Players Championship 11 & 12

  • Am Kommenden Wochenende finden wieder 2 Players Championship Turniere in Leicester statt, beide Turniere beginnen wie gewohnt jeweils am Samstag und Sonntag um 14 Uhr, allerdings werden ab diesem Wochenende pro Players Championship Turnier nicht 2 sondern 4 Boards gestreamt.


    https://www.pdc.tv/news/2023/0…s-11-12-entries-confirmed


    Folgende 7 Tourcard Holder haben für diese 2 Turniere nicht gemeldet:

    Corey Cadby

    Adrian Lewis

    Mickey Mansell

    John O Shea

    Christian Perez

    Jeff Smith

    Peter Wright


    Folgende 7 Challenge Tour Spieler rücken für die 2 Turniere nach:

    Chris Landman (2)

    John Henderson (5)

    Ron Meulenkamp (6)

    Cam Crabtree (7)

    Conan Whitehead (8)

    Wayne Jones (11)

    Owen Bates (12)

  • Umfrage quer nutzen!

  • Rock your Dart!
  • Hat hier jemand zufällig Infos, wie die aktuelle Situation von Cadby und / oder Perez aussieht? (Updates zu dem Visa-Thema etc)

    Nein außer das Perez vor geraumer Zeit auf Twitter schrieb, das es nicht nur Visaprobleme sind, sondern er auch gerne bei seiner Familie sein würde.

  • Nein außer das Perez vor geraumer Zeit auf Twitter schrieb, das es nicht nur Visaprobleme sind, sondern er auch gerne bei seiner Familie sein würde.

    Ist ja absolut verständlich wenn man bei der Familie bleiben will. Ob man dann nur die Tourcard blockieren muss weiß ich nicht.

    Ich finde bei solchen Sachen dürfte die PDC ruhig Mal eine Regel machen. (Werden X % der Turniere nicht gespielt erlischt die Tourcard.) Ausgenommen natürlich wenn der Spieler krank ist oder es einen familiären Notfall gibt

    Lieblingsspieler: Gabriel Clemens 1.D , Robert Marijanovic 2.D , Garry Anderson 3.D , Steve Beaton 4.D , Max Hopp 5.D

  • Ist ja absolut verständlich wenn man bei der Familie bleiben will. Ob man dann nur die Tourcard blockieren muss weiß ich nicht.

    Ich finde bei solchen Sachen dürfte die PDC ruhig Mal eine Regel machen. (Werden X % der Turniere nicht gespielt erlischt die Tourcard.) Ausgenommen natürlich wenn der Spieler krank ist oder es einen familiären Notfall gibt

    Ist schon schade für die Leute, die eine Tourkarte knapp verpasst haben. Andererseits wertet es die Challenge Tour massiv auf, wenn nicht nur die ersten zwei oder drei, sondern sieben bis acht Spieler die Chance haben, regelmäßig auf der Pro Tour dabei zu sein.

  • Ist schon schade für die Leute, die eine Tourkarte knapp verpasst haben. Andererseits wertet es die Challenge Tour massiv auf, wenn nicht nur die ersten zwei oder drei, sondern sieben bis acht Spieler die Chance haben, regelmäßig auf der Pro Tour dabei zu sein.

    Ja das sehe ich auch gut, vorallem weil es Spielern Chancen ermöglicht die vielleicht bei der Q-School sogar nicht im Form waren.

    Aber Tourcard "blockieren" finde ich generell auch nicht gut.

    Vielleicht wären wir 2-3 Blöcke besser um es Tourcardler von Übersee schmackhafter zu machen.

    4-5 PC Turniere + ET Quali On block. Oder ein PC Block vor der World Series ansetzen, wäre doch mal nen Test wert oder?

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • sicher das Conan Whitehead die PC's spielt... er ist nämlich für alle 5 AM Qualifier gemeldet am Wochenende

    Die Meldung kostet ja nichts. Könnte mir vorstellen, das er vor der Zusage zu den Players Championship schon gemeldet hatte

    Lieblingsspieler: Gabriel Clemens 1.D , Robert Marijanovic 2.D , Garry Anderson 3.D , Steve Beaton 4.D , Max Hopp 5.D

  • Auf den ersten Blick fehlen auf jeden Fall noch Smith und Aspinall. Dafür neu dabei schonmal Harry Ward und Eddie Lovely.


    Daniel Klose v Callan Rydz (B1)

    Pascal Rupprecht v Dimitri Van den Bergh (B2)

    Florian Hempel v Ritchie Edhouse (B4)

    Ricardo Pietreczko v John Henderson (B7)

    Martin Schindler v Martijn Kleermaker (B8)

    Mensur Suljovic v Jose de Sousa (B10)

    Rowby-John Rodriguez v Steve Beaton (B11)

    Rusty-Jake Rodriguez v Raymond van Barneveld (B13)

    Gabriel Clemens v Tony Martinez (B14)

  • Hab mal nachgeschaut und gesehen, dass Adam Warner auch fehlt. Dafür ist Jarred Cole dabei.

  • Wenn MvG heute bereits wieder dabei ist kann es am Donnerstag nicht allzu schlimm gewesen sein.

    Nathan wird vermutlich erstmal diese herbe Enttäuschung vom Donnerstag abschütteln müssen um den Kopf wieder frei zu bekommen, während Smith der einzige von den 4 Play-Off Teilnehmern ist der sich eine Pause gönnt und somit ausgeruht in die Play-Offs gehen wird.

  • Rock your Dart!
  • Die Deutschen mit relativ harte Brocken, und Hempel-Edhouse ein direktes "Kellerduell". Interessant.

    Das MvG heute dabei sein würde, erwartete ich irgendwie schon. (aufgrund sein Interview nach seiner Aufgabe😏)

  • Von den Top 16 gesetzten sind 4 in der 1. Runde ausgeschieden: MVG, Searle, Clayton und Ross Smith.


    Damit ist auch die Serie von Clayton und Veenstra (der gegen Heta verloren hat) vorbei. Die beiden hatten bisher in diesem Jahr immer ihr Auftaktmatch bei den PC gewonnen

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!