European Tour 8 - Leverkusen - 30.-01.06.2025

• Klar ist das ärgerlich, wenn man mit nur 500 Pfund Platz 16 verpasst. Aber Platz 17 würde ich auch als relativ sicher bewerten, waren jemals alle gesetzten Spieler in der Meldeliste?

Ja, z.B. bei ET1 dieses Jahr

Trotzdem würde ich Platz 17 als Platz für ET 9+10 werten

1.DRicky Evans

2.DPeter Wright

3.DGaga Clemens

4.DMartin Schindler

5.DRyan Joyce

• Umfrage quer nutzen!

• Wir gehen in Serie
  • Zeigt, dass man als Premier League Spieler durchaus diese Turniere mitnehmen kann und seine gute Form in Preisgeld und Ranking umsetzen kann.

Price, Littler und Humphries lassen aus, Aspinall nimmt teil und gewinnt. Kann man nur gratulieren, der Sieg war absolut verdient.

• Zeigt, dass man als Premier League Spieler durchaus diese Turniere mitnehmen kann und seine gute Form in Preisgeld und Ranking umsetzen kann.

Price, Littler und Humphries lassen aus, Aspinall nimmt teil und gewinnt. Kann man nur gratulieren, der Sieg war absolut verdient.

Ja, bei Nathan passt derzeit alles: Der hat wieder richtig Spaß am Dart spielen, beißt sich wieder in jeder Wade fest und gewinnt und gewinnt. Letztes Jahr sah das noch ganz anders aus, aber er scheint alle gesundheitlichen und private Probleme perfekt gelöst zu haben. Denn jetzt hat er auch wieder die richtige Einstellung gefunden. Ich bin/ war nie ein Aspinall-Fan, aber mein voller Respekt zu dieser Leistung und Einstellung in diesem Jahr!

Gratulation zum heutigen verdienten Titelgewinn und zur neuen Nr. 1.D im ET-Ranking!:thumbup:

• Ja, bei Nathan passt derzeit alles: Der hat wieder richtig Spaß am Dart spielen, beißt sich wieder in jeder Wade fest und gewinnt und gewinnt. Letztes Jahr sah das noch ganz anders aus, aber er scheint alle gesundheitlichen und private Probleme perfekt gelöst zu haben. Denn jetzt hat er auch wieder die richtige Einstellung gefunden. Ich bin/ war nie ein Aspinall-Fan, aber mein voller Respekt zu dieser Leistung und Einstellung in diesem Jahr!

Gratulation zum heutigen verdienten Titelgewinn und zur neuen Nr. 1.D im ET-Ranking!:thumbup:

Dem kann ich nur beipflichten :thumbup:.

Diesen Verlauf/Turnaround habe ich bei ihm auf dem "Floor" echt alles andere als kommen sehen.

Auf jeden Fall war dieser exorbitant wichtig im Hinblick auf seine weitere Karriere. So hat er jetzt bspw. im Gegensatz zu einem "Bully Boy" einen echten Grundstein gelegt um wieder ganz oben anzugreifen.

Umso erstaunlicher finde ich, dass er trotz seinem insgesamt 4. Pro Tour Finale bzw. 3. European Tour Finale und 2. European Tour Sieg in diesem Jahr weiterhin noch knapp außerhalb der Top16 in der Pro Tour OoM steht. Das zeigt dann glaube umso mehr wie schwach die Resultate bei Nathan in den letzten 2 Jahren auf dem "Floor" waren.

Daher war er ja nicht umsonst zusammen mit Gezzy von den Topspielern her zu Beginn des Jahres wohl derjenige, der im Hinblick auf die Weltrangliste in diesem Jahr am meisten gefordert war, und siehe da beide liefern bis dato (zusätzlich zu dem jeweiligen Erreichen der Premier League Play-Offs Price als Nummer 1 der PC OoM und Nathan nun als neue Nummer 1 der European Tour OoM ;)). Das macht bzw. zeichnet eben wahre Topspieler aus :):thumbup:.

• War gestern auch vor Ort.

Bis auf ein paar Fußballfans alles sehr gesittet, auch kaum bis keine Pfiffe beim werfen.

Interessant finde ich, nachdem ich mir heute morgen das ganze auf Dazn nochmal angeschaut habe das die Stimmung gar nicht so "heftig"

ist wie es sich im TV anfühlt.

ehemals links, jetzt rechts

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!