European Tour 11 - Jena - 09.09. - 11.09.2022

  • Umfrage quer nutzen!

  • Ich weiß das passt hier nicht unbedingt rein, aber ein extra Thread dafür zu eröffnen wäre aus meiner Sicht überflüssig:

    Weiß einer, ob es die Paarung MvG-Rock in diesem Jahr schon einmal gab ? Ich meine nämlich nicht, aber darauf hätte ich echt mal eine Menge Lust 1.D.

  • Ich weiß das passt hier nicht unbedingt rein, aber ein extra Thread dafür zu eröffnen wäre aus meiner Sicht überflüssig:

    Weiß einer, ob es die Paarung MvG-Rock in diesem Jahr schon einmal gab ? Ich meine nämlich nicht, aber darauf hätte ich echt mal eine Menge Lust 1.D.

    Zumindest bei Dartsorakel ist im H2H nichts angegeben

  • Mal rein interessehalber: Letztes Jahr beim World Cup of darts in Jena haben VIP Tickets unter anderem Gratisgetränke beinhaltet. Ticket hat damals 180€ für beide Sessions gekostet.

    Die VIP Tickets bei der ET-Tour dieses Jahr kosten auch wieder 180€. Auf den Tickets steht aber nichts mehr von gratis Getränkeservice.

    War hier zufällig jemand von euch dieses Jahr schon mit VIP Tickets bei der ET Tour und kann was berichten?

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Das hat sich Kleermaker sicherlich anders vorgestellt, aber wenn die Doppel überhaupt nicht laufen, dann kommt halt so ein Ergebnis zu Stande, auch gegen einen formschwachen David Evans, der dieses Jahr bis dato alles andere als Bäume ausgerissen hat.

    So muss Kleermaker jetzt halt im WM-Race doch noch etwas draufpacken, denn durch diese unerwartete Niederlage hat er jetzt einiges an Puffer auf seine Verfolger eingebüßt.

    Was mir bei ihm nichtsdestotrotz aufgefallen ist, dass er an seiner Fitness gearbeitet und offensichtlich auch einige Kilos abgenommen hat, sollte man auch mal erwähnen :thumbup:.

  • Scott "de Sousa" Williams :D

    Ich wäre wirklich ein erstklassiger Dartspieler der es mit jedem auf der Welt aufnehmen könnte!
    Wenn nur dieses blöde Pfeile schmeißen nich so kompliziert bzw. die Felder nich so furchtbar klein wären...

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Endlich zeigt Nentjes auch mal sein Potenzial auf der Bühne, denn er ist wirklich ein unfassbar talentierter Spieler, der jetzt auch endlich sein 1. Spiel auf der European Tour gewinnen konnte :thumbup:.

    Bei Rock ging heute hingegen mal nicht wirklich viel, aber auch das gehört zu einer gesunden Entwicklung dazu.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Ein Glück dass ich nich Trainer von Lukas bin, ich würde glaub platzen :S Aber gut, ist halt vielleicht einfach nich sein bzw. er hat ja auch noch genug Zeit/Jahre um sich zu steigern:thumbup:


    Was er aber wirklich mal ändern könnte ist sein Dart-Setup. Glaub die Darts stecken wirklich im absoluten schlechtesten Winkel den man sich aundenken :ohno_ Eine Änderung in irgend eine beliebgie Richtung wäre auf alle Fälle schonma ne ordentliche Verbesserung!


    Und da er ja durchaus sportlich ist find ichs ehrlich gesagt schockierend dass er jedesmal zu faul ist nen Schritt zur Seite zu machen wenn ein Dart sein Ziel verdeckt:| Wäre ne ganz einfach Sache, die aber wirklich was bringen würde!

    Ich wäre wirklich ein erstklassiger Dartspieler der es mit jedem auf der Welt aufnehmen könnte!
    Wenn nur dieses blöde Pfeile schmeißen nich so kompliziert bzw. die Felder nich so furchtbar klein wären...

  • Ian mit einem erschreckend schwachen Auftritt, wo ist der White vergangener Tage bloß hin ? :huh:

    Aktuell leider kaum vorstellbar, dass er jemals wieder an seine erfolgreichen Zeiten von 2014-2019 anknüpfen kann, echt schade irgendwie.

  • Da machste nix. Stark gespielt, aber nicht stark genug. :(

    Lieblingsspieler: Gary Anderson, Gabriel Clemens, Dave Chisnall, Michael van Gerwen, Stephen Bunting
    Ungeliebt: Gerwyn Price, Peter Wright, Mensur Suljovic, Daryl Gurney

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!