Rötzsch leider mit einem komplett gebrauchten abschließenden Match .

Super League Darts Germany 2022
-
-
Umfrage quer nutzen!
-
Hempel (A1) gg Horvat (B4)
Rötzsch (B2) gg Wenig (A3)
Eidams (A2) gg Klose (B3)
Springer (B1) gg Pietreczko (A4)
Undankbar meines Erachtens für beide Gruppenersten. Pietreczko und Horvat hätten genauso gut Finalgegner sein können.
-
Ach lmaa
Wahnsinnig schade…aber trotzdem einen riesen Respekt vor der Leistung
-
Undankbar meines Erachtens für beide Gruppenersten. Pietreczko und Horvat hätten genauso gut Finalgegner sein können.
na ja im Bezug auf Pietreczko stimmt das sicher, aber Horvath ist schon so ziemlich das dankbarste Los von den verbliebenen.
-
Sehr schade, trotzdem hat sich David sehr gut verkauft und es hat nicht viel zur Überraschung gefehlt. 15 Siege zu 15 Niederlagen ist am Ende die Bilanz.
Edit: 12 zu 12 natürlich.
-
Auch wenn es letztlich leider nicht ganz für das Viertelfinale gereicht hat, kann man David für eine herausragende Super League Saison gratulieren
.
Ich finde für seine Debütsaison hat er sich mehr als teuer verkauft und bei mir und ich denke auch bei vielen anderen einen bleibenden Eindruck hinterlassen.
Also David wenn du das liest kannst du wirklich mächtig stolz auf dich sein
.
-
Auch von mir nochmal größten Respekt für Davids Leistung. Brutal konstant über 4 Tage hinweg gespielt und nur um Haaresbreite das Viertelfinale verpasst.
Für mich eine der ganz positiven Erscheinungen in der diesjährigen Super League
-
Und ganz nebenbei hat sich David auch für nächstes Jahr qualifiziert
-
Die Playoff-Teilnehmer nach vier langen Tagen der Gruppenphase stehen fest. Während Florian Hempel und Niko Springer ihre Gruppen anführen, erkämpfte sich Dragutin Horvat auf den letzten Drücker das Ticket für das Viertelfinale: Super League: Springer und Hempel Spitzenreiter, Horvat auf dem letzten Drücker
-
Gratulation David,
du hast wirklich große Klasse bewiesen
und viele tolle Dartmomente geschaffen.
Dafür, Danke.
Danke auch an alle anderen Spieler
und Mitwirkenden.
Ich hab echt richtig Spaß bei dem Turnier.
-
-
Eine Runde weiter für David Schlichting wäre wirklich schön gewesen. Aber wichtiger ist glaube ich, dass die Entwicklung sehr vielversprechend ist. Wen kümmert das noch, wenn er nächstes Jahr die Q-School rockt
-
Beim Blick auf den Playoff-Baum auf der Dartconnect-Seite ist mir aufgefallen, dass demnach die Gruppenersten und -zweiten der Hauptrunde bereits im Halbfinale wieder aufeinandertreffen würden. Auf der Seite im Dartn-Forum ist dies erst im Finale möglich, was aus meiner Sicht auch mehr Sinn machen würde. Mich würde interessieren, wie es tatsächlich ist. Ist die Info hier im Forum abgesichert?
Edit: Hier noch der Link
-
Beim Blick auf den Playoff-Baum auf der Dartconnect-Seite ist mir aufgefallen, dass demnach die Gruppenersten und -zweiten der Hauptrunde bereits im Halbfinale wieder aufeinandertreffen würden. Auf der Seite im Dartn-Forum ist dies erst im Finale möglich, was aus meiner Sicht auch mehr Sinn machen würde. Mich würde interessieren, wie es tatsächlich ist. Ist die Info hier im Forum abgesichert?
Edit: Hier noch der Link
-
Im Gegenzug haben alle Partien das Potenzial sehr spannend zu werden. Was will man mehr als unparteiischer Zuschauer? Da kann jeder jeden schlagen, ist doch perfekt.
-
Also ist die "blöde" Variante die richtige??
Finde ich persönlich unglücklich. Aber was weiß ich schon?
-
Also ist die "blöde" Variante die richtige??
Finde ich persönlich unglücklich. Aber was weiß ich schon?
ist das gleiche wie beim Grand Slam of Darts, da ist es auch möglich, im Viertelfinale.
-
Ab wann wird heute übertragen?
-
ist das gleiche wie beim Grand Slam of Darts, da ist es auch möglich, im Viertelfinale.
Da frägt man sich dann schon wie man so planen kann…
-
Spielt Eidams die One80 Luxor Beta Darts??
Ja. Er sagte vorher noch zu mir, dass er noch nie so ein gutes Gefühl mit einem straighten Barrel hatte. Scheint ja was dran zu sein
-
Ab wann wird heute übertragen?
Ab 14:50 Uhr im Stream und ab 15:30 Uhr im TV. So war der eigentliche Plan.
Edit: Sollte so passen.
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!