PDC-Weltmeisterschaft 2023

  • Noch internationaler muss nicht sein, auf einer WM sollen die besten spielen was bringen Internationale Spieler die null Chancen haben.

    Finde ich auch. Bei der Fußball-WM sollen es beim nächsten oder übernächsten Turnier 48 statt 32 Teilnehmer geben.


    Dann können wir uns auf Gruppenspiele zwischen China und Panama freuen.


    Saudi Arabien hat es zwar auch geschafft, gegen den späteren Weltmeister zu gewinnen, aber die Leistungsfähigkeit im Darts und im Fußball kann man nicht vergleichen.


    Ein MvG wird z.B. nicht gegen einen Toru Suzuki bei einer WM verlieren, würde ich mal so einschätzen.

    Lieblingsdarter: Yukie Sakaguchi, Michael Smith
    180er: 5 (letzte: 20.12.20) HF: 120 (16.12.19)

  • Umfrage quer nutzen!

  • 4:0 für price...entweder weil du barneveld auch nciht magst oder weil price für dich echt unschlagbar wäre...kann mir nicht vorstellen das das match so hoch usfallen wird,besonders weil price mit ein wenig respekt ins match gehn wird nach den niederlagen gegen barney

  • 4:0 für price...entweder weil du barneveld auch nciht magst oder weil price für dich echt unschlagbar wäre...kann mir nicht vorstellen das das match so hoch usfallen wird,besonders weil price mit ein wenig respekt ins match gehn wird nach den niederlagen gegen barney

    Wie ich schon schrieb ist ein Tipp stark durch Antipathie beeinflusst.


    BTW: Kannst du dir bei deiner Rechtschreibung bitte etwas mehr Mühe geben?

  • Dimitri van den Bergh - Krzysztof Ratajski 4:2

    Nathan Aspinall - Josh Rock 4:3

    Jonny Clayton - Brendan Dolan 4:1


    Jim Williams - Gabriel Clemens 2:4

    Gerwyn Price - Raymond van Barneveld 4:2

    Peter Wright - Kim Huybrechts 3:4

  • Rock your Dart!

  • Dimitri van den Bergh - Krzysztof Ratajski 4:2

    Nathan Aspinall - Josh Rock 2:4

    Jonny Clayton - Brendan Dolan 4:1


    Jim Williams - Gabriel Clemens 2:4

    Gerwyn Price - Raymond van Barneveld 4:0

    Peter Wright - Kim Huybrechts 4:1

    Rekorde: Best Avg: 85,08 in Bo7, Best Leg: 11er (08.09.20), HF 161,160,160,158,158,158,158,157,157,155, 171er=550, 174er=43, 177er=7, 180er=31

  • Dolan macht's, klare Kiste.


    ...


    Natürlich reines Wunschdenken und eigentlich mehr als unglaubwürdig.


    Also mal etwas ernsthafter:


    Dimitri van den Bergh - Krzysztof Ratajski 4:1

    (Hoffe jedoch auf Krysztof, da ich mit Dimmi's Bühnenverhalten überhaupt nicht sympathisiere (damit meine ich nicht den Menschen Dimmi))


    Nathan Aspinall - Josh Rock 3:4

    (wird hoffentlich der erwartete Knaller, würde mich für Beide freuen)


    Jonny Clayton - Brendan Dolan 4:0

    ( :-( )


    Jim Williams - Gabriel Clemens 3:4

    (hängt m. E. alles von Gabriels Nervenkostüm ab, explizit beim checken)


    Gerwyn Price - Raymond van Barneveld 4:1

    (verzeiht die Wortwahl, für mich Pest gegen Cholera)


    Peter Wright - Kim Huybrechts 4:2

    (ich hoffe, es bleibt lange spannend, dann kann Kim wieder zum Hurricane werden)


    Allen viel Spass heute und tolle, spannende Partien.

    Egal für wen man im Endeffekt sympathisiert.

  • Bin mit dir fast einig. Dimi sehe ich auch bei 4:1. Den ersten Satz hätte Ratajski zwingend gewinnen müssen um das Spiel spannend zu gestalten…


    Aspinall-Rock wird ein Kracher, wo ich Josh ganz knapp 4:3 vorne sehe.


    Clayton wird keine Mühe mit Dolan haben, der sich aber wenigstens ein Ehren-Satz holt.


    Abends gibts dann 4:2 Siege für Clemens, Price und Wright. Sind alles schon recht deutliche Favoriten aber in allen Spielen halte ich eine Überraschung nicht für undenkbar.

    Lieblingsspieler:
    1.Raymond Van Barneveld 2.Phil Taylor/Gary Anderson 3.Vincent Van der Voort/Simon Whitlock/MVG

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Eigentlich ein ausgeglichenes Spiel aber Van den Bergh auf die Doppel deutlich abgezockter und so verdienter 4:1 Sieger.

    Lieblingsspieler:
    1.Raymond Van Barneveld 2.Phil Taylor/Gary Anderson 3.Vincent Van der Voort/Simon Whitlock/MVG

  • Rock your Dart!

  • Unabhängig von Max Hopps Meinung: Es wird doch auch nicht mehr - wie in den vergangenen Jahren - von jedem Spieler ein Test verlangt. Und freiwillig wird da wohl kaum jemand ein positives Testergebnis mitteilen, um sich sich dadurch aus dem Turnier zu nehmen. Höchstens unter sehr besonderen Umständen ala 40 Grad Fieber, wo ein Antreten keinen Sinn machen würde.

  • Souveräner Sieg von Dimi, hab ich auch so oder so ähnlich erwartet.

    Vielleicht gibt es ja das Belgische Duell im Achtelfinale.

    Und Rock bisher bärenstark, mal sehen wie lange er das so halten kann.

  • Unabhängig von Max Hopps Meinung: Es wird doch auch nicht mehr - wie in den vergangenen Jahren - von jedem Spieler ein Test verlangt. Und freiwillig wird da wohl kaum jemand ein positives Testergebnis mitteilen, um sich sich dadurch aus dem Turnier zu nehmen. Höchstens unter sehr besonderen Umständen ala 40 Grad Fieber, wo ein Antreten keinen Sinn machen würde.

    Ich wusste ja nicht das kein Test mehr verlangt wird, deshalb ja meine Frage. Ich hatte das im Kicker von Hopp gelesen. Mich hätte das auch sehr gewundert, keine Ahnung woher er das hat.

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!