European Tour 4 - Sindelfingen - 19.04. - 21.04.2024


  • Danke für die schnelle Info...
    Warum bekomme ich auf meinem Notebook immer diese Ansicht?
    Ich kann klicken, was ich will - aber das, was ich will kommt nicht...


    adblocker an? dann schalt ihn mal probeweise ab und lade die seite neu. hat mir bei servustv heute auch geholfen...



    gaga, war zu erwarten. allerdings nicht, daß mvg ihm soviele einladungen präsentiert, die er dann ausgeschlagen hat und nicht nutzen wollte. oder konnte...insgesamt für mich aber eine akzeptable leistung, die er übers wochenende abgeliefert hat.

    --- knapp vorbei ist auch daneben! ---


    Winmau Blöd4Noobs - endlich Erfolgserlebnisse auch für Anfänger! - Prototyp siehe links

  • Umfrage quer nutzen!

  • Krasse Aussage von Max Hopp:


    Ich spiele keine Superleague, da ich dann u.a. 8 Stunden keinen Zugriff auf mein Handy haben darf...


    Irre, oder habe ich die Aussage falsch verstanden?

    Wie viele Jobs gibt es, wo man während der Arbeitszeit auch nicht sein Handy nutzen kann?


    Die Regel an sich finde ich zwar auch grenzwertig (soll wohl u.a. um die Vermeidung von Wettmanipulation gehen), aber kann es sich Max wirklich leisten auf so etwas zu verzichten wegen einem temporären Handyverbot?


    Nun gut, muss er natürlich selber wissen.


    Dennoch finde ich es gelinde gesagt... kurios.

  • Handysucht ist kein Kunstwort für Schulkinder, das gibts wirklich.


    Wir haben bei uns auf Arbeit ein striktes Verbot der Benutzung von Privathandys am Arbeitsplatz. Aus Sicherheitsgründen, hat jeder unterschrieben der da arbeitet.

    Trotzdem gibt es Leute, die eine Abmahnung oder gar Kündigung in Kauf nehmen, weil sie nicht die 2 Stunden bis zur nächsten Pause ertragen können ohne in den dämlichen Kasten zu schauen.


    Persönlich habe ich dafür 0 Verständnis und bin froh, wenn mich mal eine Weile lang keiner anruft oder anschreibt.

    Wer es soweit hat kommen lassen, dass er psychisch vom Internet abhängig ist, der hat wirklich die Kontrolle über sein Leben verloren in meinen Augen.

  • Rock your Dart!
  • Ich bin von Handysucht weit entfernt, würde dennoch mein Handy nie irgendwo abgeben, weil ich im Zweifel immer erreichbar sein möchte für Frau, Kinder, Familie und Freunde. Gibt dann doch einfach weit Wichtigeres als den Beruf.

  • Superleague? Hat er doch gespielt..

  • Rock your Dart!
  • Zu Gaga: Gegen Chisnall bis zum 5-0 mit einer Weltklasse-Leistung und dem besten Spiel seit ewigen Zeiten.

    Danach wieder sehr schwankend und ich hatte Sorge, dass er bei 5-3 noch mal ein Break kassieren würde und daran mental zerbrechen würde. Denn es ist bei ihm immer noch fragil.

    Zum Glück aber gewonnen und das auch sehr verdient. Damit ein Viertelfinale erreicht und wichtiges Preisgeld erspielt.


    Im Viertelfinale dann gegen MvG natürlich in der Außenseiterrolle, wo er dann auch schnell ein Break kassierte und diesem hinterherlief.

    Aber: Im 8. Leg muss er einfach das Re-Break schaffen. Bessere Voraussetzungen konnte es kaum noch geben, um da auf 4-4 zu stellen und damit wieder den Vorteil auf seiner Seite zu haben, da es dann gereicht hätte, zweimal seinen eigenen Anwurf durchzubringen.


    Aber durch das Verpassen dieser riesigen Break-Chance war er mental gebrochen und verlor entsprechend sein folgendes Anwurfspiel. Damit war dann auch zu rechnen.


    Aber für Clemens insgesamt ein ordentliches Turnier mit wichtigem Preisgeld, woran er kommendes Wochenende in Österreich hoffentlich anknüpfen kann.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Spannend, entweder der erste European Tour Titel für Anderson seit 2014 oder wir haben im vierten European Tour Event 2024 nach Littler und Schindler den dritten Spieler der seinen ersten European Tour Titel holt.

  • Ross Smith hat es sich verdient, ist schon ein starker und zum Teil unter dem Radar laufender Spieler.


    Aber jetzt darf es trotzdem gerne Gary machen;)

    Lieblingsspieler:
    1.Raymond Van Barneveld 2.Phil Taylor/Gary Anderson 3.Vincent Van der Voort/Simon Whitlock/MVG

  • Und wieder vergeigt MvG ein Ranking relevantes Turnier. Wie er das 5-3 noch abgibt war schlichtweg schwach. Das Smith nicht aufgibt ist klar. Es ist mittlerweile klar, dass Mike ein Choker geworden ist. Kehrtwende sehe ich nicht mehr kommen. Bisschen Geld sammeln in non-ranking Events, und dann Rente. Schöner wird's nicht.

  • Und wieder vergeigt MvG ein Ranking relevantes Turnier. Wie er das 5-3 noch abgibt war schlichtweg schwach. Das Smith nicht aufgibt ist klar. Es ist mittlerweile klar, dass Mike ein Choker geworden ist. Kehrtwende sehe ich nicht mehr kommen. Bisschen Geld sammeln in non-ranking Events, und dann Rente. Schöner wird's nicht.

    Ernstgemeinte Frage, was ist ein Choker? Bei Google kommen nur Halsketten und Halsbänder unter choker und choker meaning

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!