ich sage, dass das ordentlich knallen wird 1.D.

    Ich tippe heute Abend auf Erfolge von Noppert, Cross, Price und Smith, auch wenn mir bei Smith-DvD mein Gefühl irgendwie sagt, dass Dirk es heute machen wird.

  • Klar ist Rowby nervig,allein schon der einmarsch sowas von lächerlich mit einer sonnenbrille....und dieses posing immer wenn er zwei darts in der trippel 20 hat...echt kindergarten ....schön das dann dimy mit einer 180 kontert ohne ne mimik zu verziehn und es geben genau so vie punkte....also Ehrlich ,ich kann mir das von rowby nicht mehr antun..Wie er blos drauf gekommen ist das mit der sonnenbrille,das ist n lächerlichkeit kaum zu überbieten...da hat wenigstens der richtige gewonnen und bei wade aspinal auch....nur schade das cullen es nicht geschafft hat

    Rowby hat bei mir jetzt auch nicht gerade hohe Sympathiewerte, aber sein Einzug (Musik und Style) sind doch Unterhaltung und gute Laune pur. Genau sowas will ich als Dartssportbegeisterter sehen. Wahrscheinlich hat der User die Zeiten von Nicholson auch gar nicht mitbekommen.


    Er mag die Bühne und solange er es nicht übertreibt, soll er doch etwas Show machen. Er fühlt sich damit scheinbar wohl - darauf kommt es an.

  • ... Wahrscheinlich hat der User die Zeiten von Nicholson auch gar nicht mitbekommen.

    Garantiert nicht!


    Und es kann jeder finden wie er mag: nicht jeder muss jeden gut finden!


    Persönlich finde ich es schön unterschiedliche Charaktere zu haben - ob ich sie mag oder nicht, ist dann mein persönlicher Geschmack

    "Die Zukunft soll man nicht voraussehen wollen, sondern möglich machen."
    (Antoine de Saint-Exupéry)

  • Rock your Dart!
  • Ich bin auch kein großer Fan von Rowbys Gehabe nach zweimal T20, aber beim World-Cup gegen Wales hat es schon für eine sehr lustige Szene gesorgt. ^^


    Ansonsten find ich so kantige Typen eigentlich ganz gut und auch wichtig für eine Sportart. Zumindest sorgen sie für ausreichend Gesprächsstoff.

    Und wenn ich ehrlich bin, würde ich mir auch mal einen richtig unbequemen, aus dem Rahmen fallenden deutschen Spieler wünschen. Unsere aktuellen Spitzenspieler sind ja allesamt recht handzahm und unauffällig.

  • Ich finde beim Walk-on gilt die künstlerische Freiheit egal ob Sonnenbrille, albernes Gehampel, Tanzeinlagen oder Dirigenten und was es sonst noch alles gibt. Was die Sache mit zwei Mal T20 soll, erschließt sich mir aber auch nicht. Gerade die Profis werfen doch ständig 2-3 Trippel. Wenn ich mich nach 2 Trippeln zu meinen Kumpels umdrehen würde, nach dem Motto "hast Du das gesehen", hätte das vielleicht noch einen Wert. :D

  • Ich bin auch kein großer Fan von Rowbys Gehabe nach zweimal T20, aber beim World-Cup gegen Wales hat es schon für eine sehr lustige Szene gesorgt. ^^


    Ansonsten find ich so kantige Typen eigentlich ganz gut und auch wichtig für eine Sportart. Zumindest sorgen sie für ausreichend Gesprächsstoff.

    Und wenn ich ehrlich bin, würde ich mir auch mal einen richtig unbequemen, aus dem Rahmen fallenden deutschen Spieler wünschen. Unsere aktuellen Spitzenspieler sind ja allesamt recht handzahm und unauffällig.

    Dem kann ich mich nur anschließen :thumbup:.

    Fühle mich bei Rowby einfach von Spiel zu Spiel mehr unterhalten, und darum geht es ja auch irgendwie. Gerade wenn auch die Crowd vor Ort mal etwas ruhiger ist, kann er diese dadurch bewusst auch wieder mit ins Spiel integrieren, und das hat finde ich auch schon seinen Reiz.

