Also ich lese bei ihm einen Average von 88 Punkten. Zählt das mittlerweile schon als erschreckend?
Bei Ricardo erschrecke ich jedesmal, wenn ich ihm zusehe.😆
Also ich lese bei ihm einen Average von 88 Punkten. Zählt das mittlerweile schon als erschreckend?
"Kihihim Hyyyybrechts! Du bist der beste Mann!" (Bitte als Fangesang lesen, so wie von den verkleideten Kampftrinkern auf den Eurotours)
Tja, und wir erschrecken wenn wir sehen wieviel Schwachsinn du schreiben kannst.
Also hat jeder sein Päkchen zu tragen....
Mooh sauber, klasse Niveau heute ![]()
![]()
Und jetzt belohn dich! ![]()
Mooh bist du das? Bis hierhin echt bärenstarke Auftritte!![]()
also Mooh heute ist das Formtief wie weg. So ne ET Quali würde schon schmecken
Wer kennt es nicht knappes Spiel , Gegner beginnt das leg "schwach"
Man denk sich komm jetzt aber die Chance und dann....
Also ich fühle es durch und durch .
Also Marvin Kraft und Max Czerwinski beide im Finale hätte ich auch nicht gedacht
Kraft nimmt die 150 zum Sieg gegen Doets, stark.
Marvin kann schon was reißen auf der Tour.
Der spielt echt grundsolide 2 Tage.(Montag war wahrscheinlich die Nervosität im Stream zu groß)
Das ist beim 1. Qualifier mal ein Kollektivversagen der Niederländer, was man so schon lange nicht mehr gesehen/erlebt hat.
Pietreczko spielt den 2. Qualifier nicht, ob er dann den Host Nation Qualifier spielt?
Pietreczko spielt den 2. Qualifier nicht, ob er dann den Host Nation Qualifier spielt?
Oder es hat noch einer abgesagt und er ist gesetzt in Runde 1
Oder es hat noch einer abgesagt und er ist gesetzt in Runde 1
Nein, er wird Host Nation Qualifier spielen
Ja, hat er Adrian Geiler geschrieben, der es im Stream gesagt hat.
Macht bei ihm auch sehr viel Sinn, die Option frühestmöglich zu nutzen. Er liegt in den Ranglisten für die ET-Qualis aktuell lange um den Cut, und die Chance beim HNQ ist definitiv höher als beim TCH. Ein gutes Turnier kann reichen, dass er die Qualifier wieder auslassen kann…
Also Gawlas hat echt eine starke Woche erwischt, hätte ich nicht mit Gerechnet. Die beiden PCs schon Abgeliefert, nun die Quali für Krakau. ![]()
Schade für Mooh so ein tolles Turnier. Hoffe du nimmst da viel positives mit
Schade Mooh, trotzdem starkes Turnier gespielt.
Dann halt für Göttingen qualifizieren
Starker Nachmittag, Mooh . Hattest zumindest laut Dartconnect durchgehend deinen Touch und hast deine Gegner kontinuierlich gestresst und unter Druck gesetzt. Sah richtig gut aus.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!