Ich muss aber auch ehrlich sagen, dass ich es für unwahrscheinlich halte, dass es in vier Wochen wieder läuft - und damit meine ich nur seinen Wurf. Das scheint mir schon eine schwerwiegendere Form zu sein. Aber vielleicht liege ich auch daneben - ich hoffe es zumindest sehr und drücke Ricardo weiterhin alle Daumen.
Ich glaube die allermeisten haben noch gar keine schwere Form von Dartitis gesehen bzw. können sich das gar nicht vorstellen?! Vielleicht hilft ja das Bild:
Mit ausgeprägter Dartitis hat man schon nen großes Problem überhaupt die Wand zu treffen ![]()
Gut, ich geb zu das ist dass es etwas übertrieben ist, aber die Scheibe + Surround zu treffen ist definitiv keine Selbstverständlichkeit mehr. Und selbst wenn man den Dart auf die Scheibe bekommt, ist die Gefahr von Bouncern sehr hoch, einfach weil man den dart so unkotnrolliert wirft/loslässt, dass er total trudeln zum Board fliegt.
Also für mein Verständnis sind alles was Pikachu, van Dongen, van Peer, Greaves oder Aspinall haben/hatten also noch eher leichte/frühe Formen! Deshalb hab ich eben die (große) Befürchtung dass es Pikachu durch seine derzeitigen Turnierteilnahmen noch viel schlimmer macht bzw. ne WorldCup-Teilnahme wäre aus meiner Sicht wirklich das Falscheste was man machen kann! Was aber nicht heißt dass es nicht doch gut gehen kann, aber das Risko es langfrisitig zu verschlimmern (Stichwort Karriere-Ende) ist eben unfassbar hoch...