    Anfangs wusste ich auch nicht so recht was ich davon genau halten soll und war da eher zwiespältig um nicht zu sagen eher auf Seiten der Kritiker, aber inzwischen zaubert mir das ganze immer wieder ein Schmunzeln auf die Lippen, zumal er das Maximum trotz der kurzen Pause immer wieder mit einem starken 3. Dart vervollständigt, und genau das fasziniert mich irgendwie. Das entwickelt sich immer mehr zu seinem Ritual, und die Art und Weise wie Rowby das mit Humor nimmt und darüber verschmitzt lachen kann macht ihn aus meiner Sicht echt sympathisch :):thumbup:.

    Ich kann auch Leute verstehen, auf die sein Gehabe etwas arrogant rüberkommt, denn das ist bekanntermaßen immer ein sehr schmaler Grad, aber ausschlaggebend für eine Beurteilung darüber ist für mich auch immer die Mimik des entsprechenden Spielers zu bzw. nach gewissen Situationen, und bei Rowby finde ich diese wie ich weiter oben bereits schrieb eben äußerst sympathisch.

  • Rock your Dart!
  • Dem kann ich mich nur anschließen :thumbup:.

    Fühle mich bei Rowby einfach von Spiel zu Spiel mehr unterhalten, und darum geht es ja auch irgendwie. Gerade wenn auch die Crowd vor Ort mal etwas ruhiger ist, kann er diese dadurch bewusst auch wieder mit ins Spiel integrieren, und das hat finde ich auch schon seinen Reiz.

    Anfangs wusste ich auch nicht so recht was ich davon genau halten soll und war da eher zwiespältig um nicht zu sagen eher auf Seiten der Kritiker, aber inzwischen zaubert mir das ganze immer wieder ein Schmunzeln auf die Lippen, zumal er das Maximum trotz der kurzen Pause immer wieder mit einem starken 3. Dart vervollständigt, und genau das fasziniert mich irgendwie. Das entwickelt sich immer mehr zu seinem Ritual, und die Art und Weise wie Rowby das mit Humor nimmt und darüber verschmitzt lachen kann macht ihn aus meiner Sicht echt sympathisch :):thumbup:.

    Ich kann auch Leute verstehen, auf die sein Gehabe etwas arrogant rüberkommt, denn das ist bekanntermaßen immer ein sehr schmaler Grad, aber ausschlaggebend für eine Beurteilung darüber ist für mich auch immer die Mimik des entsprechenden Spielers zu bzw. nach gewissen Situationen, und bei Rowby finde ich diese wie ich weiter oben bereits schrieb eben äußerst sympathisch.

    Ich bin da auch eher zwiegespalten. Wenn er es punktuell und mit dem richtigen Gespür einsetzt, kann es auch auf Dauer durchaus hilfreich sein. Man hat die letzten Male zumindest gesehen, dass er damit einen positiven Effekt beim Publikum erzeugen kann. Außerdem versprüht der knuffige Rowby durchaus einen gewissen Charme. Von daher kommt es meiner Ansicht nach auch nicht zu arrogant rüber. Aber das empfindet natürlich jeder anders.

    Wenn er einen Gegner damit auf dem falschen Fuß erwischt, könnte es auf der Bühne aber auch mal etwas hitziger werden.^^ Damit muss er dann umgehen können.

  • Der Rowby macht das doch vorranging weil sein erster Dart von 3 immer relativ gut sitzt und der 3. meistens nicht so.


    Wenn er die ersten 2 in die T20 haut, sich zum Publikum umdreht und seine Mätzchen macht, dann fühlt sich für ihn der 3. wie der 1. Dart an.

  • Garantiert nicht!


    Und es kann jeder finden wie er mag: nicht jeder muss jeden gut finden!


    Persönlich finde ich es schön unterschiedliche Charaktere zu haben - ob ich sie mag oder nicht, ist dann mein persönlicher Geschmack

    klar kenne paul nickelson...aber er war ja auch der badboy im dart und hatte ess chon immer so gemacht,deswegen ist es ja vom rowby einfach nur ne nachahmung...klar kenne ich den....aber er hatte es schon immer gemacht und bei seinem image den er hatte ar es auch noch ganz ok,aber ei rowby ist es einfach lächerlich und weils einfach nur ne nachahmung ist von ihm

  • Rowby hat bei mir jetzt auch nicht gerade hohe Sympathiewerte, aber sein Einzug (Musik und Style) sind doch Unterhaltung und gute Laune pur. Genau sowas will ich als Dartssportbegeisterter sehen. Wahrscheinlich hat der User die Zeiten von Nicholson auch gar nicht mitbekommen.


    Er mag die Bühne und solange er es nicht übertreibt, soll er doch etwas Show machen. Er fühlt sich damit scheinbar wohl - darauf kommt es an.


