Bitter, das hat Klose leider vergurkt.
European Tour 6 - Sindelfingen - 02.-04.05.2025
ACHTUNG: Neu-User Anmeldung aktuell gesperrt!!!
Wegen einer massiven Spam Bot Welle mussten wir die Neuanmeldung im Forum aktuell deaktivieren. Menschliche Neu-User können uns gerne eine Email an die contact@dartn.de schreiben und werden dann von uns manuell freigeschaltet. Sorry für die Umstände.
-
-
Umfrage quer nutzen!!
-
Bitter, das hat Klose leider vergurkt.
Leider ja. Eigentlich gut und konstant gespielt und dann hintenraus drei- oder viermal die richtige Zahl verfehlt (1 statt 18 oder 3 statt 19 etc.). Das war dann ein Fehler zu viel
-
So viel Geschenke die Daniel Klose da verteilt hat bekomm ich nicht zu Weihnachten.
-
Man Klose das muss man mal mitnehmen. Das was Smith da gemacht hat kann echt teuer werden.
-
Michael Smith zerstört das Board
-
Wäre die Aktion von Pietreczko gewesen, hätte es hier jetzt wahrscheinlich schon einen drei Seiten langen Shitstorm gegeben.
-
Die PDPA wird das interessieren. Gefährlicher Wurf und Boardbeschädigung.
-
Die PDPA wird das interessieren. Gefährlicher Wurf und Boardbeschädigung.
Du meinst eher die DRA - aber das wird ihn einiges kosten, vermute ich auch.
-
Das geht ja mal gar nicht, Bully Boy!
-
Anderson - van Veen
Werbung für den Dartssport.
-
Wie gut war denn bitte das Scoring von Gary
-
tolles Spiel.
-
Krankes Spiel
9-0 180er bei einem 6-5 Spiel hat es sicher noch nie gegeben
-
Das geht ja mal gar nicht, Bully Boy!
Kann leider nicht schauen....was ist denn passiert?
-
nicht sooo schlecht für`n Alten Mann
-
So viel Geschenke die Daniel Klose da verteilt hat bekomm ich nicht zu Weihnachten.
Das ist eine ganz schwerwiegende Niederlage für Pikachu.
Das war es wahrscheinlich mit den nächsten ETs und dem Matchplay.
Sehr bitter, dass er nur zuschauen und nicht selbst etwas dagegen machen kann. Alle, die nicht gewinnen dürften, gewinnen (Ausnahme Edhouse).
-
Das ist eine ganz schwerwiegende Niederlage für Pikachu.
Das war es wahrscheinlich mit den nächsten ETs und dem Matchplay.
Sehr bitter, dass er nur zuschauen und nicht selbst etwas dagegen machen kann. Alle, die nicht gewinnen dürften, gewinnen (Ausnahme Edhouse).
Ja und nein, 2 Absagen sind doch absolut im zu erwartenden Bereich, insbesondere weil die Turniere recht nah am Meldezeitpunkt liegen.
-
Kann leider nicht schauen....was ist denn passiert?
War ja jetzt nicht so eine Grosse Absicht,er hat einfach zu wild die Darts reingeworfen wegen seinem schlechtem Spiel...Also das war ja noch harmlos als einmal lloyd oder wie der heist gegen das Board geschlagen hat
-
jetzt gewinnt auch noch Zonneveld. das ist ja alles nicht mehr normal.
-
Durch den Sieg von Zonneveld benötigt es jetzt 3 Absagen damit Ricardo für Rosmalen und Leverkusen nachrücken kann ohne in den Qualifier zu müssen.
Glaube aber schon, dass auch das ausreichen könnte.