nun, er hat 6 Matchdart vergeben.
European Tour 8 - Leverkusen - 30.-01.06.2025
ACHTUNG: Neu-User Anmeldung aktuell gesperrt!!!
Wegen einer massiven Spam Bot Welle mussten wir die Neuanmeldung im Forum aktuell deaktivieren. Menschliche Neu-User können uns gerne eine Email an die contact@dartn.de schreiben und werden dann von uns manuell freigeschaltet. Sorry für die Umstände.
-
-
Umfrage quer nutzen!!
-
Traumfinale! Zwei meiner absoluten Lieblingsspieler im Endspiel, wie schön.
-
Das war ein schönes Spiel zwischen Aspinall und Nijman. Hoffentlich hat Aspinall nun noch genügend Energie für das Finale.
-
Cross ist einfach auf Platz 9 abgerutscht. Das zeigt eigentlich auch, wie weit er noch fallen kann, denn er hat noch einiges zu verteidigen
-
Der Sieger heut ist die neue Nr. 6 in der OeM
-
Aspinall nach 5 Legs mit einem Average von fast 120 und 3-2 hinten.... unglaublich
-
YEEEEEEEEEEEEEESSSSSSSSSSSS!!!!!
Geil Nathan . Bärenstark gescored und dann klemmten die Doppel. Aber ging ja dann doch gut aus. Absolut VERDIENT
-
Sehr gut gespielt heute von Nathan. Im Finale sich nicht von den ganzen Highfinishes von Heta entmutigen lassen und zur Stelle wenn es ankam.
-
Zeigt, dass man als Premier League Spieler durchaus diese Turniere mitnehmen kann und seine gute Form in Preisgeld und Ranking umsetzen kann.
Price, Littler und Humphries lassen aus, Aspinall nimmt teil und gewinnt. Kann man nur gratulieren, der Sieg war absolut verdient.
-
Unser Bericht zur finalen Session aus Leverkusen mit dem zweiten Titel für Aspinall:
-
Umfrage quer nutzen!
-
Glückwunsch Nathan. Well done.
-
Zeigt, dass man als Premier League Spieler durchaus diese Turniere mitnehmen kann und seine gute Form in Preisgeld und Ranking umsetzen kann.
Price, Littler und Humphries lassen aus, Aspinall nimmt teil und gewinnt. Kann man nur gratulieren, der Sieg war absolut verdient.
Ja, bei Nathan passt derzeit alles: Der hat wieder richtig Spaß am Dart spielen, beißt sich wieder in jeder Wade fest und gewinnt und gewinnt. Letztes Jahr sah das noch ganz anders aus, aber er scheint alle gesundheitlichen und private Probleme perfekt gelöst zu haben. Denn jetzt hat er auch wieder die richtige Einstellung gefunden. Ich bin/ war nie ein Aspinall-Fan, aber mein voller Respekt zu dieser Leistung und Einstellung in diesem Jahr!
Gratulation zum heutigen verdienten Titelgewinn und zur neuen Nr.
im ET-Ranking!
-
Ja, bei Nathan passt derzeit alles: Der hat wieder richtig Spaß am Dart spielen, beißt sich wieder in jeder Wade fest und gewinnt und gewinnt. Letztes Jahr sah das noch ganz anders aus, aber er scheint alle gesundheitlichen und private Probleme perfekt gelöst zu haben. Denn jetzt hat er auch wieder die richtige Einstellung gefunden. Ich bin/ war nie ein Aspinall-Fan, aber mein voller Respekt zu dieser Leistung und Einstellung in diesem Jahr!
Gratulation zum heutigen verdienten Titelgewinn und zur neuen Nr.
im ET-Ranking!
Dem kann ich nur beipflichten
.
Diesen Verlauf/Turnaround habe ich bei ihm auf dem "Floor" echt alles andere als kommen sehen.
Auf jeden Fall war dieser exorbitant wichtig im Hinblick auf seine weitere Karriere. So hat er jetzt bspw. im Gegensatz zu einem "Bully Boy" einen echten Grundstein gelegt um wieder ganz oben anzugreifen.
Umso erstaunlicher finde ich, dass er trotz seinem insgesamt 4. Pro Tour Finale bzw. 3. European Tour Finale und 2. European Tour Sieg in diesem Jahr weiterhin noch knapp außerhalb der Top16 in der Pro Tour OoM steht. Das zeigt dann glaube umso mehr wie schwach die Resultate bei Nathan in den letzten 2 Jahren auf dem "Floor" waren.
Daher war er ja nicht umsonst zusammen mit Gezzy von den Topspielern her zu Beginn des Jahres wohl derjenige, der im Hinblick auf die Weltrangliste in diesem Jahr am meisten gefordert war, und siehe da beide liefern bis dato (zusätzlich zu dem jeweiligen Erreichen der Premier League Play-Offs Price als Nummer 1 der PC OoM und Nathan nun als neue Nummer 1 der European Tour OoM
). Das macht bzw. zeichnet eben wahre Topspieler aus
.
-
Ich war gestern abend das erste mal live beim Darts in der Halle.
Stimmung fand ich durchweg überraschend positiv bis auf ein paar vereinzelte beleidigende und auch homophobe Fußballgesänge.
-
War gestern auch vor Ort.
Bis auf ein paar Fußballfans alles sehr gesittet, auch kaum bis keine Pfiffe beim werfen.
Interessant finde ich, nachdem ich mir heute morgen das ganze auf Dazn nochmal angeschaut habe das die Stimmung gar nicht so "heftig"
ist wie es sich im TV anfühlt.