Players Championship 15 & 16 (Hildesheim)

• Umfrage quer nutzen!

• Die Meldeliste ist jetzt Online. https://www.pdc.tv/news/2025/0…-player-entries-confirmed

Tour Card Holders Absent: Nathan Aspinall, Stephen Bunting, Jonny Clayton, Rob Cross, Chris Dobey, Daryl Gurney, Luke Humphries, Luke Littler, Cameron Menzies, Haupai Puha, Josh Rock, Dimitri Van den Bergh, Jules van Dongen, Tim Wolters.

Non-Tour Card Holders Competing: Darius Labanauskas, Stefan Bellmont, Ted Evetts, Jack Tweddell, Carl Sneyd, Danny van Trijp, Graham Hall, Jamai van den Herik, Kevin Burness, Dragutin Horvat, Alexander Merkx, Andreas Harrysson, Sam Spivey, Nathan Girvan.

• Die Meldeliste ist jetzt Online. https://www.pdc.tv/news/2025/0…-player-entries-confirmed

Tour Card Holders Absent: Nathan Aspinall, Stephen Bunting, Jonny Clayton, Rob Cross, Chris Dobey, Daryl Gurney, Luke Humphries, Luke Littler, Cameron Menzies, Haupai Puha, Josh Rock, Dimitri Van den Bergh, Jules van Dongen, Tim Wolters.

Non-Tour Card Holders Competing: Darius Labanauskas, Stefan Bellmont, Ted Evetts, Jack Tweddell, Carl Sneyd, Danny van Trijp, Graham Hall, Jamai van den Herik, Kevin Burness, Dragutin Horvat, Alexander Merkx, Andreas Harrysson, Sam Spivey, Nathan Girvan.

Die Liste ist ja fast noch länger als ich gedacht habe. 6/8 PL Spieler, dazu auch noch u.a. Rock & Clayton. Damit ist die Chance für Schindler realistischer denn je als Nummer 1 der Pro Tour aus der kommenden Woche zu gehen.

• Die Liste ist ja fast noch länger als ich gedacht habe. 6/8 PL Spieler, dazu auch noch u.a. Rock & Clayton. Damit ist die Chance für Schindler realistischer denn je als Nummer 1 der Pro Tour aus der kommenden Woche zu gehen.

So sieht´s aus :thumbup:.

Weiß auch langsam echt nicht mehr, ob wir im Gegensatz dazu Beau in diesem Jahr nochmal nachrücken sehen. Echt schade, dass Sie einmal mehr die Chance nicht wahrnimmt :(.

Ansonsten mit den beiden Luke´s sowie Nathan und Stephen sind das die 4 üblichen verdächtigen Premier League Spieler, die die PC´s auf dem Festland konsequent auslassen. Dagegen nimmt Gezzy weiterhin wirklich alles mit. Hat er in diesem Jahr überhaupt schonmal gefehlt auf dem Floor ? :/

• So sieht´s aus :thumbup:.

Weiß auch langsam echt nicht mehr, ob wir im Gegensatz dazu Beau in diesem Jahr nochmal nachrücken sehen. Echt schade, dass Sie einmal mehr die Chance nicht wahrnimmt :(.

Ansonsten mit den beiden Luke´s sowie Nathan und Stephen sind das die 4 üblichen verdächtigen Premier League Spieler, die die PC´s auf dem Festland konsequent auslassen. Dagegen nimmt Gezzy weiterhin wirklich alles mit. Hat er in diesem Jahr überhaupt schonmal gefehlt auf dem Floor ? :/

Ich habe bei Beau nicht die kompletten CT- und womens series Spiele verfolgt. Aber gefühlt ist die Leistung etwas nach unten gegangen --> ich vermute das als Hauptgrund. Kleines Leistungsloch...

• So sieht´s aus :thumbup:.

Beau ist ja vor Ort zur CT. Denke mal nach 5 DT-Turnieren wirds auch einfach zu viel. Bei unseren beiden (Domi und Leon) ging ja nach guten DT-Turnieren danach auf den PC's in Deutschland kaum etwas (wenn ichs richtig im Kopf habe). Mal schaun, wie sie diesmal 6 Tage Darts am Stück (3*DT,2*PC + ET-Qualis) Konditionstechnisch (mental+körperlich) verkraften.

• Wir gehen in Serie
  • Gary sagt dann wieder kurzfristig ab?

Ich hoffe Arno Merk (Nr. 43 CT OoM) und Daniel Klose (Nr. 69 CT OoM) stehen für diesen Fall schon in den Startlöchern, vor allem falls es noch mehr TCH wie Anderson geben sollte. Aber vor Merk und Klose gibt es in der CT OoM auch noch etliche (sechs) Niederländer, denen ich eine kurzfristige spontane Anreise nach Hildesheim zutraue, allen voran Jurijen van der Velde, der ja schon vor Ort sein sollte wegen dem DT-Wochenende in Hildesheim!

Der letzte Nachrücker derzeit ist Graham Usher, die Nummer 22 in der CT OoM!

• Der Beitrag wurde übrigens nochmal bearbeitet jetzt steht Price auch bei den Absagen und dafür Graham Usher als Nachrücker.

Damit ist dann wohl auch der Weg frei für Martin Schindler nach der Führung in der ET OoM, die Nummer 1 in der ProTour OoM und auch die Nummer 1 in der PCF OoM zu werden. Triple Crown wäre schon geil.:D8)8|

• Damit ist dann wohl auch der Weg frei für Martin Schindler nach der Führung in der ET OoM, die Nummer 1 in der ProTour OoM und auch die Nummer 1 in der PCF OoM zu werden. Triple Crown wäre schon geil.:D8)8|

Für die PCF-Führung müsste er aber schon extrem abliefern mit Sieg und Finale, wenn ich das richtig sehe. Für die ProTour reicht schon viel weniger, abhängig von Chizzy.

• Was ich außerdem überraschend finde, ist, dass Cullen gemeldet hat. Der hat doch bei PCs auf dem Festland doch so eine Negativserie und hat die doch letztes Mal ausgelassen

1.DRicky Evans

2.DPeter Wright

3.DGaga Clemens

4.DMartin Schindler

5.DRyan Joyce

• Was ich außerdem überraschend finde, ist, dass Cullen gemeldet hat. Der hat doch bei PCs auf dem Festland doch so eine Negativserie und hat die doch letztes Mal ausgelassen

Er braucht halt jedes Pfund für das WMP und auch für den GP. Und vielleicht hat auch er mit den vielen Absagen gerechnet und will die Chance nicht verstreichen lassen an den beiden Tagen Preisgeld zu sammeln.

• Für die PCF-Führung müsste er aber schon extrem abliefern mit Sieg und Finale, wenn ich das richtig sehe. Für die ProTour reicht schon viel weniger, abhängig von Chizzy.

Sollte das passieren, könnte Martin nachdem Block auch in den Top16 stehen.

Aber ich sag mal ein VF und ein Finale wäre schon Mega.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!