World Cup of Darts 2023

  • Umfrage quer nutzen!

  • Na, da haben unsere Jungs doch fast perfekt gespielt: 15-15-19-15 Darts. Tja, da war natürlich auch 4 mal 15 drin, das dürfen sie gerne dann im Finale zeigen, dass sie das auch drauf hätten!

  • Ich bin mir sicher, dass der von dir gemeinte Spieler soviel Sportsmann ist und solche Methoden nicht vorschiebt oder nötig hat.

    Natürlich könnte er das auch professionell durchziehen, aber scheint darauf wenig Lust zu haben. Letztem Jahr legte er während der Worldcup seine nerven-OP, und nun wieder sowas. Wenn DvD im nächsten Jahr Noppert überholt hat, ist er topfit dabei, Wetten?


    Übrigens bin ich ziemlich sicher, daß MvG Noppert aus der Premier League gehalten hat. Er hat einiges zu sagen, irre euch nicht.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Mich wundert, dass der Paulke davon kaum was mitbekommen hat. Erst auf Zuschauerfragen meinte er ja, dass er sich da leicht gewundert hat, dass die nicht abklatschten. Jeder Blinde konnte doch merken, dass es zwischen den beiden ordentlich fröstelt!

    Alleine schon der Abgang von Kim sprach doch Bände!

  • Rock your Dart!
  • Im Gegensatz zur etwas faden Premier League macht der World Cup wieder viel mehr Laune! Viele Leute, die man sonst nicht so häufig sieht, schon einige Überraschungen und durch das Teamplay eine andere Dynamik - wie man am Beispiel Belgien sieht.

    Das Getue von den Beiden ist völlig daneben und absolut nicht professionell. Ich hab auch schon öfters mit Leuten Doppel gespielt (TT), mit denen ich privat nicht so kann; aber in einem Team darf das keine Rolle spielen, da muss man den/die Mitspieler einfach auch ein bisschen pushen, um die beste Leistung rauszukitzeln. Da kann auch gerne mal ein "Mann, den musst du doch machen!" kommen - aber so 0.0 Reaktion und Interaktion ist extrem...befremdlich.

  • Hätte glaub ich keinen gestört, wenn de Decker stamm Huybrechts spielen würde

    Sowohl von sportlicher Natur als auch auf zwischenmenschlicher Ebene wäre dies in diesem Jahr tatsächlich wohl die bessere Alternative gewesen :thumbup:.

    Dennoch ist aber auch klar, dass Kim nicht von sich aus freiwillig auf sein Lieblingsturnier verzichtet, das hat er ja auch nochmal im Interview klargestellt.

    Trotzdessen kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass es in diesem Zustand bei Team Belgien weit gehen wird in diesem Jahr, gerade wenn Kim mit so einer Einstellung wie gestern unterwegs ist. Letztendlich lag bzw. war es ja gestern Dimi, der die Belgier nahezu im Alleingang zum glatten 4:0 Erfolg geführt hat und der dabei im Gegensatz zu Kim einen recht professionellen Eindruck auf mich gemacht hat.

    Egtl. echt schade die beiden nicht in ihrer gewohnten Dynamik zu sehen, da sie mich in den letzten Jahren immer als eingefleischtes Team sehr imponiert haben.

    Ich muss auch ehrlich gestehen, dass Kim bei mir in den letzten Jahren einige Sympathiepunkte früherer Tage, wo er noch zu einem meiner Lieblingsspieler gehörte verspielt hat, allerspätestens nach dem Vorfall mit Damon Heta auf der European Tour in diesem Jahr.

  • Auch jemand aufgefallen, dass Petersen gestern Karella PL01 Darts gespielt hat? ^^

    Find's witzig, wenn man bedenkt, dass er mit Shot einen der teuersten Hersteller als Partner hat und trotzdem mit 35€ Pfeilen den World Cup spielt.

    Teuer ≠ Gut ;)

  • Im Gegensatz zur etwas faden Premier League macht der World Cup wieder viel mehr Laune! Viele Leute, die man sonst nicht so häufig sieht, schon einige Überraschungen und durch das Teamplay eine andere Dynamik - wie man am Beispiel Belgien sieht.

    Das Getue von den Beiden ist völlig daneben und absolut nicht professionell....

    Schöne Zusammenfassung.

    - Das Format finde ich auch super.

    - Das Getue finde ich sehr schräg.

    ”Two things are infinite: the universe and human stupidity; and I'm not sure about the universe.”
    Albert Einstein

  • Rock your Dart!
  • Gibt es irgendwo eine Liste, wo man sieht, welche Spieler die meisten World Cup of Darts Teilnahmen haben? Würde mich echt brennend interessieren!

    Dolan, Whitlock, Suljovic und O`Connor haben an allen 13 World Cups teilgenommen.


    Ansonsten:

    12 Teilnahmen: Kim Huybrechts (BE)

    11 Teilnahmen: Marko Kantele (FI), Devon Petersen (SA)

    10 Teilnahmen: Per Laursen (DK), Krzysztof Ratajski (PL), Paul Lim (SG), Harith Lim (SG), Toni Alcinas (ES)

    9 Teilnahmen: Dyson Parody (GI), Haruki Muramatsu (JP), Michael van Gerwen (NL), Gary Anderson (SC), Peter Wright (SC), Darin Young (US)

    8 Teilnahmen: Rowby-John Rodriguez (AT), John Part (CA), Raymond van Barneveld (NL), Daryl Gurney (NI), Magnus Caris (SW), Gerwyn Price (WA)

    1.D Nathan Aspinall
    ...it's a funny old game ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von werdscher ()

  • Nicht zu vergessen Kim Huybrechts.

  • Mal schauen, ob sie ab morgen separate Walk-ons der Teams durchführen, zeitlich zumindest problemlos möglich.

    Aber dann bitte auch mit selbst gewählter Musik und nicht dem Standard-Gedudel der gemeinsamen Walk-ons.

    (Oder Nationalhymne :D)

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!