PDC Q-School 2023

  • Umfrage quer nutzen!

  • Hoffen wir das die deutschen heute einfach einen guten Tag haben und auch mal die knappen Dinger heim bringen.


    Auf viele deutsche Punkte.

    The Raptor (Philipp Molnár)
    25 Jahre
    Best Leg Steel : 10er (2020) 11er (2021) 11er (2022)
    Best Leg E Dart: 13er (2020) 14er (2021) 15er (2022)



    DC Wild East Dresden (August 2020) - Steeldart RL

    Team Quark Dresden (September 2020) E- Dart A1

  • Rock your Dart!
  • Wenig ist wahrlich nicht vom Losglück verfolgt... Hätte nichts dagegen wenn er gegen Rupprecht weiter kommt aber wenn der spielt wie die vergangenen beiden Tage wird es wohl nichts werden

    Auf der einen Seite bin ich natürlich auch geneigt zu sagen, dass die Lukas wahrlich keine Losglück hat. Andererseits muss man dann aber auch Partien wie gestern gg cadby durchbringen, wenn man es packen will. Einfacher wird es auf der Tour sicherlich auch nicht dann....

  • Rock your Dart!
  • Sehr unglücklich aus meiner Sicht, dass sowohl Tricole als auch Bialecki direkt gegen die beiden letztjährigen Tourcardinhaber Meulenkamp und Kuivenhoven ran müssen, das sind schon ganz schöne Kracher für die 1. Runde. Befürchte, dass sowohl Thibault als auch Sebastian leider mit 0 Punkten heute rausgehen werden, zumal an dem Board mit BvP bzw. Hopp 2 weitere letztjährige Tourcardinhaber eine Runde später warten könnten :(.

  • Labre hat auch kein schlechtes Board erwischt, wäre schön wenns für einen Franzosen mal reichen würde,


    ansonsten hat Sippi auch mal wieder kein Glück, 2te Runde voraussichtlich Landman, 3te Runde vermutlich Evil Charlie

  • Wo ist da eine Beleidigung? mocky hat lediglich eine Frage gestellt, nicht mehr, nicht weniger.

    Soll es jetzt hier also Standard werden, dass man alle User fragt, ob sie dumm sind oder vielleicht ihre Mütter Prostituierte sind? Nur weil man etwas hinter einer Frage versteckt, ändert es nicht wirklich etwas an der Aussage.

  • Wo ist da eine Beleidigung? mocky hat lediglich eine Frage gestellt, nicht mehr, nicht weniger.

    Jemanden gleich als dumm zu betitelten, ist bestimmt keine Frage, sondern schlichtweg beleidigend und unnötig.


    War doch auch klar, dass die Aussagen vom Vorredner eher als Spaß gemeint waren, um Luu heute weit im Turnier zu sehen.


    Oder führst du so immer Gespräche und es ist für dich normal? Dann gute Nacht…

  • Rock your Dart!
  • Der Draw mit Auflistung der bisherigen Finalpunkte und QS-Average (beide Stages):


    Gewinn der Boardhälfte = 1 Punkt

    Board = 2 Punkte

    Draw-Achtel = 3 Punkte

    Draw-Viertel = 4 Punkte

    Draw-Hälfte = 5 Punkte


    Edit: Spieler mit mindestens zwei Punkten in rot.

  • Rupprecht braucht keine Punkte mehr. Wenig soll ihm einfach nen Bier ausgeben und Rupprecht ein paar Millimeter am Doppel vorbei zielen.



    Wer Ergebnisabsprachen, Betrug und Wettbewerbsverzerrung vorschlägt, ist nicht nur dumm, sondern auch unsportlich.

    Ich bin nicht so naiv zu glauben, dass das nicht irgendwo schon mal passiert sein könnte. Aber man es auch dann eben nicht an die große Glocke hängen

  • gerne hinzu die Frage was er denn denkt wie viel er wird spielen können auf der Tour ;)

    Also wie richtig vermutet, der pascal hat noch ca. 5 monate zu gehen in seiner Ausbildung.

    Er hat auch vor die Tour komplett zu spielen.


    Malsehen wie es kommen wird.

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!