The Masters 2024

  • Umfrage quer nutzen!

  • Verdienter Turniersieg von Bunting nach den letzten Monaten. Er belohnt sich damit für seine enorme Weiterentwicklung:thumbup:

    Lieblingsspieler:
    1.Raymond Van Barneveld 2.Phil Taylor/Gary Anderson 3.Vincent Van der Voort/Simon Whitlock/MVG

  • Rock your Dart!
  • ENDLICH! Nach 10 Jahren in der PDC holt er sich endlich seinen ersten Major!


    Das könnte der Anfang eines großen Laufs sein!

    Glückwunsch Stephen! 🥳

    Ich kann in Ruhe pennen :)

    Lieblingsspieler: Stephen Bunting, Simon Whitlock, Dave Chisnall


    NoGo: MvG, Gerwyn Price und Danny Noppert

  • Glückwunsch an Bunting zum Gewinn des "Mickey Mouse Turniers":vic::thumbup:

    Verdienter Sieger, er war auch der Beste im Turnier :thumbup:

    Außerdem musste ja Bunting gewinnen und nicht MvG, sonst wäre ja die Regel von Adrian Geiler durchbrochen worden, dass seit der Aufstockung dieses Turniers nur jemand gewinnt, der schon am Freitag gespielt hat ;).

  • Glückwunsch an Bunting zum Gewinn des "Mickey Mouse Turniers":vic::thumbup:

    Verdienter Sieger, er war auch der Beste im Turnier :thumbup:

    Außerdem musste ja Bunting gewinnen und nicht MvG, sonst wäre ja die Regel von Adrian Geiler durchbrochen worden, dass seit der Aufstockung dieses Turniers nur jemand gewinnt, der schon am Freitag gespielt hat ;).

    Diese Aussage von Wright das es sich um ein Mickey mouse Turnier handelt ist so hohl!

    Ich meine sind ja nur die besten 24 der Welt 😂


    Egal Hauptsache Major Titel 👍

    Lieblingsspieler: Stephen Bunting, Simon Whitlock, Dave Chisnall


    NoGo: MvG, Gerwyn Price und Danny Noppert

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Insgesamt auch ein echt grandioses Finale, das sollte auch unbedingt Erwähnung finden :thumbup:.

    So wie Stephen das am Ende durchgezogen hat hätte ich ihm in diesem Stile nicht zugetraut, aber man merkt einfach schon, dass er mental einen riesigen Sprung gemacht hat und da mittlerweile um einiges besser aufgestellt ist als noch vor ein paar Jahren.

    Freut mich sehr, dass sich das heute auch ausbezahlt gemacht hat und er sich belohnen konnte :):thumbup:.

    Von daher nochmal Gratulation an Stephen :)1.D.

    Wenn er so weiter macht und daran anknüpfen kann ist er ein ernsthafter Anwärter auf eine Premier League Nominierung nächstes Jahr ;):thumbup:.

  • Also, dass sich Stephen Bunting dieses Jahr einen Major Titel holt, war abzusehen, da die Formkurve in letzter Zeit sehr nach oben gezeigt hat.

    Dass er das dann gegen MvG, gegen den er bei der WM eingebrochen ist, holt, damit hat wohl keiner gerechnet

  • freut mich für ihn! er hat hier eine für mich sensationelle check-sicherheit an den tag gelegt. nicht nur den check gemacht, sondern fast immer schon mit dem ersten dart. und das über das gesamte turnier. wirklich beeindruckend! :thumbup:

    --- knapp vorbei ist auch daneben! ---


    Winmau Blöd4Noobs - endlich Erfolgserlebnisse auch für Anfänger! - Prototyp siehe links

  • Rock your Dart!
  • Tja, hätte man es besser mal beim Masters als PL-Rekrutierungsturnier belassen… :)

    Das hätte dann wohl Rob Cross die Teilnahme gekostet. Kann mir nicht vorstellen, dass man auf Wright verzichtet hätte, egal wie unterirdisch seine Form gerade ist.

    Und ich freue mich für Bunting. Wenn er nach 10 Jahren PDC sein erstes Major gewinnt, gibt es vielleicht auch noch Hoffnung für Chizzy.

  • Auf Kicker.de ist auch ein Bericht mit Foto zum Masters. Mit meiner rot/grün Sehschwäche habe ich echt etwas länger gebraucht, bis ich verstanden hatte, dass Bunting nicht so unförmig gebaut ist, sondern er beim Foto vor irgendwas rotes rundes steht. Ich tippe auf den Surround vom Dartboard. Ich kann es aber nicht erkennen. Wie gesagt, scheiß rot/grün Schwäche ;)

  • Trotzdem finde ich es schade, dass Bunting das inzwischen irrelevanteste Major(vllt noch World Series Finals) gewonnen hat. Hätte er nicht das Matchlay/ Grand Slam gewinnen können?

    Wenn er die Leistung so hält und noch bisschen steigern kann dann sollte das auch realistisch sein.

    Das Masters ist persönlich trotzdem ein sehr guter Anfang.

    Lieblingsspieler: Stephen Bunting, Simon Whitlock, Dave Chisnall


    NoGo: MvG, Gerwyn Price und Danny Noppert

  • Trotzdem finde ich es schade, dass Bunting das inzwischen irrelevanteste Major(vllt noch World Series Finals) gewonnen hat. Hätte er nicht das Matchlay/ Grand Slam gewinnen können?

    Ich glaube kaum, dass Bunting das genau so sieht.


    Major Sieg ist Major Sieg und n bisschen Kleingeld gibt es auch dazu.


    Zudem wer weiß, was im Laufe des Jahres so kommt. Er weiß jetzt wie man n Major gewinnt und van Gerwen schlägt.

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!