    Wenn du es dir nicht antun kannst, dann stell doch einfach aus. Damit tust du dir und vielen hier einen Gefallen. Quasi eine Win-Win-Situation.

    warum gibst du deinen senf dabei...jeder hat seine meinung und darf sie vertreten...du muss nicht meinen das du jetzt eien witz gemacht hast wegen der win win situation..doppeltes win win wäre wenn du dich abmeldest ...wäre doch auch was oder nicht ...lass doch jedem seine meinung sagen..einer findet es so gut und der andere eben so..mein gott das du dein senf dazu geben muss..... und wenn ich nicht die zeit von damals mit nickelson kenenn würde dann hätte ich das ja nicht geschrieben in meinem absatz und das rowby es nur nachmacht mit der brille...aber der unterscied war das es ihm besser gestanden hatte zu seinem image früher als badboy

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • klar kenne paul nickelson...aber er war ja auch der badboy im dart und hatte ess chon immer so gemacht,deswegen ist es ja vom rowby einfach nur ne nachahmung...klar kenne ich den....aber er hatte es schon immer gemacht und bei seinem image den er hatte ar es auch noch ganz ok,aber ei rowby ist es einfach lächerlich und weils einfach nur ne nachahmung ist von ihm

    Musst du egtl. zusätzlich zu deinem schwer nachvollziehbaren Geschreibsel alles noch wiederholen ?

  • warum gibst du deinen senf dabei...jeder hat seine meinung und darf sie vertreten...du muss nicht meinen das du jetzt eien witz gemacht hast wegen der win win situation..doppeltes win win wäre wenn du dich abmeldest ...wäre doch auch was oder nicht ...lass doch jedem seine meinung sagen..einer findet es so gut und der andere eben so..mein gott das du dein senf dazu geben muss..... und wenn ich nicht die zeit von damals mit nickelson kenenn würde dann hätte ich das ja nicht geschrieben in meinem absatz und das rowby es nur nachmacht mit der brille...aber der unterscied war das es ihm besser gestanden hatte zu seinem image früher als badboy

    Och ne, nicht du schon wieder, da kommt wieder einer aus seinem Loch gekrochen.

    Eieiei, entspann dich doch mal. Wenn du schon hier nicht die Ratschläge mancher Forumsmitglieder annehmen willst, dann lass doch dieses unnötige Gepöbel, das führt zu rein gar nichts. Wer hier mit seiner negativen Einstellung zu wirklich jedem Gesprächsthema grundlegend schlechte Stimmung verursachen will, der muss mit dem ein oder anderen Spruch durchaus leben können/klarkommen wie ich finde, denn das ist hier in einem Forum dann defintiv nicht der richtige Ort für dich.

  • klar kenne paul nickelson...aber er war ja auch der badboy im dart und hatte ess chon immer so gemacht,deswegen ist es ja vom rowby einfach nur ne nachahmung...

    So ein Quatsch. Als Nicholson mit den ersten Erfolgen in Australien im Rücken bei der PDC auftauchte, war er noch total blass und handzahm unterwegs. Erst als er gemerkt hat, dass es zu einer dauerhaften Präsenz reichen wird, hat er sich von seiner Leidenschaft Pro-Wrestling inspirieren lassen und sich analog zu dort das Bad-Boy-Image inklusive dazugehörigem Bühnenauftritt gebastelt. Darüber hat er im Laufe der Jahre nun wirklich oft genug gesprochen.


    Auch darüber, dass ihm das Image dann später zum Verhängnis wurde, als die Leistungen nicht mehr so gut waren und er mental auf die Unterstützung des Publikums angewiesen gewesen wäre. Die hatten aber mehrheitlich überhaupt keinen Bock auf eine wrestlingmäßige Neuerfindung Nicholsons als Underdog und Publikumsliebling und haben ihn einfach weiter als Ar... betrachtet, den man lieber heute als morgen aus einem Turnier raushaben wollte.


    Dagegen hat Rowby Rodriguez schon seit Teenagertagen den Ruf weg, im Auftreten öfter mal ziemlich "drüber" zu sein. Das hat er offenbar inzwischen lediglich in etwas geordnetere, imagetaugliche Bahnen kanalisiert, statt wie früher wie jemand zu wirken, der sich nicht ganz unter Kontrolle hat.


    Kurz gefasst: Nicholson = komplett fake, Rodriguez = einigermaßen real. Ob man diese Art der Realness dann mag, ist ein anderes Thema.

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!